Jump to content

Am Bi-FKK Abend im Club


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wir beschlossen mal wieder in einen uns bereits bekannten Club zu gehen. Das Motto des Abends "BI-FKK"

Wir waren schon öfter in diesem Club und wie gewöhnlich gingen wir zunächst zur Bar um etwas zu trnken und erst mal anzukommen. Und weil ich Dir nie widerstehen kann, schon garnicht wenn Du mir nackt gegenüber sitzt habe ich natürlich ein wenig an Dir herum gespielt. So langsam wurdest Du geil, das war Dir anzumerken, und auch ich wollte nicht mehr lange warten. Also beschlossen wir nach oben zu gehen und uns umzusehen.
Es war nicht viel los, was uns ganz Recht war. Im großen Spielzimmer blieben wir stehen, knutschten uns und bewegten uns dann langsam ans hintere Ende..

Ich habe Dich auf das hohe Bett gelegt und mich davor hingekniet, mein Kopf zwischen Deinen Beinen. Und dann fing ich an Dich zu lecken und zu fingern. Schnell waren wir von Zuschauern umringt, natürlich wieder mal ausschliesslich Männer die alle scharf auf Dich waren. Sie fingen an Dich zu berühren, Deine Beine, Deine Brüste, aber Du warst nicht bereit Dich einfach so nach ihren Regeln benutzen zu lassen und hast sie angesprochen: "Es ist doch Bi-Abend, berührt euch doch auch mal gegenseitig, das würde mich scharf machen" hast Du zu ihnen gesagt.

21860447_RDhzD.jpg.26696a2035b5e203df643af20daa1e41.jpg

Ein wenig zögerten sie noch, doch schon bald fingen die Kerle an sich gegenseitig die Schwänze zu wichsen und zu blasen.
Das hat Dir in der Tat gefallen. Ich leckte und fingerte Dich weiter und es war herrlich Deine Geilheit zu erleben und zu spüren wie Du von einem Orgasmus durchschüttelt wurdest.
Zwischenzeitlich war ein weiters Paar auf der Matte neben uns zu Gange und ein paar der Herren widmeten sich diesem Paar. Das war Dir nur Recht, jetzt wo Du nicht mehr die einzige Frau im Raum warst konntest Du Dich auch besser gehen lassen. Schon bald hattest Du in jeder Hand einen Schwanz während ich dich weiter leckte...

Ein weiterer Orgasmus brachte Deinen Körper zum beben, dabei hast Du dich links und rechts je an einem prallen Schwanz festgehalten.

Der zu Deiner linken führte seinen Schwanz Richtung deines Kopfes und Du wusstest was er wollte...., scheinbart dankbar hast Du sein Angebot wahrgenommen und ihn geblasen. Es war Dir anzumerken dass Dir der Schwanz gefiel. Ich hab Dir schliesslich zu verstehen gegeben dass es ok ist wenn Du von ihm gefickt werden möchtest. Bevor ich es mir hätte anders überlegen können hast Du ihn gefragt ob er sich nicht einen Gummi überziehen wollte, was er sich nicht zweimal fragen lies.....

Snip-it_1541250573874.jpg.dd7b576e567505878e7fa85752b8e5a2.jpg

Er zog sich also einen Gummi über und ich räumte meinen Platz zwischen Deinen Beinen für ihn, stellte mich zu Deiner Linken, wo er vorher war, und schaute zu wie er seinen Schwanz behutsam in Dich schob. Er fing mit langsamen Fickbewegungen an und ich massierte dabei Deinen Kitzler. Nur zuschauen hielt ich aber nicht lange aus, ich kniete mich auf dem Bett neben Dich und fickte Dich in den Mund während der fremde Stecher einen schnelleren Rhythmus einschlug, heftiger in Dich stiess, einen immer schwereren Atem bekam und zu stöhnen anfing.Auch Du wurdest immer erregter und hattest mehrere Orgasmen. Schon bald kam der Stecher und holte seinen Schwanz der im voll geladenen Kondom steckte aus Dir.

Auf diesen Moment hatte der, den Du zu Deiner Rechten zuvor gewichst hattest, sich schon vorbereitet. Bereits mit übergestreiften Kondom trat er an den nun wieder freien Platz zwischen Deinen Beinen, stiess seinen Schwanz in Dich und fing sofort an Dich heftig zu ficken.
Ich stand mittlererweile wieder neben Dir, massierte weiter Deinen Kitzler und sein ficken mit meiner Clitorismassage brachte Dir weitere Höhepunkte.

Fortsetzung folgt....

tmp-68351816.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

liest sich gut und geil

Geschrieben

da bin ich mega gespannt was Ihr Zwei an diesem Abend noch weiters erlebt habt.
Danke für Deine Geschichte

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...