Jump to content

Wie findet ihr andere Mitglieder?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ersu69:

Ich habe mich gefragt wie ihr anderen hier Leute findet. ... Was hat für euch geklappt und was nicht?

Schreibt ihr an? Selten, aber ja.
Lasst ihr euch anschreiben? Ja (im Rahmen des Filters)
Sucht ihr aktiv in der Liste? Hin und wieder.
Chat? Och nö.
Date Anzeigen? Oh je. Nein.

Ich scrolle über die Pinnwand / klicke mich durchs Forum / durch die Galerie / durch den Wettbewerb und wenn mich jemand (Bild, Text, Beitrag) irgendwie interessiert, schaue ich auf dem jeweiligen Profil vorbei. Ist dieses mit Inhalt gefüllt, verweile ich und schreibe bei Interesse auch an. Hat das Profil keinen Inhalt zu bieten, klicke ich weiter. Das gilt auch für Nachrichten, die ich bekomme. Keine Infos im Profil = kein Interesse. Habe keine Lust erst alles mühsam nachzufragen, was man mit einem Blick hätte erfassen können, wenn das Gegenüber sein Profil zumindest ansatzweise mit "persönlichem" Inhalt gefüllt hätte. Ansonsten verhält es sich hier wie im realen Leben. :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist der Unterschied.. im „echten“ Leben.. weiß ich ausser dem Aussehen auch nichts über mein Gegenüber ausser wie sie oder er aussieht.. das spannende ist ja eben noch nicht zu viel über sie oder ihn zu wissen.. naja.. hat alles sein für und wieder.. die Gefahr ist bei zu viel Informationen das die Erwartungen unter Umständen viel zu eintönig werden.. hat son Hauch von Katalogdurchforstung..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Die meisten Frauen trauen sich nicht mich anzuschreiben, weil ich zu schön, zu gebildet und zu großbepimmelt bin! Ihre eigenen Unzulänglichkeiten lassen sie erkennen, dass sie bei mir ja eh nicht landen können, weil ich eh eine bessere haben kann.

Klassischer Fonzie-Komplex: Du hast aber auch wirklich schöne Augen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ersu69:

Schreibt ihr an oder lasst ihr euch anschreiben.

Weder noch.

Sucht ihr aktiv in der Liste der Mitglieder oder schaut ihr ob ihr jemand aus dem Chat kennen lernen wollt.

Der Chat hier ist für mich das allerletzte 🤮🤮🤮

Oder durchforstet ihr vielleicht die Date anzeigen bzw stellt selber eins ein.

Die Dateanzeigen der Frauen schaue ich mir öfter an....ich lache halt sehr gerne 😉😆🤣🤣🤣🤣

Was hat für euch geklappt und was nicht?

Also bisher läuft es überragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit! 😁😁😁

Geschrieben

Wie im realen Leben auch, nur halt lesend und schreibend.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ersu69:

Wie findet ihr andere Mitglieder?

Manche Mitglieder finde ich gut und manche nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich studiere tatsächlich Profile, um abzuwägen, ob es passen könnte. Text, Bilder, Vorlieben, Steckbrief und das Interview können ganz nützlich sein. 

Das ist aber sehr seltsam!

Bist Du sicher, die Profile sind dazu da? :confused:

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: AM WENIGSTZEN NEHM ICKE DIE ERST DIE FEHLER IMMER ZUERST BEI ANDEREN SUCHEN :-D :-D :-D

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb landkarl:

Profile gucken und anschreiben wenn es passen könnte. Nicht mit der Tür ins Haus. Normal bleiben wie im Leben auch. Und wichtig einen langen Atem haben. 99% der Erstanschreiben werdne von den Frauen nicht beantwortet. Insbesondere von denen die danach verlangen das "Mann" doch wenigstens Antworten sollte.

Frist darf man nicht aufbauen. Sonst Forum schreiben, Themen diskutieren, und manchmal auch chatten.

gute Quote! wenn sie stimmt.

Natürlich stimmt das. Ich habe mir ein kleines Programm geschrieben, dass mir entsprechende Statistiken erstellt. Berufskrankheit. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2021 at 13:22, schrieb Ersu69:

Hallo zusammen,

Das ist mein erstes Thema also bitte etwas Rücksicht.

Ich habe mich gefragt wie ihr anderen hier Leute findet. 

Sucht ihr aktiv in der Liste der Mitglieder oder schaut ihr ob ihr jemand aus dem Chat kennen lernen wollt.

Was hat für euch geklappt und was nicht?

Währe auch interessieren zu wissen wie das zwischen Männern und Frauen verschiedenen ist.

Dateanzeigen kämen für mich NICHT in Frage. Ist mir viel zu wahllos, liegt aber auch daran, dass viele Dateanzeigen für Berlin immer folgendes beinhalten: "bin auf der Durchreise und abends immer so geil", " Hotelzimmer, DZ, ist schon gebucht, Kosten müssen nicht geteilt werden, AG zahlt", "nichts muss, alles kann, bin spontan und ausdauernd".. höchster Gruselfaktor.

Mitgliedersuche hab ich einmal getestet, bei rund 1.000 Vorschlägen habe ich aufgehört, Bilder anzuschauen.. Für mich keine Option, hat auch was von Katalogangebot für mich..

Ich werde/wurde angeschrieben, war aber nicht wirklich erfolgreich. Habe selbst angeschrieben, das funktioniert für MICH sehr viel besser. Allerdings schreibe ich nie aufgrund eines Profils an, sondern weil ich irgendeinen Beitrag im Forum mag und mich gleichzeitig das Profil und vor allem Angaben im Steckbrief nicht von meinem Vorhaben abhalten können.. 

bearbeitet von Lisbetha
wichtigstes Wort vergessen :)
Geschrieben

Ich gebe mich hier so wie ich auch im wahren Leben bin.
Schreibe Frau an wenn ich sie interessant finde lasse mich aber auch gerne von ihr Anschreiben.
Ich erwarte niemals zuviel und schaue wie es sich entwickelt.
Dann erst mal Telefonieren und wenn es passt treffen.
Alles andere ergibt dich dann von selbst.

Geschrieben

Ich kenne keinen persönlich und urteile nicht oberflächlich wie es vielleicht andere machen, man kommuniziert miteinander und tauscht sich aus mehr nicht

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 13:22, schrieb Ersu69:

Ich habe mich gefragt wie ihr anderen hier Leute findet. 

Hetero-Männer zumindest finden hier sehr schlecht Frauen, das kannst Du in bald jedem Foren-Thema erkennen.

Darauf zu warten, angeschrieben zu werden, wäre in meinem Fall Quatsch, so käme ich fast zu gar keinem Kontakt bzgl. Kennelernen.
Ich versuche, selbst anzuschreiben, wobei inzwischen fast alle Frauen ihre Nachrichtenfilter so gesetzt haben, dass ich sie erst anschreiben kann, nachdem sie eine Aktivität gestartet haben.
Alles andere (Chat, Forum, ...) hat bei mir ebenfalls zu fast nichts geführt (ein einziges Mal kam über "so eine Art Date-Anzeige", die ich gefunden hatte, ein Treffen zustande, das war's).

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 20:41, schrieb aCreativeNickname:

Die interessantesten Kontakte haben sich für mich bisher übers Forum ergeben.

Im Chat war ich nie, meine Vorstellung davon ist recht negativ.

Angeschrieben hab' ich auch ein paar mal, aber ehrlich gesagt haben mich Profile nur recht selten zum Anschreiben motiviert.

Die Dating-Anzeigen schaue ich mir ab und zu an ... und ich habe keine Ahnung warum, da ich so oder so nicht direkt jemand treffen wollen würde.

Laut dem Forum bist du neues Mitglied, also frag' ich mich wie viele "individuelle" Anschreiben du da bis jetzt verschickt hast in der Gewissheit, dass die Hälfte davon nie gelesen werden wird.

Was genau hast du denn an "skalierter Statistik" nicht verstanden? Kannst du vielleicht einen Freund fragen, der dir das erklärt?

Am 12.7.2021 at 19:34, schrieb Rosenrot707:

Mit solchen Frauen möchtest du doch aber auch keinen Kontakt haben oder ? Dann kannst du doch froh sein das sie nicht antworten . 

Gääähn. Wie bitte? Hab gerade nicht zugehört. Passiert mir häufig bei sinnlosen oder langweiligen Kommentaren.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dennis_HH_:

Was genau hast du denn an "skalierter Statistik" nicht verstanden? Kannst du vielleicht einen Freund fragen, der dir das erklärt?

Skalieren ist sinnvoll, wenn es einen halbwegs aussagekräftigen Wert gibt von dem man skalieren kann und es einen Grund gibt zu skalieren, z.B. bei Wahlprognosen etc.

Auf die Frage welche Erfahrungen man hier gesammelt hat ist es lächerlich sich hinter Fantasiewerten zu verstecken und zu behaupten es sei skaliert - zumal du behauptet hast 19x den Nein Danke Button bekommen zu haben.

Es drängt sich also die Frage auf, ob du wahllos hunderte Frauen angeschrieben hast und versuchst durch die Skalierung nicht als wahllos zu erscheinen, oder ob du ein paar mal abgeblitzt bist und nun meinst alle weiblichen Mitglieder in den Dreck ziehen zu müssen.

Wenn du mich schon als blöd hinstellen willst - womit ich nicht behaupte, dass ich es nicht bin - dann solltest du dir der Ausgangslage bewusst sein.

vor 48 Minuten, schrieb Dennis_HH_:

Gääähn. Wie bitte? Hab gerade nicht zugehört. Passiert mir häufig bei sinnlosen oder langweiligen Kommentaren.

Die Herablassende Art verbirgt deine Verbitterung nur sehr unzureichend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dennis_HH_:

Gääähn. Wie bitte? Hab gerade nicht zugehört. Passiert mir häufig bei sinnlosen oder langweiligen Kommentaren

Ach gottchen ,  dafür das du nicht " zugehört " hast ......geht eh schlecht beim schreiben ;) , nimmst du dir die Zeit zu antworten . Du bist ja ein ganz charmantes Kerlchen :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach gottchen ,  dafür das du nicht " zugehört " hast ......geht eh schlecht beim schreiben ;) , nimmst du dir die Zeit zu antworten . Du bist ja ein ganz charmantes Kerlchen :joy:

Lass mal gut sein, altes Mädchen. ;-) 

• Neu erstellen...