Jump to content

Esprit und Etikette! Hinderlich oder doch anziehend?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Klaudina:

Du bist sooo unglaublich witzig. Meinst zumindest du🤐

vor 46 Minuten, schrieb Muffi:

Snop

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Glaub auch die PN hätte da nix geändert.

Sorry!

Geschrieben

Auf Augenhöhe und vor allem Respektvoll finde ich wichtig. Aber was nicht passt, das passt nunmal nicht, deshalb sollte man dann auch ehrlich zueinander sein und die Konsequenzen ziehen, aber wie gesagt, auch das respektvoll

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Du bist sooo unglaublich witzig. Meinst zumindest du🤐

Wahrscheinlich ist der Witz, dass er Snob mit p schreibt statt mit b. Oder er weiß es nicht besser. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb dingens09:

Wahrscheinlich ist der Witz, dass er Snob mit p schreibt statt mit b. Oder er weiß es nicht besser. 

Snop ist die Kurzform von Snoopy🤓

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Basti198906:

Wie seht ihr das und warum?

Ich würde den EP noch mal überarbeiten und verständlicher schreiben. Da kannst Du mindestens drei Themen draus machen. ;)

Geschrieben

Ich teile meinen Körper nur mit Personen, die mir auch von ihrer gesamten Art her zusagen. Optik und miese Persönlichkeit prallt an mir sexuell so ziemlich ab.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Bitte...ich verstehe dich nicht. 

Ich halte niemanden für irgendetwas. 

Mir stößt nur diese Diskriminierung auf. Was hat die Haarfarbe damit zu tun, ob jemand blöd ist? 

Wo verhalte ich mich machohaft (ich dachte, das ist den Männern vorbehalten) ? 

Lies einfach noch mal und rege dich nicht auf....ist doch alles nicht so wichtig hier!  

Ich ergänze: habe mir dein Profil durchgelesen und mir ist jetzt klar, warum du diesen thread nicht verstehst. Macht ja nichts! 

So ich verstehe diesen Thread nicht und hälst Dich nicht für machohaft in dem Du mir Dummheit unterstellst ,das ist nicht an das Geschlecht gebunden und  wem der Schuh passt! Ich habe nicht gesagt jede Person dieser Haarfarbe sei dumm, aber genug davon die sich hier von den Kerlen alles bieten lassen, scheint es hier ja zu geben!

vor 23 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Ich denke man sollte einfach authentisch sein. Schlagfertig zu sein kann man ohnehin nicht einfach so lernen.

Was Etikette angeht wirkt es mMn. oft merkwürdig wenn man es übertreibt und ehrlich gesagt würde ich mich etwas unwohl fühlen wenn ich bewusst auf Etikette achten müsste wenn ich gemeinsame Zeit mit vertrauten verbringe.

- Yoda

Du hast grade beides benutzt, "auf Augenhöhe" sogar 2 mal. xD 

Ich möchte nicht gemein sein, aber ich hab' mir grade dein Profil durch gelesen und ich glaub bei dem Text will das Blut einfach nur raus ausm Hirn... xD 

Welches Hirn?

vor 23 Stunden, schrieb Südfriese:

Vor deeeeem Hintergrund hast Du latürnich völlig Recht . . . bezüglich des Wortspiels! ;)

Und schon durchgefallen "inne" Casanova-Schule . . . kein Wunder, daß das mit den Dosen hier irgendwie nix wird. Offensichtlich fehlen mir da einige Grundvoraussetzungen.

Paarweise? Nee saaaaach . . .

Als bei Chefens allseits beliebter Betriebswirt würd' ich jetzt fragen: "Kann man da nicht eine einsparen?" :)

. . . es sei senn Ihr erwischt ein solches! - Oh Gott, wer bitte steht schon auf "blonde Blödchen"?

Lachen ist gesund, armes Kind! Aber wer jedes Wort auf die Goldwaage legt, der will einfach nicht lachen und wird zwangsläufig leer ausgehen, es sei denn, Ihr erwischt einen mit festgemeißelten Gesichtszügen, der sowas braucht.

. . . und nicht vergessen: Femmanzen verhüten mit ihrem Gesicht.

Schön, wenn jemand sowas von sich gibt ,der mein Gesicht nie gesehn hat ud auch nie wird , aber dafür mit einer polierten Glatze ausgestattet ist ! Und ich lach gern und viel, aber die Kerle hier, sind einfach zum Heulen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Queenofnight:

So ich verstehe diesen Thread nicht und hälst Dich nicht für machohaft in dem Du mir Dummheit unterstellst ,das ist nicht an das Geschlecht gebunden und  wem der Schuh passt! Ich habe nicht gesagt jede Person dieser Haarfarbe sei dumm, aber genug davon die sich hier von den Kerlen alles bieten lassen, scheint es hier ja zu geben!

👍😂😂😂 Danke für die Bestätigung

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Queenofnight:

Welches Hirn?

Das, auf dessen Vorhandensein du bei den Lesern deines Profils hoffst...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Das, auf dessen Vorhandensein du bei den Lesern deines Profils hoffst...

Du kannst lesen? Ich bin beeindruckt!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Queenofnight:

Schön, wenn jemand sowas von sich gibt ,der mein Gesicht nie gesehn hat ud auch nie wird , aber dafür mit einer polierten Glatze ausgestattet ist ! Und ich lach gern und viel, aber die Kerle hier, sind einfach zum Heulen!

Wen auch immer Sie mit der "polierten Glatze" meinen mögen; ich kann das nicht sein. Denn ich habe keine Glatze, schon gar keine polierte.

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich ein Profilfoto; und auf dem können Sie sich davon überzeugen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Südfriese:

Wen auch immer Sie mit der "polierten Glatze" meinen mögen; ich kann das nicht sein. Denn ich habe keine Glatze, schon gar keine polierte.

Im Gegensatz zu Ihnen habe ich ein Profilfoto; und auf dem können Sie sich davon überzeugen.

Sie haben seltenheitswert und können sich das gerne Einrahmen und als Frau habe ich schon allein deshalb kein Profilbild hier drin, damit mein Chef morgen nicht meint , er könne sich alles erlauben, da ich hier Mitglied bin ( soviel zum Thema Ettikette) und zum anderen suche und date ich nicht mehr ist also überflüssig!

• Moderator
Geschrieben

Es wurde Einiges an Privatunterhaltung entfernt.

Bitte nutzt dafür die PN-Funktion, danke ;)

....und NEIN, Haarfarbe hat gewiss nichts mit Denken können zu tun...ich habe jedenfalls noch keine Person getroffen, die nach dem Haare färben, ein anderes Denkmuster hatte....

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

• Neu erstellen...