Jump to content

Gefährliche Lüge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So unglaublich und unwahrscheinlich empfinde ich deinen Beitrag gar nicht..du wirst mit Sicherheit nicht der/die einzige(r) gehörnte sein...kenne auch Situation von Freundinnen, da klingelte die Frau/Freundin des Auserwählten plötzlich an der Tür...Drama pur.

Eine Garantie wird es wohl kaum geben..zuviele die zu gut schauspielerisch veranlagt sind.

Ich würde klar kommunizieren ..das ein Treffen nur gegeben ist wenn man sich in beiden Räumlichkeiten treffen kann. Ob das jedoch auch ein Garant ist? Ich weiß es nicht.

Doch zuviel Misstrauen ist eher kontraproduktiv..einfach achtsam sein..und etwas vorsichtig..bei Unklarheiten sofort um Aufklärung bitten. Evtl. Auch mal darauf bestehen..wenn man erwähnt das man schon negative Erfahrungen gemacht hat, wird jemand der es ehrlich meint, auch kein Problem damit haben..unaufgeräumte hin oder her..❣👸

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

So kam es halt, dass mir letzte Woche Mittwoch plötzlich der Freund, den ich nie im Leben erahnt hätte, mir mit seinen schwer bewaffneten (Baseballschläger und Messer) Kollegen auf dem Parkplatz meiner Arbeitsstelle aufgelauert ist und meinte, dass mir enorme Schmerzen bevorstünden. 

Also bis hier hab ich diese kleine " Geschichte " noch ein wenig geglaubt...🤷‍♂️

Dann kam die Frage in mir auf :  Woher zur Hölle wusste der " Freund " denn auf einmal deinen Namen , deinen Arbeitsplatz...🤔

Und dann noch mit " Baseballschläger und Messer " ?! 🤦‍♀️ Ja nee, is klar...🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Habt ihr irgendwelche Geheimtipps am Start?

Die verrate ich doch nicht! :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Also bis hier hab ich diese kleine " Geschichte " noch ein wenig geglaubt...🤷‍♂️

Dann kam die Frage in mir auf :  Woher zur Hölle wusste der " Freund " denn auf einmal deinen Namen , deinen Arbeitsplatz...🤔

Und dann noch mit " Baseballschläger und Messer " ?! 🤦‍♀️ Ja nee, is klar...🙄

Ich kannte so Leute und ich weiß eins wegen einer Frau ja dann keiner mit einem Baseballschläger und Messer mit mehreren Leuten zu einer Person hin wo sind wir denn hier bei Rambo,

Und außerdem wenn du irgendwo mit Baseballschläger und Messer stehst wäre sofort vorbei gewesen Großeinsatz Polizei definitiv,

Der erzählt 100% Schwachsinn

Geschrieben

Unaufgeräumte Wohnung lasse ich max einmal gelten! Nicht das ich mir da ne Messi Braut eingefangen habe 🤣

Was ähnliches hatte ich mal vor einigen Jahren, ich hatte mal einen Kerl am Telefon der mir mit Schläge gedroht hat, ich bin auch davon ausgegangen das sie Single ist! Ich habe ihm dann erklärt das er mich mal am Allerwertesten kann und er wohl was falsch macht in seiner Beziehung 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Jung Märchenstunde ist vorbei ich kann dir eins sagen ich kannte Leute die kam mit Messer und Baseballschläger und Pistole aber nicht für so einen Mist,

Vor allem woher will der deine Adresse bzw seinen Arbeitsplatz kennen deine Privatadresse hätte ich noch verstanden Firma ist klar

Geschrieben

selbst wenn die Geschichte nicht frei erfunden ist- hast Du Dich mal gefragt, ob die Freundin jetzt womöglich Messer und Baseballschläger zu spüren bekommen hat? Aber Hauptsache, Du bist mit heiler Haut davongekommen. Super!

Geschrieben

Ich bin Single und auch nicht besuchbar,,aus verschiedenen Gründen. Verdächtig, ich weiss. Ich suche auch nur Singles...ich habe die Erfahrung genacht, dass liierte FR/SA abend (wenn ich Sexdates habe) meist nicht verfügbar sind..daran filtere ich sie schon aus....

Geschrieben

sorry, aber das klingt mir doch sehr konstruiert......

Geschrieben

Mich irritiert die Aktion auf dem Parkplatz Deiner Arbeitsstelle....und es bleibt zu hoffen, dass der Freund seiner Freundin nichts angetan hat, um die Daten aus Ihr herauszupressen.....denn sie hat Dich nichtmal gewarnt. Sehr seltsames Spiel. Das eine Lüge in brutaler Gewalt enden kann, ist keine Seltenheit. Menschenkenntnis ist von grösster Wichtigkeit und eine Frau mit Ausflüchten ist genaus verdächtig wie ein Mann. Die Zeichen muss man erkennen...und da gibt es etliche...fängt häufig schon beim KFZ-Kennzeichen an...immer schön die Augen offen halten.

Geschrieben

Blühende Fantasie 👍🏼🤩

Geschrieben

Ob Single oder nicht!
Mir doch egal!
Die Person muss selbst wissen was sie macht!
Abgesehen davon!
Es können auch Singles nicht besuchbar sein weil die Kinder zuhause sind!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

Warum?

Ist eine Frau Eigentum eines Mannes?

Oder was rechtfertigt Schläge?  :confused:

Weil es Menschen gibt die es für gerechtfertigt halten den Typen der mit ihren Partnern Sex hat zu verprügeln. Ich dachte die Antwort sei selbsterklärend .

Auf die anderen Punkte gehe ich nicht weiter ein, für Grundsatzdiskussionen oder Zeitvertreib habe ich heute weder die Zeit noch Lust.

Geschrieben

Das ist doch eine Fake-Frage…

Geschrieben

....muss da denn nicht jeder eine eidesstadtliche Erklärung abgeben , vorher..??...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

So kam es halt, dass mir letzte Woche Mittwoch plötzlich der Freund, den ich nie im Leben erahnt hätte, mir mit seinen schwer bewaffneten (Baseballschläger und Messer) Kollegen auf dem Parkplatz meiner Arbeitsstelle aufgelauert ist und meinte, dass mir enorme Schmerzen bevorstünden. 

Du hättest ja auch nach der Höhe der Ablöse fragen können um das Pferdchen zu übernehmen. :coffee_happy:

Damit sparst Du den Einzeltarif und kannst noch zusätzliche Einnahmen generieren. ;)

Geschrieben

Um Mal den shitstorm zu beenden... Warum sollte der TE hier ein Märchen erzählen?
Mir ist es zweimal passiert und das mit Männern,denen du das niemals zugetraut hättest...und ich wurde auch an der Arbeit angerufen... Gewalt (androhungen) gab es keine (unter Frauen ja auch eher seltener) aber für mich gab es keinen! Anhaltspunkt... Beide Male fühle ich mich als die einzige...
Meiner Meinung nach gibt es leider keine Garantie außer die Zeit... Auf Dauer ist ein geheimes Doppelleben nicht möglich...
In beiden Fällen kam es relativ schnell ans Licht.

By the way... Eine der Partnerinnen hatte eine Spy App auf das Handy geladen und somit auch meine Anschrift, Telefonnummer usw herausgefunden...

Geschrieben

Moin, als erstes natürlich Verabredungen zu Zeiten zu denen sich Gebundene oft schwertun (abends, Wochenende), gleiches gilt auch für Telefonate, zudem kann die Annahme/Nichtannahme eines Übernachtungsangebotes ein Hinweis sein. Außerdem, die unaufgeräumte Wohnung, die kann man ja auch mal aufräumen, das ließe bei mir die Alarmglocken klingeln. Wenn jemand wirklich ernsthaft interessiert ist, dann lässt sie/er Dich auch richtig in ihr/sein Leben, sprich Wohnung. Aber natürlich bleibt ein Restrisiko des Enttäuschtwerdens - aber deswegen auf die Chance auf das Finden des Glücks verzichten?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Libidino69:

Das ist doch eine Fake-Frage…

Die Frage an sich ist noch nicht mal Fake , wie man es rausfinden kann das jemand Single ist...

Aber die Geschichte ist in einigen Punkten etwas naja " Übertrieben " ... 🤷‍♂️

Geschrieben

Eine wirklich tolle, schön konstruierte Geschichte, Wahnsinn! Ich bin auch Single und nehme aus verschiedenen Gründen auch niemanden mit zu mir nach Hause, außer wir haben irgendwann eine Beziehung miteinander. Und ja, ich finde sehr schnell heraus, ob wirklich jemand tatsächlich Single ist. Die meisten verraten sich aber von selbst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Wie stellt ihr sicher, dass jemand garantiert Single ist, wenn ihr nur Singles sucht? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps am Start?

Garantiert nie, ich hatte bis dato nur Glück, das Mann mich nie belogen hat, sondern offenbarte, wenn er in

• Trennung lebte
  • auf Montage war
  • getrennt lebte
  • nur auf Sex aus war

ich konnte  dann immer noch entscheiden, ob wir nen Kaffee trinken gehen

Geschrieben

Mit solchen Vorkommnissen kann ich mittlerweile Bücher füllen.
Zumindest muss man sagen, dass die Herren immer kreativer werden. Kürzlich gerade wieder erlebt.
Letztlich kommt es immer raus, egal wie gut die Ausreden, etc. sind/waren...

Geschrieben

Komplett ausschließen kannst du es nicht, aber wenn jemand mir seine Wohnung nicht zeigen will, dann werde ich hellhörig.in deinem Fall.. Wohnung zu dreckig? Ich weiß wie du nackt aussieht,, wenn stört es....denke die meisten könnten misstrauischer sein wollen es einfach nicht

• Neu erstellen...