Jump to content

Beim Blasen die Hoden /Eier massieren ?

19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es ohne 

vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich blase nur ohne .....

Geschrieben

Sie hat mir an den Eiern gelutscht und geleckt und gleichzeitig den Schwanz mit der Hand gewichst. Ich habe abgespritzt, das Sperma spritzte auf ihre Stirn und in die Haare.

Sehr geil ist es wenn sie beide Eier im Mund hat...

Geschrieben
Am 12.7.2021 at 14:02, schrieb 1961Schnecke:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

also von mir ausgehend fühlt es sich dann an als würde man die Englein im Himmel singen hönren bei so nem geilen Blow Job

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wenn beim Blasen gleichzeitig die Hoden massiert werden ? .
Ich habe die Erfahrung gemacht dass nur ganz wenig Männer es mögen, das beim Blasen die Eier massiert werden.

Absolut, Schnecke, meine Hoden sind tabu, meine Brustwarzen auch. 

Geschrieben

Für mich gehören beim Blasen die sanfte oder auch härtere Massage der Hoden und Umgebung dazu. Bislang hat haben sich meine Partner darüber gefreut. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ich210667:

machen wir auch schön vorsichtig erhöht die Geilheit und ab und zu bindet sie mir die Eier noch mit einem Seidenschal ab ist ein geiles Gefühl

Habe dieses auch schon gelegentlich beim Tantra-Sex so erleben dürfen... unglaublich was da eine erfahrene Liebhaberin aus einem mit dem Seidenschal noch "herauskitzeln" kann... :coffee_happy:

Geschrieben

Da ich sowieso auf eine härtere Gangart stehe,fahre ich voll ab wenn sie die Eier heftig knetet und vielleicht noch daran saugt !!! Mega geil !!!

Geschrieben

Beim Blasen den Sack locker in der Hand, die Eier sanft mit den Fingern umspielen, gehört dazu

Geschrieben

Männer sind an Ihren Hoden wohl sehr empfindlich, da ist dann wohl Vorsicht angesagt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tantegrete:

Männer sind an Ihren Hoden wohl sehr empfindlich, da ist dann wohl Vorsicht angesagt!

na was geileres gibt es nicht ;-) und evt. noch so bisschen klatschen das die ficksahne schön angrührt wird ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Ein leichter süßer geiler Schmerz darf schon sein ....

Geschrieben

Bis jetzt hatt es noch jedem Mann gefallen wenn ich die Eier massiert habe

Geschrieben

Ich finde es total geil wenn bein Blasen meine Eier massiert werden. Und geil geleckt und geduscht werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BadenAffair:

Ein leichter süßer geiler Schmerz darf schon sein ....

ich liebe es wenn man mich wichst und dabei meine eier massiert und lutscht

Geschrieben

Muss der TE leider widersprechen, ich genieße es sehr, wenn man mir den Schwanz bläst und parallel die Eier massiert oder auch die Finger an meiner Rosette spielen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elsaesser56:

Stimmt

Geschrieben

Ich mag es lieber, wenn beim Blasen gleichzeitig meine Prostata massiert wird. Da spritz ich dann besonders viel Sperma ab 💥

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb elsaesser56:

Das ist genau das richtige

Geschrieben

ich mag das persönlich auch sehr, im Gespräch mit meiner Schwester erzählte sie mir dass sie das bei ihren Männern auch stets gemacht hat

Geschrieben

Ich mag das gerne, wenn sich mein(e) Partner(in) während dem Blowjob auch mit meinen Eiern beschäftigt und andersrum, wenn ich einen Blowjob gebe mach ich das auch und bin bisher noch nie auf Ablehnung gestoßen, im Gegenteil.

Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit an. Finde es mehr als angenehm, wenn die Kronjuwelen mit im Spiel sind.

• Neu erstellen...