Jump to content

Wie wichtig ist die Figur (beim Sex)?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenns dir erst beim sex erst auffällt, hast du dann vorher eventuell nicht richtig geschaut. Also das sieht dann so aus, als ob es demjenigen dann egal ist, Hauptsache er ist sein Sperma los. Da hätte ich keinen Spaß dran. Es gibt ja aber auch das gewisse Charma das auch eine Frau ausstrahlt die vielleicht nicht der Traumvorstellung entspricht und da denke ich sieht man dann auch andere Werte

Geschrieben

Aus Kerlensicht find ich persönlich schon wichtig das Die Dame mir optisch gefällt, ansonsten fehlt die sexuelle Anziehungskraft oder Reiz. Dagegen bei meiner Freundin spielt mehr der Charakter eine Rolle in Thema Dominanz.

Geschrieben

Die Figur spielt doch ehrlich gesagt bei mir eher eine Untergeordnete Rolle, klar gepflegt soll Frau schon sein, das ist aber doch Logisch und auch völlig Normal. Ich mag Frauen mit Weiblichen Formen, egal welcher Art. Aber am allerliebsten sind mir Frauen die einfach Natürlich sind, und keinerlei Komplexe sich selbst gegenüber haben. Mit einer stark Übergewichtigen, oder einem Hungerhaken allerdings könnte ich mir keinen Sex vorstellen. Ist irgendwie eine Kopfsache bei mir.

Die Erotik fängt bei mir im Kopf an. Wobei es muss sich doch nicht immer alles nur um Sex drehen, oder etwa doch??

Geschrieben

Sehr …. Ein schöner schlanker Körper , ist doch zauberhaft….

Geschrieben

Oft hört man, dass Männer eher mit dem Schwanz ficken und Frauen mit dem Kopf. Das kann man hier gut herauslesen.

Für mich ist auch die optische Schönheit, die natürlich individuell ist, wichtig - klar muss der Geist auch passen - sonst läuft nichts.

Geschrieben

Die Frage hat keinen Tiefgang sondern ist sehr oberflächlich

Geschrieben

nicht ganz unwichtig, aber der inhalt - das wesen des gegenübers - kann das unwichtig sein lassen

Geschrieben

Natürlich habe ich Präferenzen. Aber letztendlich ist die Figur ein Kriterium von mehreren, die ich bei der Auswahl meiner Sexpartner betrachte. Grundsätzlich muss die Verhältnismäßigkeit von Größe und Gewicht bei dem Partner stimmen und auch im Verhältnis zu mir. Denn: Ich möchte keinen kaputt machen und auch selbst heil bleiben. 😉

Geschrieben

Ich bin da irgendwie ihr auf den Geist fixiert ob eine Frau dick oder dünn ist ist mir relativ egal wenn ich mich mit ihr und nicht unterhalten kann und nicht auf einem Level bin. Kann die schönste Frau mich nicht beglücken. Das Charisma und der Geist und die Augen sind für mich sehr wichtig.
Unattraktiv ist für mich einfach der falsche Charakter.
Wenn die Chemie stimmt ist der Rest Nebensache.

Geschrieben

Am wichtigsten ist mir die Sympathie, die nicht an die Figur gebunden ist.

Geschrieben

Die Figur ist nur bedingt wichtig. Ich brauche etwas was mir gefällt, das können auch die Augen oder das Gesicht sein.

Geschrieben

Na wo bleiben denn die ganzen „Sapiosexuellen“? 🤣

Geschrieben

Wenn mich ein typ optisch nicht anspricht, kommt es gar nicht erst zur "schönsten Nebensache der Welt". Einen stark übergewichtigen übel riechenden Mann lasse ich nicht einmal in meine Nähe kommen.…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich finde es ja immer vorteilhaft, wenn ein TE seinen eigenen Standpunkt darlegt.

Für mich gibt es nach oben und unten Grenzen, ab denen ich einen Mann sexuell unattraktiv finde. Die können sich jedoch verschieben, wenn mich Charisma und Persönlichkeit fesseln.

Klar doch 😊

Für mich ist auch die optische Schönheit, die natürlich individuell ist, wichtig - klar muss der Geist auch passen - sonst läuft nichts. 

Geschrieben

Also mit Schachfiguren mache ich es nicht.

Geschrieben

Für sexuelle Attraktivität muss der optische Reiz für mich schon vorhanden sein. Wenn Sie schwerer ist als ich, komme ich da an meine Grenzen.

Am Ende ist das Gesamtbild aber ausschlaggebend. Charme und Charakter spielen dabei eine sehr wichtige Rolle. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

einem Hungerhaken

Bitte bitte bitte...sag doch einfach einer dünnen oder sehr dünnen Frau!!! 

(Du hast ja auch Übergewichtige gesagt und nicht Dicke)

Geschrieben

Grundsätzlich stehe ich auf mollig… aber wenn es eine tolle Frau mit Humor ist, ist mir die Figur völlig egal.

Geschrieben

Zur Typ Frau sollte es schon passen

Geschrieben

Für mich gibt es viele Dinge, die sehr attraktiv bei Frauen sein können. Ich mag zum Beispiel schüchterne Frauen, lockige Haare oder auch so random Sachen wie eine kratzige Stimme. Für reine sexuelle Anziehung (und darum geht es auf dieser Seite hier ja meistens) kann natürlich ein flacher Bauch etc schon ausschlaggebend sein. Ich finde es sehr unterschiedlich zu bewerten in verschiedenen Situation und für verschiedene Ziele

Geschrieben

Sie : das liegt denke ich mal um Auge des Betrachters und am Geschmack der einzelnen Person , welcher Typ für den einzelnen Ansprechend ist bzw Sexuell Erregend findet 🤷‍♀️ kann man Pauschal nicht zu 100% sagen !

Für mich spielt die Körpergröße und Körperbehaarung eine Rolle , sowie das ein Mann nicht aussehen sollte wie ein Strich in der Landschaft , aber auch kein Fitness Guru 🤷‍♀️ aber da gibt es noch paar mehr Sachen 🤘🥰

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Bitte bitte bitte...sag doch einfach einer dünnen oder sehr dünnen Frau!!! 

(Du hast ja auch Übergewichtige gesagt und nicht Dicke)

Ok sorry das war nicht so gemeint von mir. Ich verspreche es und sage es so, wie du es mir geraten hast.:)

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ist die Figur völlig egal,bin auch keine schlanke Elfe ;)

Geschrieben

Ganz ehrlich wieso solltest du mit jemandem schlafen den du nicht aus jeder Perspektive geil findest? Alles andere wäre einfach notgeil.. ich finde der Sex Partner sollte exakt deinem Geschmack entsprechen.. wer will denn bitte jemanden poppen für den man sich schämt?
Abgesehen hat jeder nen eigenen Geschmack, also sind genug perfekt passende für alle da

Geschrieben

Ich hatte hier schon reale Begegnungen mit Menschen, mit denen ich auf anderen Wege nicht in Kontakt getreten wäre und es waren /sind alles tolle Menschen.
Mit einigen ist sexuelle etwas gelaufen, mit einigen eben auch nicht.

Ich bin dick -Punkt. Männer die dies nicht mögen, schreiben mich nicht an.

Aber ja, auch ich habe Grenzen. Wenn der Mann sehr schmächtig ist - man jede Rippe einzeln zählen kann oder wenn er extrem muskulös ist, das mag ich auch nicht.
Allerdings ist alles doch irgendwie verschiebbar wenn Chemie und Sympathie zusammen passen.
Man sollte mit offenen Augen und relativ Vorurteilsfrei durch die Gegend laufen. Leichtigkeit ist das Zauberwort.

• Neu erstellen...