Jump to content

Wie findet ihr andere Mitglieder?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich tue mich schwer, hier Kontakte zu knüpfen. Aber grundsätzlich schreibe ich immer Leute an, die mir gefallen, als auch interessieren =)

Geschrieben

Als erstes, ein guten Profiltext.

Hier gibt es so einen Herrenüberschuß, dass die Damen selten Anschreiben.

Und, keine Frau wird zu Anfang nachfragen, wenn Sie etwas Wissen möchte

Geschrieben

Ich finde andere Mitglieder schei....
Leute die nur die Überschrift lesen kann ich auch nicht wirklich ab.

Geschrieben

Ich bin gut damit gefahren, mit den Mitgliedern im Chat ins Gespräch zu kommen. Nach einer gewissen Zeit entwickelt man dann auch ein Gefühl dafür, wo es passen könnte und wo nicht. Einfach wahllos anschreiben halte ich für keine gute Idee und birgt viel Frustpotential.

Geschrieben

Durch Bilder, die ich zunächst interessant finde. Dann mal Seite lesen. Und dann auch anschreiben.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht mehr. Wann ich hier das letzte Mal jemanden angeschrieben habe... Vereinzelt kommt das noch mal vor... Und wenn ich das mache, ist die Erwartungshaltung bei 0.
.
Ich versuche eher durch das Forum aufzufallen. Alles andere scheint hier sonst die berüchtigte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen zu sein. Und ich hasse suchen. Deswegen lasse ich es dann auch direkt sein 😂

Geschrieben

Ich habe im Forum gelesen und Menschen geschrieben, die ich für fähig halte, ihr Hirn zu benutzen.

Männer, die wahllos alle anschreiben, die auch nur im Ansatz weiblich aussehende Fotos nutzen, gibt es zuhauf. Eine herzliche Bitte an alle, die sich überlegen, es ihnen gleich zu tun: macht es nicht. Diese Typen schnappen niemandem jemand weg, die nerven bloß alle.

Geschrieben

Also ich finde andere Mitglieder sehr gut 😅.

Jetzt mal Spaß beiseite. Ich schreibe keine anderen mehr an. Das habe ich früher gemacht als ich auf dieser Seite noch ein Frischling war. Aus dem Chatraumen möchte ich gar keinen kennen lernen. Zwar stöbere ich als stiller Leser auch mal rein, aber nur um zu wissen was da abgeht. Richtig funktionieren, also richtig um ander kennen zu lernen ohne sie anzuschreiben, ist das Forum. Hier macht man Späße, lernt ein wenig über andere und deren Wissen und 🤫 macht auch ein wenig Werbung für sich 🤫.

Wer dich dann anschreiben möchte wissen wer hinter dem Profil steckt.

Geschrieben

Durch Profilbesucher "angeschrieben werden",
evtl. teln. & bei Sympathie, "analog kennenlernen!"

Geschrieben

Über das Forum hab sehr nette Männer kennengelernt.
Oder schau, welche Frauen in einem bestimmten Radius von dir wohnen.

Geschrieben

Ich habe meinen Sexpartner angeschrieben und suche nicht mehr.

Geschrieben

Es ist wie bei allen Dingen im Leben….es gibt keine Musterlösung. Ich denke, jeder muss da seinen eigenen Weg finden. Du wirst von unterschiedlichen Erfolgs- oder Misserfolgsszenarien hören/lesen. In den wenigsten Fällen wird das jedoch 1:1 für Dich anwendbar sein bzw. funktionieren. Try and Error….oder Versuch macht klug. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg 🍀 auf Deinem Weg das zu finden wonach Du suchst! ✌🏻

Geschrieben

Ich persönlich gucke ab und zu wer in meinem gesuchten Umkreis wohnt und schreibe an. Bin aber eher im Forum aktiv und im Chat aber auch nur in dem Chatraum wo ich Leute kenne , die ich mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mich nur und evtl kontaktieren. Chat interessiert mich gar nicht. Und Ich erstelle keine Dateanzeigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cubanolindo:

Ich persönlich gucke ab und zu wer in meinem gesuchten Umkreis wohnt und schreibe an. Bin aber eher im Forum aktiv und im Chat aber auch nur in dem Chatraum wo ich Leute kenne , die ich mag.

mich magste ja , oder ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HByoung:

Ich finde andere Mitglieder schei....
Leute die nur die Überschrift lesen kann ich auch nicht wirklich ab.

Du verstehst keinen Spaß  :)

Geschrieben

Ich für meinen Teil sehe mir die Profile, die bei mir aus der Nähe kommen an. Wenn mir eins gefällt, lese ich die Profilbeschreibung und wenn die Interessen mit meinen harmonieren, schreibe ich das Profil auch an, sofern ich denn durch den Filter komme. Auf diese Weise habe ich hier schon ein paar Bekanntschaften geknüpft.

Geschrieben

Date-Anzeigen lösen in mir den Wunsch aus zu prüfen, ob meine Tetanus Impfung aktuell ist 🤢 Leider ist die Suchfunktion für mich kaum brauchbar. Ich kann nach Männern suchen, die auf Tätowierungen stehen, aber nicht nach Tätowierten ☹️☹️☹️ Von daher nutze ich dieses Portal nicht mehr zur Suche 🤷‍♀️

Geschrieben

Diese Seite ist voll mit Usern, egal wohin man klickt... User User und schon wieder welche. Sie sind einfach nicht zu übersehen. Pick dir einen, schreibe, flirte, versende Komplimente.
Poppen.de ... es kommt drauf an was du daraus machst 😜

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blasmich6:

Du möchtest was zum poppen finden, dann geh ins reale Leben 😂😂😂😂

Blödsinn 

vor 29 Minuten, schrieb Sagichdirprivat:

Jule? Warum nicht? Man(n) kann dich ja auch nicht anschreiben….

Wer will das schon? 

Geschrieben (bearbeitet)

..und die ...überefrauziperten Mitgliederinnen...nicht vergessen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ITler, das schlimmste an der IT sind die User.

• Neu erstellen...