Jump to content

Sehr große Schamlippen..?

ni****

Empfohlener Beitrag

Am 13.7.2021 at 09:21, schrieb nichtgewöhnlich:

Es wird ja immer wieder über die Größe des besten Stück des Mannes diskutiert und da gibt es ja auch immer verschiedene Meinungen.

Jetzt mal eine Frage an die weiblichen Mitglieder!.

Wie geht es Euch mit sehr große Schamlippen ( wie Schmetterlingsflügel ).

Wie fühlt Ihr Euch damit?  Segen oder eher nicht?

Ausklappen  

Eine wunderschöne Laune der Natur. Ich schätze dieses körperliche Attribut bei einer Frau sehr 👌

• 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich persönlich finde große bzw. lange Schamlippen sehr anregend, man kann so schon damit spielen :heart_eyes:

• 4 Wochen später...

Innenliegende oder außenliegende Schamlippen?  Die Frauenwelt ist so herrlich unterschiedlich. Nach meiner Erfahrung, sind die Damen, wo keine Schmetterlingsflügel sichtbar sind, wesentlich schwerer erregbar. Ich mag eher eine aktive, üppig ausgeprägte Muschi, die herrlich zum Spielen einlädt. LG

• 3 Wochen später...
Ich kann sagen das es für mich kein Segen ist. Ich habe sehr große innere Schamlippen und es ist anstrengend.
Ständig klemme ich mir die Lippen zwischen wem Höschen ein.
Teilweise scheuert es extrem und tut einfach nur weh

Ich wäre froh kleinere zu haben
  • 4 Wochen später...

ist doch eine sehr gute darstellung ! über die grösse des penises wird ständig gesprochen und auch von vielen wird ihr bestes stück noch besser dar gestellt ! wenn aber frau ihre muschi zeigt und eine bewertung möchte ist manchmal viel im argen ! wer liebt den keine grossen schamlippen oder das manche frau sich schämt wenn ihre kleine heraus schauen was überaus geile aus sieht ! auch die ausbildung von den schamlippen zählt hier auch noch wie der camel toe  begriff darüber sollte auch noch gesprochen werden 

• 5 Monate später...
  Am 13.7.2021 at 09:38, schrieb StaenkerJule:

Naja da es diese Frage hier schon zig mal gab beantworte ich se gern noch mal, für mich eher sehr schwierig Schlüppa in Übergrößen zu finden um die Großen Lappen darin unterzubringen...🙄 🤦‍♀️

Ausklappen  

Wow... das hört sich sehr interessant an.

Falls du mal jemanden sucht der dir deine großen Lappen nach deinen wünschen mit der Zunge verwönt.

Dann kannst du dich gern bei mir melden😉

• 8 Monate später...

Ich habe auch Recht große innere Schamlippen und find's selbst geil, bei Frauen mit ebensolchen auch. Was blöd ist, dass sie manchmal nach längeren Wanderungen etwas wund scheuern. 😅

• 1 Monat später...
InLoveWeStillTrust

Meine Frau hat "sehr große" Schamlippen und hat darunter als Kind sehr gelitten. Von Ärzten wurde als Kind immer wieder eine ästhetische Korrektur vorgeschlagen, sie hatte bis in die zwanziger deshalb Selbstwertprobleme. Unterwäsche die nicht scheuert war und ist immer noch ein Thema, wir haben jetzt ein Intimissimi-Abo. Sie hat sich lange nicht gerne nackt vor mir gezeigt, leider, denn ich Persönlich finde eh jede Vagina ist wunderschön, ihre aber ist die allerallerschönste, es fühlt sich einfach toll an, ihre Lippen durch die Hose abzutasten, sie anzufassen und zu streicheln, sie schön tief zu küssen, wenn sie einfach nur auf dir sitzt und dein Penis zwischen ihren Lippen liegt, zu spüren und zu sehen, wie er durch sie in sie eindringt....und das allerbeste daran: Heute können wir uns beide frei fühlen, gehen regelmäßig in die Sauna, FKK-Baden....Ihr merkt schon, ich freue mich, dass sie in ner Stunde nach hause kommt

Ich finde es schon sehr ansprechend und geil wenn die inneren Lippen hervor gucken, also länger als die äußeren Lippen sind

Juli 13, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich meine die äußeren sind gemeint warum sollte man denn nach den inneren Fragen wenn due Größe gemeint ist, denn falls bei den inneren, dann site eher due Länge geimt sein der Hautlappen weil wenn diese größer sind dann hängen sie und das ist definitiv auch nicht gesund und für die Frauen unangenehm und oft schmerzhaft. Also wer darauf steht, der steht drauf wenn Frauen leiden.

Ausklappen  

So schnell ist man Sadist, wenn man an einer Frau etwas sexy findet. Oh Mann ...

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!