Jump to content

// Orgasmus vortäuschen? //

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Weil er so vehement darauf hingearbeitet hat, dass ich überhaupt keinen Spaß mehr hatte und das für mich die gesichtsschonenste Variante zu sein schien, das Grauen zu beenden.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Addicted26:

Ja. Weil er so vehement darauf hingearbeitet hat, dass ich überhaupt keinen Spaß mehr hatte und das für mich die gesichtsschonenste Variante zu sein schien, das Grauen zu beenden.

Und einfach beenden und sagen ich möchte nicht mehr ging wohl nicht du bist doch erwachsen genug dazu 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich verstehe die Frauen nicht so recht die sagen ja damit es vorbei ist ich meine Ruhe habe usw sie sind doch alt genug zu sagen ich möchte nicht mehr hör auf etc warum unterstützt man so ein Mist noch hat man so viel Angst vor ein wenig negativen Konsequenzen

Geschrieben

Bis jetzt brauchte ich das noch nie😉

Geschrieben

Klar, damit er sich nicht schlecht fühlt.
Beim nächsten Mal versucht er es dann nur umso doller. und dann war es das komplett. ich merke sowas und er setzt mich unter Druck
Täusche aber nur dann vor, wenn es tatsächlich so ist, als wenn ich kommen könnte. ist halt nicht immer möglich, warum auch immer...
Zu schlechten Sex gehören immer zwei und da wird nichts vorgetäuscht, warum auch?

Geschrieben

Nö, ich mag eher starke Frauen, die auch das Standing mitbringen, zu sagen, wenn es Mist ist.
Man merkt es doch auch bei Personen, die man auch nur ein wenig kennt.
Es wäre auch dauerhaft der totale Abturner, wenn man merkt, dass die Partnerin eine ziemlich verklemmte Vorstellung von Sexualität hat, mir dann so einen Kack vorspielt und dann auch noch glaubt, ich würde das nicht merken.
Way too much!
Das eigene schauspielerische Talent wird dabei oft falsch eingeschätzt, allerdings gibt es natürlich auch Männer, die das herzlich wenig interessiert, was die schauspielerische Leistung aber nicht besser macht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Sie: Ja mach ich u stehe dazu, da ich bei der reinen Penetration so gut wie nie einen Orgasmus habe, bekomme ich meinen Orgasmus beim Vorspiel u meine Erfahrung ist einfach das es den Mann um einiges geiler macht wenn er das Gefühl hat das die Frau gerade einen Orgasmus hat. Für mich ist das nicht mehr od weniger als ein Rollenspiel u verstehe nicht warum Männer u Frauen darum so ein Thema machen🤷🏼‍♀️es ist ja nicht so das ich auf meinen Orgasmus verzichte den habe ich ja, nur eben nicht bei der Penetration ☝️

wie viele Frauen bekommen bei Anal keinen Orgasmus u der Mann weiß es u doch nimmt er sie Anal (u die Frau lässt sich Anal nehmen) ?

Ich sehe darin kein Problem u ich tue es nicht um den Mann vorzuführen☝️ sondern einfach um des letzten Kicks wegen😉

Du hast eine ganz vernünftige Einstellung dazu, gefällt mir sehr.

Geschrieben

Auch das ist schon vorgekommen, nicht alle Männer machen mich richtig an,Dann ist man auch mal froh wenn die Sache vorbei ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich einige der Kommentare in diesem Thread gelesen habe, glaube ich fest daran, dass irgendwo zwei lesbische Damen sich gegenseitig den Orgasmus vortäuschen damit die jeweils andere "endlich aufhört"....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

ich wüsst nichma, wie das geht^^
und ich wüsste auch nich, wieso...und was das bringen sollt

Geschrieben

Vor ewigen Zeiten , als ich noch sehr jung und unerfahren war , weil ich dachte das er sich dann gut fühlt. Ich sag ja unerfahren , heute würde ich das im Leben nicht machen . Ich liebe es guten Sex zu haben , mit einem Mann der mich und meinen Körper lesen kann und genau weiß welche  Knöpfe er drücken  muss . Da muss ich nichts vortäuschen , warum auch , es wäre auch ohne Höhepunkt toller Sex . 

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ja, weil dem Elend ein Ende machen wollte😂😂😂

Mich hätte ich nicht getäuscht, aber für mein Gegenüber hat's super gereicht 🤣🤣🤣

Geschrieben

Schon oft habe ich den Orgasmus mit Ejakulation vorgetäuscht. Damit die Frau nicht den Eindruck hat, es läge an ihr und/oder enttäuscht ist. Und weil ich nach dem Orgasmus mit Ejakulation meist keine Lust mehr auf weiteren Sex habe.  

• Neu erstellen...