Jump to content

Auf welche Stellungen steht Ihr so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tischnummer mein Favorit

wasistdennschondabei
Geschrieben

Ich nehme die Frau gerne am Pranger auf dem Strafbock oder klassisch im Doggy , wenn Sie frech war auch gerne über die Reling gebeugt auf dem Boot , mit Zuschauern

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Missionarsstellung ist mein Favorit..einfach weil es die innigste ist..man sich so nah ist...fühlt und spürt sich..man kann sich anschauen und leidenschaftlich küssen..❣👸❣das Gefühl von Geborgenheit, fest umschlungen 👸

Ohja da bin ich dabei es gibt auch super meiner Sicht nichts schöneres 

Geschrieben

Mein Traum wäre es, einmal eine Frau mit verbundenen Augen und fixierten Händen mit unterschiedlichsten Dingen zum Orgasmus zu bringen. Hände, Zunge, Federn, Fingernägel, heißer Wachs,… Sie weiß nicht was passiert und es geht nur um sie

Geschrieben

Schade,

in letzter Zeit laden Leute nur noch Videos hoch - ohne Kommentare - seid Ihr alle schon so sprachlos geworden?

Geschrieben

Finde es unheimlich schön hinter ihr zu stehen, Körper an Körper, ihren Hals zu küssen, an ihrer Haut zu riechen und meine Hände an ihren Seiten und ihren Brüsten wandern zu lassen. Zu fühlen wie sie sich dabei gehen lässt und tief atmet ist unbeschreiblich.

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Frau breitbeinig in der Hocke auf mir sitzt, da ist der Schwanz bis zum Anschlag drin und es klatscht bei jedem Stoß. Sie kommt da immer zum mega Orgasmus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heiße-Lust:

Mich würde mal interessieren auf welche Stellungen ihr so steht?

Artilleriestellung, Granatwerferstellung, Raketenstellung, Panzerstellung

Geschrieben

1 Doggystyle ( Haare festhalten, POPO fesseln beim Sex👋🏾
2 Missionare ( Cunnilingus, Körper, Augen Kontakt, nippen lecken 👅
3 Reiten ( Frau macht mit und Hände auf Brüste geil 🤤
4 Löffel auf dem Couch 😋

Geschrieben

Der einarmige Tarzan! 😍

Geschrieben

ich liebe es in allen Stellungen .....als aktiv dominanter macht es halt spass richtig tief und hart.....

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf die Frau an nicht alle sind mit allen Frauen schön oder machbar daher gefallen mir viele aber ich bin auf keine fixiert müsste ich unbedingt eine wählen dann Doggy

Geschrieben

Kommt drauf an,alles was halt Spaß macht

Geschrieben

Ratzeburger 8 / koppel fick, eigentlich Egal, Hauptsache er ist tief drinnen und füllt gut aus 💋💋💃💋💋

Geschrieben (bearbeitet)

Stellungsfrage...

Es gibt etliche überaus schöne Stellungen, die nicht nur optisch ein sehr inniges Highlight für beide bieten... Stellungen die intensive Nähe zulassen, wie die Missionarsstellung und die WienerAuster oder auch die Löffelchenstellung sowie der "ElephantStyle"...

...die Reiterstellung sowie der "DoggyStyle" sind aber auch weit vorn... ich mag es, Dinge lustvoll auszuprobieren und Stellungen kreativ zu variieren... gemeinsam Dinge mit viel Lust zu entdecken...

Was ich nicht so mag, ist, wenn das ganze fast schon zu einem "Abarbeiten" einer imaginären "To-do-Liste" wird... Ich mag es entspannt und intuitiv... wenn man sich Zeit füreinander nimmt und sich gegenseitig viel Aufmerksamkeit schenkt...

..."rein - raus - aus die Maus" ist eher nicht so meins, wenn es um die sinnlichen Stunden zu zweit geht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Sorry, aber mein Namensgedächtnis macht mir gerade wieder einen Strich durch die Rechnung 😳

• Neu erstellen...