Jump to content

Schwanzfolter..

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder den Penis hart  machen und etwas Petting aber kein Sex ist glaub ich auch eine  richtige Folter. 😂 Nur wenn der Mann es so möchte. 

Geschrieben
Am 13.7.2021 at 09:42, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne nur .. mit den Fingernägeln fest zugreifen..Krallen.
Er mochte es sehr.

Das ist eine nette Spielart, aber zu feste zugreifen mag ich nicht.

Am 13.7.2021 at 10:20, schrieb SteffifürPeter:

wie sieht das aus?

Wahrscheinlich in allen Farben bunt und sehr stark angeschwollen, bis hin zum Penisbruch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Emsman:

Das ist eine nette Spielart, aber zu feste zugreifen mag ich nicht.

Wahrscheinlich in allen Farben bunt und sehr stark angeschwollen, bis hin zum Penisbruch.

hat das noch mit spaß zu tun?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

hat das noch mit spaß zu tun?

Für einige schon, aber meiner Meinung nach sollte alles im Rahmen bleiben.

Geschrieben
Ich mag es wenn Sie ihn mal fest zu drückt oder mit ihren Heel Absätzen drauf läuft.Lange Fingernägel können allerdings auch ihren Reiz haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es mega geil wenn mein Ding so richtig hart angepackt wird mit Eier kneten und allem was dazu gehört  :)

bearbeitet von Pop-MOD-Sternchen
off Topic
Geschrieben

Ist es denn noch Folter, wenn man es liebt und es einen erregt? 🤔

Geschrieben

Oh ja sehr gerne von Cockringen über sehr festes Abbinden mit Nylons, E-Stim, Wachs, Trampling, Sounding, auspeitschen und meinen Penis treten lassen mit Stiefeln, Wer interesse hat und weitere Vorschläge bin gerne bereit meinen Penis dafür zu opfern

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Einige Hiebe mit Gürtel o.ä. auf das Gehänge mag ich, aber erstmal jemanden finden der es macht....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb vollschlanker:

Einige Hiebe mit Gürtel o.ä. auf das Gehänge mag ich, aber erstmal jemanden finden der es macht....

Dazu müsstest ja erst mal ein Vertrag machen indem Du zustimmst was passiert ansonsten wird kaum jemand es machen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dazu müsstest ja erst mal ein Vertrag machen indem Du zustimmst was passiert ansonsten wird kaum jemand es machen. 

Das wäre kein Problem.

Geschrieben

So ein Unsinn. Solche Verträge entbehren doch jeder Rechtsgrundlage.

Geschrieben

Ja, was nennt man Folter...?? 

Bin Maso und stehe total auf CBT. Bin da auch ganz schön extrem. Das ist MEINS! Muss ja nicht allen gefallen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schwanz und Hodenfolter würde ich gerne näher kennen lernen. Ich mag das Abbinden der Hoden und Schläge mit der Hand auf meinen Schwanz mit zurückgezogener Vorhaut.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2021 at 02:17, schrieb ballbbusting:

Ja, was nennt man Folter...?? 

Bin Maso und stehe total auf CBT. Bin da auch ganz schön extrem. Das ist MEINS! Muss ja nicht allen gefallen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mal ganz interessant sein... 😏

Aber nicht regelmäßig oder mit bleibenden Schäden. 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
Am 29.12.2021 at 17:28, schrieb Squirting_Moonwitch:

Kann mal ganz interessant sein... 😏

Aber nicht regelmäßig oder mit bleibenden Schäden. 

Das ist für mich auch ein sehr wichtiges Argument.

Geschrieben

CBT ist eine der schönsten Spielarten überhaupt. Mit dem richtigen Partner und Vertrauen zu ihm/ihr sind in diesem Spiel kaum Grenzen gesetzt. Egal ob Schläge mit der Hand, mit einem Spielzeug, beißen, zudrücken, Dilatoren bis hin zu Nadeln kann dann alles gemacht werden…

Geschrieben

hm...stehe nicht so auf den Schmerz um des Schmerzes Willen, daher geben wir Schläge/Tritte nichts. Ebenso andere Dinge, die einfach nur Schmerz auslösen sollen. Keine Ahnung, wie ich das sonst ausdrücken soll.
Mich macht es extrem an, wenn Frau mich wortwörtlich in der Hand hat, vor allem an den Eiern. Im Grunde um zu zeigen, dass sie mich kontrolliert, weil sie jederzeit zudrücken/ziehen kann. Wichtig ist dabei vor allem, die Fingernägel einzusetzen, gerne auch am Schwanz. Dann kann das auch bis an die Schmerzgrenze gehen... Und dann noch ein, zwei Tage später beim Duschen durch das warme Wasser noch die Kratzspuren spüren... ein Traum...

Geschrieben

Ich mag diese Penis und Hoden Folter auch. Solange sie Grenzen kennt. Also Nadeln wären jetzt nicht meine Sache um sie durch zu Stecken, aber mit Reizstrom,  dezentes Beißen und kratzen hat schon was extrem geiles. Was meine bei mir öfter schafft,  ihn wund zu Wichsen. 

Geschrieben
Ein gewisses Mass ist sehr schön ich stehe darauf, wenn meine Eier schön abgebunden und dabei mein Sack gestreckt wird und ich gefesselt bin und ich bis kurz vorm Orgasmus stimuliert werden und das mehrmals bis dann der Zwangsorgasmus erfolgt. Leider schon lange nicht mehr erleben dürfen.
Geschrieben

Muss sich in Grenzen halten und keine bleibenden Schäden oder Verletzungen. Aber mal Schläge auf die Eichel oder auch die Bällchen oder an den Hoden fester zufassen und drücken, abbinden usw. mag ich sehr gern.

• Neu erstellen...