Jump to content

uuuups... - was ist jetzt passiert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..und die Miss Geschick habe ich noch nicht kennen gelernt...
...auch die Miss Erfolg noch nicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Es war sooo Lustig das ich dieses Thema mit der Frage und den dazu gehörigen Antworten hier schon des öfteren gelesen habe... 🙄 🤦‍♀️ 

Sorry, wir sind erst seit Kurzem hier online... 

Geschrieben

Der erste Versuch das CubanaGirl in der Brandung der Karibik zu vögeln, ging gegen die Brandung verloren.

Der zweite Versuch, es in einer geschützten Bucht im Sand zu tun, war aufreibend im wahrsten Wortsinn.

Erst später unter der Dusche meines Apartments begann die problemlos gleitende Zeit,

Dass ich damals gegen mindestens 3 Gesetze verstoßen hatte, die schlimmsten Falls mit Gefängnis bestraft wurden, wurde mir erst Jahre später klar. 

Geschrieben

Zerficktes Bett kam schon vor, ja.
Hat aber auch nicht weiter gestört.🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben

Hab mich hier angemeldet.
Gibt aber leider nur mitGlieder hier.

Geschrieben

Mehrere Betten auf dem Gewissen, mein Schwägerin fragte morgens beim Frühstück, ob es kommende Nacht nicht leiser gehen könnte, beim Vögeln auf der Terrasse beschwerten sich die Nachbarn, am Strand gab es Sand im Getriebe, in der Scheune stand plötzlich der Bauer daneben, aus dem Kaufhaus geworfen weil wir in der Umkleide zu laut waren, usw. usw. endlos

Geschrieben

Hatte mal mit einer ex an einem trüben Tag wo eigentlich nicht viel los im Wald ist spontan anal Sex auf einer Sitzbank 😅 zum Glück haben es die meisten Jogger eher belächelt

Geschrieben

Moin, ein Missgeschick - einfach gemeinsam darüber lachen

Geschrieben

Aufpassen bei Massageöl und Fliesen 🤔🤣 . Date Nachhausefahren, beide keine Geduld und den Idealen abgelegenen Platz gefunden. Bis man irgendwann umringt von einer Schafherde ist, die das alles super spannend findet. Frühmorgens von einer Fetischveranstaltung Nachhause fahren, beide natürlich in Vollmontur, da Sommer eben nicht noch umgezogen. Geht ja ganz schnell und schon ist man Zuhause. Was aber an dem Tag etwas doof war, da Fahnenweihe war und ein Umzug stattfand, war natürlich auch die Straße hintenweg dicht. Irgendwann ging’s auch mit dem Auto nicht mehr vor und nicht mehr zurück und man musste sich hinterher quetschen, mit den noch verbleibenden Zuschauern am Straßenrand 😂. Und so weiter, und sofort 😂

Geschrieben

Davor,danach,dabei,darüber,darunter,zwischendurch.............worum geht es?

Geschrieben

Coitus Interruptus in der Missionarstellung vollzogen und ihr dann einen dicken Tropfen tief ins Nasenloch geschossen.
Sie atmete dabei ein...

Geschrieben

Sie in Reiterstellung, Regalbrett über dem Bett, Kopf tritt Regal, Platzwunde, Notaufnahme, Gehirnerschütterung.
Keine bleibenden Schäden, nur an das Ereignis erinnerte sie sich nicht mehr. Den Knall habe ich heute noch im Ohr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb readonly40:

Sie in Reiterstellung, Regalbrett über dem Bett, Kopf tritt Regal, Platzwunde, Notaufnahme, Gehirnerschütterung.
Keine bleibenden Schäden, nur an das Ereignis erinnerte sie sich nicht mehr. Den Knall habe ich heute noch im Ohr.

Auweia... Hoffentlich, habt ihr ein bisschen bei Euch umgeräumt und es sexsicher gemacht!

Geschrieben

Nö, das haben wir mit in unser Sexleben eingebaut, damit sie immer wieder vergißt, was für ein schelchter Liebhaber ich bin. ;)

Scherz beiseite, das ist schon lange her, denn es war eine Studentenbude. Daher auch die beengten Verhältnisse.

Geschrieben

-  bett zusammen gebrochen.
- aus de Hängematte gefallen (war interessant aber nicht zu wiederholen),
- vom Zimmerservice erwischt worden (die ältere Dame hat noch gratuliert)
- gebrochener Penis
- Scheidenverkrampfung meiner Partnerin (der HA musste mich da raus holen)
- Licht im Flixbus ging plötzlich an, den Fahrer hats wohl amusiert
- Harter "Headbutt" bei der Reiterstellung

......gibt noch so einiges aber das würde dauern

Geschrieben

In China war gerade ein Sack Reis umgefallen, da ist es einfach so passiert.

Geschrieben

Ich hab mal im Forum eine Frage gelesen die echt sinnvoll und interessant war. 

Geschrieben

Ich habe die Protagonistin leider mit falschen Namen angesprochen.

• Neu erstellen...