Jump to content

Blowjob - Machtgenuss?

leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht hin oder her. Ich kann ausreizen oder auch nicht. Mach ich son spielchen, macht es mir unheimlich spass... ja ich habe die Macht und die Kontrolle!  Jedoch beim Ons wäre es einfach nur Geilheit.. 

Es kommt darauf an wie ihr das seht!  Schon klar das hier keiner die Macht abgeben will. Aber ich sehe das hier mehr,  das ich mich hingeben alles abgebe, die Macht meiner Geilheit, meines orgasmus. Den er mir verschafft! Wir sagen im Alltag doch oft, gebe ab, ist zuviel..... also stört euch nicht an das Wort Macht. 

Es sollte sich nur gut anfühlen! 

Geschrieben

Ich bin eine leidenschaftliche Mundfotze,ja also für meinen Teil genieße ich das sehr,und das schön lange,während ich mich selbst gerne dabei fingere und wichse.!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leckdichnass:

Hallo liebe weibliche Community,

Ich habe hier einmal eine Frage an die holde hier vertretende Weiblichkeit, welche sich sehr gerne mit dem Schw… ihres Partners befasst:

Genießt Ihr die Macht die Ihr während dessen habt ? 

Danke für Eure Antworten

r.

Als Mann, der sowohl gern geblasen wird, als auch selbst gern einen Schwynz aussaugt,  kann ich nicht feststellen, das Blasen und geblasen werden für mich irgendeine Form von Machtausübung darstellt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quengelchen:

Aber wer sexuellen Genuss mit Machtspielchen 'aufpeppen' muss, der kann mich eh mal... 

So ist es :)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb leckdichnass:

Genießt Ihr die Macht die Ihr

Bisher dachte ich immer es sei genau anders herum: Macht hat der Schwanzträger über die Schwanzlutscher... Sonst ergibt auch das gleichlautende Schimpfwort keinen Sinn :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag blowjob und deep throat gleichzeitg

aber ich bin passiv nicht aktive

bearbeitet von parsa71
Geschrieben

Ich denke mit der Macht beim Blasen ist es einfach die Frage wie man es macht. (hehehe ^^).

Letztlich ist es analog zum reinen Geschlechtsverkehr (irgendwie ist es zu früh um ficken zu sagen, bin da spießig). Man kann einfach lieb ficken (jetzt ist es doch passiert) und einfach blasen um ihn zu verwöhnen. Dann wird es aber sicher, je nach Stimmung/Veranlagung auch Momente geben in denen das Teufelchen durchkommt und man vielleicht von dieser liebevollen "Dienstleistung" abweichen möchte. Dann wird es ein kleines Machtspiel, was natürlich vom alten Klischee: er stark und der Anführer, sie schwach und ihm folgend befeuert wird. Man(n)/Frau kann den "Spieß" umdrehen und das Ganze nicht einfach wie einen "Berganstieg" bis zum Orgasmus aufziehen sondern mit ein paar Tempowechseln oder anderen Spielchen den Mann leicht verunsichern und dies genießen. Natürlich immer vorausgesetzt man hat keinen dominanten, wilden Stecher vor sich. Hierfür muss die Chemie beider natürlich passen.

Wenn man mich fragen würde ob man (ich umschreibe es mal weil die Begriffe dafür mir echt zuwider sind) beim Blowjob durch heftige Bewegungen ihren Mund "benutzen" kann würde ich das auch vehement verneinen. So wie hier die tendenziell vielleicht eher devoten oder schlicht liebevollen Frauen die beim Blowjob keine Macht beanspruchen. Immer eine Frage der eigenen Natur.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anne2009:

Aber sicher.Wenn er nicht artig ist,beiße ich.🤣🤣🤣

Ich bin noch artig aber bissfest, nur zu

mKommtDabeiNet
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ayla-2064:

50/50

Wenn Ihr uns auf den Knien habt, haben wir Euch immer noch an den Eiern. 😄 😄 

Perfekter Mix ;)

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 07:49, schrieb Naschpaar6777:

Ich bin eine leidenschaftliche Mundfotze,ja also für meinen Teil genieße ich das sehr,und das schön lange,während ich mich selbst gerne dabei fingere und wichse.!!!

Was aber auch nun mal ganz klar hinzu gefügt wichtig ist,das es dabei,viel mehr der Reiz und die Lust ist,den Schwanz und die Eier meines süßen geilen Mannes,lange zu spüren-schmecken.fühlen usw....bezw ich es liebe,das Er da so lange durchhalten kann und wie er dabei abgeht,außerdem schmeckt mir auch seine Sacksahne so wahnsinnig gut,vor allem schön frisch--grinsss.!!

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 07:09, schrieb DUSCHE74:

Macht hin oder her. Ich kann ausreizen oder auch nicht. Mach ich son spielchen, macht es mir unheimlich spass... ja ich habe die Macht und die Kontrolle!  Jedoch beim Ons wäre es einfach nur Geilheit.. 

Es kommt darauf an wie ihr das seht!  Schon klar das hier keiner die Macht abgeben will. Aber ich sehe das hier mehr,  das ich mich hingeben alles abgebe, die Macht meiner Geilheit, meines orgasmus. Den er mir verschafft! Wir sagen im Alltag doch oft, gebe ab, ist zuviel..... also stört euch nicht an das Wort Macht. 

Es sollte sich nur gut anfühlen! 

da gebe ich dir voll kommen recht👍

zwischen vollkommener geilheit

oder den partner leiden zu lassen

Geschrieben

Keine Macht... sondern Genuss an beiderseitiger Lust.

Geschrieben

Für mich hat das mit Macht nichts zu tun. Haben Beide Lust darauf, dann wird es gemacht. Haben Beide Lust auf etwas Anderes, dann wird etwas Anderes gemacht. Haben Beide zu nichts Lust, dann wird eben nichts gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Juli 17, schrieb Lollipopp:

Also für mich hat das nicht direkt was mit Macht zu tun. Ich finde das Gefühl einen harten Schwanz in der Kehle zu haben einfach sehr geil 😋und da er meinen Kopf packt liegt die Macht eher bei ihm 😏 Aber entscheiden zu können wann er kommt ist schon heiß 🔥

Schon krass, dass Deine Antworten mich schon enorm erregen.. Chapeau! 👌🏼😌

Geschrieben

Um Macht geht es mir dabei überhaupt gar nicht...sondern um die Nähe zum Mann, die ich in dem Moment ja am intimsten geniessen kann. Es bereitet mir Freude, wenn es ihm 

Spass macht. 

Geschrieben

Sie darf mein Gemächt gerne genießen...kommt ja von macht, mächtig, Gemächt! Ja dann...viel Spaß!

Ich weiß, deklinieren kann ich!

Geschrieben

Ich genieße Macht nicht. Und warum hat Blasen was mit "Macht" zu tun? Wenn man Macht beim Sex haben will, kann das bei allem geschehen. Das ist unabhängig vom Blasen. Aber ich finde, Macht hat beim Sex nix verloren. Bin eh kein Machtfreund, egal auf was das bezogen ist. Ich bin ein ausgeglichener Mensch und brauch sowas nicht und will auch niemanden "unterjochen".

• 5 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 12.7.2021 at 19:18, schrieb leckdichnass:

Hallo liebe weibliche Community,

Ich habe hier einmal eine Frage an die holde hier vertretende Weiblichkeit, welche sich sehr gerne mit dem Schw… ihres Partners befasst:

Genießt Ihr die Macht die Ihr während dessen habt ? 

Danke für Eure Antworten

r.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich genieße nicht die Macht, sondern genieße ich meinen Partner zu verwöhnen. 

Zu sehen wie es ihm gefällt, er es genießt, sich fallen lässt. 

Geschrieben

Macht ist mMn wohl das falsche Wort, zumindest für mich, bzw. wie ich es zulasse/mag.
Kontrolle ist da mMn das bessere Wort... 

• Neu erstellen...