Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Traumfraugesucht:

Genau mein reden. Manche Anfragen werden erst gar nicht beantwortet, man wäre schon mal froh wenn es überhaupt zu einer Konversation kommen würde. Aber die Damenwelt drückt gleich Nein Danke oder Igno. Ohne sich vorher zu unterhalten.

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es ein Grund gibt, wenn eine Frau statt sich zu unterhalten ein NDB drückt??? Zum Beispiel : sie sucht nicht mehr, sie sucht was anderes, das Bild gefällt nicht und so weiter. Man kann sich nicht mit jedem unterhalten. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb outdoorloverHH:

Hier hängt (i.d.R.) nur Schrott rum. Ganz einfacher Denk-Anstoß: Siehst du als Frau gut aus, und hast in der Öffentlich keit keine Probleme auf Andere zuzugehen, dann bist du nicht hier. Ganz simpel. Musst du dir also selber überlegen, ob du hier eine Menge mehr Zeit investieren willst, als du es im öffentlichen Leben tzun müsstest. Die Quintessenz hier - sollte es denn mal klappen - ist eh grottenschlecht. Um nicht zu sagen: Abstoßend widerlich. Ich schaue hier nur noch rein, wenn ich mal wieder kräftig lachen will. Alle anderen sollen poppen.de mal schön die benötigte Datenmenge zum auswerten bescheren. Muß sich ja auch lohnen, für die Seitenbetreiber.... Man, löscht euren Acoount, und versucht es - wie früher - im echten Leben. Netz, das hat nichts mit echtem Leben zu tun.

Liebe Damen..... der Bacchelor in Person ist zu Gast......... also behandelt ihn auch so (A)

Wie kann Mann in vier Zeilen so viel Müll schreiben- unfassbar!

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb outdoorloverHH:

Deswegen mache ich mir ja auch nicht die Mühe, es dir zu erklären. Was ich aber mache: Aufgrund deiner Beiträge feststellen, daß wir beide uns in echt überhaupt nichts zu erzählen hätten und dich in die Kategorie "Mensch, der mir nichts bringt" einzuordnen.

Dennoch reicht es für eine Reaktion, so unrelevat kann ich nicht sein. Davon abgesehen verweilt auch du hier, was Aussagen in Fragestellt.

Geschrieben

Zum Glück sind ja jetzt viele Restaurants etc wieder geöffnet. Such dir da einfach nen ons. Da musst du nicht wochenlang schreiben wenn du die Frauen direkt ansprichst... oder gibt es einen Grund warum das nicht funktioniert 🤔. Is nun mal so, einige Frauen haben etwas seltsame Vorstellungen hier. Einige Männer aber auch. Habe auch schon über Wochen immer mal wieder mit Männern geschrieben und es ist so gar nichts dabei rausgekommen. Einige sind halt nur angemeldet um zu schreiben. Damit muss man leben oder man löscht sein Profil und geht raus in die reale Welt. Da muss man dann aber so mutig sein und das andere Geschlecht direkt ansprechen sonst passiert auch da nichts. Und nur mal so als Tipp. Es gibt viele Frauen die stehen nicht so auf ons. Hab ich gehört... ✌

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten, schrieb Biker-745:

Die Frauen können es sich leisten wählerisch zu sein, das Verhältnis von Mann und Frau ist hier mindestens 20 : 1 .Hier können sogar die wenig attraktiven Frauen die Männer etwas Zappeln lassen.
Im realen Leben wären sie froh wenn sie ein Mann mal ansprechen würde.

Also ich wäre in der realen Welt sehr froh, wenn mich genau diese Männer, die mich hier teilweise anschreiben, auch wirklich nicht ansprechen. Du hast ja keine Vorstellung davon, was hier teilweise an Männern unterwegs ist. Bei Frauen kann ich das nicht so einschätzen, weil ich mir ganz selten mal ein Frauenprofil anschaue.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb styles78:

Du interpretierst zu viel meine Liebe. Ich schrieb das ich die letzten Wochen genau den gleichen Gedanken hatte weil ich in den letzten Wochen nur auf Ablehnung und Desinteresse gestoßen bin. Wann mir das zu viel wird ist meine Entscheidung und bedarf keiner Rechtfertigung ;-)

Ich bin nicht deine Liebe , wüsste nicht das ich dich kenne . Wenn du nur auf Ablehnung triffst liegt das wohl an dir selber, das solltest du vielleicht mal überdenken . Und nun wird es zu viel OT , wünsche dir noch viel Erfolg hier ;)

vor einer Stunde, schrieb zu_ehrlich:

Klar, wenn man nur chatten will....

 

Das wäre MIR zu wenig 

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Text geht ziemlich an der Realität vorbei. Frauen die nur unkompliziert ficken wollen lesen selten längere Texte. Für die Anderen hingegen bist du raus. Welche Frau, die mehr als nur einen schnellen Fick will, interessiert sich schon für einen Kerl, der zunächst einmal auf einen Zettel schauen muss, damit er sie nicht verwechselt? Mehr gibt es dazu meiner Meinung nach nicht zu sagen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
mal wieder die Rechtschreibung
Geschrieben

🤣🤣🤣 

Tolle Provokation.

Leider haben das aber viele garnicht bemerkt und sich somit ins aus geschossen. 

Bitte weiter solche Themen erstellen 👍🤣🤣🤣

Geschrieben

"Aber ich hab doch mit dir gesprochen und dir Komplimente gemacht... Meine Wertvolle Zeit investiert... Warum willst du nicht mit mir ficken?"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Eine Frage an die Männer hier, die sich ja anscheinend dadurch beleidigt fühlen, das Frauen Ansprüche haben...Habt ihr keine? 

Ist es euch wirklich so egal, wie eure Sexpartnerin aussieht? Ob sie was im Kopf hat? Wie sich mit euch spricht?

Ja, wenn sie so beliebig austauschbar sind, dass man schon Zettel braucht um sie nicht zu verwechseln... Wer erwartet da denn Anderes?

Da hat ja mein Hund schon höhere Ansprüche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb desiderium_uno:

Gerade wenn es nur um den Akt gehen soll, sehe ich nicht ein, warum ich nur 1mm von meinen Vorstellungen abweichen sollte

Ganz genau so ist das , wenn es nur darum gehen würde wäre ich komplett kompromisslos.  Da es mir aber um sehr viel mehr geht mache ich auch Kompromisse, was viele dann für Marktwerttesten oder falsch  auf diesem Portal werten . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Biker-745:

Die Frauen können es sich leisten wählerisch zu sein, das Verhältnis von Mann und Frau ist hier mindestens 20 : 1 .Hier können sogar die wenig attraktiven Frauen die Männer etwas Zappeln lassen.
Im realen Leben wären sie froh wenn sie ein Mann mal ansprechen würde.

Dazu gehören aber generell auch immer zwei Leutchen...welche, die Männer wirklich zappeln lassen wollen...und welche...die eben gerne zappeln....

Warum sollten Frauen und auch Männer eigentlich nicht wählerisch sein, schließlich sollte es ja optimal passen 😉

 

Geschrieben

Du schreibst mir von der Seele. Genau diese Erfahrungen macht man hier.
Facebook oder Telegramm, da geht es besser vom Sex date ab wie hier.
Entweder man meldet sich ab oder macht den Spaß hier mit.
Kurz und knackig, mein Kommentar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

"Aber ich hab doch mit dir gesprochen und dir Komplimente gemacht... Meine Wertvolle Zeit investiert... Warum willst du nicht mit mir ficken?"

"Ich habe doch einen sooooooo langen Beitrag geschrieben und dafür eigens einen Thread aufgemacht. Du musst ihn nicht einmal lesen. Dabei habe ich mich fast total verausgabt. Jetzt musst du mich trösten. Komm, spring in meine Kiste!"

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elli10:

Ist es denn so schwer zu verstehen, dass es ein Grund gibt, wenn eine Frau statt sich zu unterhalten ein NDB drückt??? Zum Beispiel : sie sucht nicht mehr, sie sucht was anderes, das Bild gefällt nicht und so weiter. Man kann sich nicht mit jedem unterhalten. 

Du hast vollkommen Recht. Nur auf der andere Seite ist es nunmal frustrierend, vor allem, wenn es regelmäßig vorkommt. Deshalb schreibe ich hier auch niemanden mehr an. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Mal ne Frage an die Männer, die hier rumjammern. Glaubt ihr nicht, dass es möglicherweise an euch liegen könnte, dass ihr keine fickwillige Frau findet? Warum liegt das an den Frauen? Haltet ihr euch alle für die geilsten Hengste auf Erden? Die Bringer schlechthin? Mr. Perfect & Mr. Wonderful? Es könnte auch an euch liegen und dass ihr einfach nicht dem Typ oder Geschmack entsprecht. Es kommt immer auch darauf an, wie man sich präsentiert und dem Gegenüber begegnet. Wenn ich hier einige Kommentare lese bin ich wirklich froh, dass man seinen Filter zumachen kann.

Du verstehst das vollkommen falsch. Natüüüüürlich ist es selten der Mann an dem es liegt. Selbstreflexion ist nicht Jedermanns Ding. 😉

Schau dir manch Bildkommentare an und du wirst merken das da eine gewisse Wahllosigkeit besteht. Es ist egal wie und was das Gegenüber ist. 

Wie können wir Frauen es wagen Ansprüche zu stellen ?

 

Für Alle die sagen, das es hier früher besser und einfacher war. Ja, stimmt. Da wurde weniger gejammert und geklagt. Da wurde  die Zeit in ein kennenlernen investiert. 

Geschrieben

Jetzt wo ich den Thread-Post nochmal lese.... ich glaube, dass ich auf einen Trollpost reingefallen bin.
Ich ziehe meinen Hut vor dem TE. Well done! :praise:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ach du je .....

Du weißt sicher das man sich hier wieder löschen kann ?!

Belehrungen brauch' hier sicher auch niemand. Löschte dich am besten gleich mit.

Furchtbar.

Geschrieben

Du solltest einfach Deine Erwartungshaltung überdenken. Hier wie auch auf anderen vergleichbaren Seiten gibt es keine Sexgarantie. Wer die sofortige Bespaßung ohne lange Anlaufzeit sucht, sollte sich eher der käuflichen Liebe zuwenden. Das ist meines Erachtens kein aktuelles Phänomen und auch nicht die Schuld von Poppen.de.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Linda0512:

 

Also ich wäre in der realen Welt sehr froh, wenn mich genau diese Männer, die mich hier teilweise anschreiben, auch wirklich nicht ansprechen. Du hast ja keine Vorstellung davon, was hier teilweise an Männern unterwegs ist. Bei Frauen kann ich das nicht so einschätzen, weil ich mir ganz selten mal ein Frauenprofil anschaue.

Das hört man auch immer wieder als Mann, aber so schlimm bin ich nicht.
Muss man nun auch darunter leiden???
Wenn Frau kein Interesse hat und mir einen dummen Spruch oder vernünftig antwortet.
Kein Interesse oder dergleichen, ist das doch okay.
Aber manche Damen, meinen mit der Keule zu kommen. 💥💣👎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

 

Also ich wäre in der realen Welt sehr froh, wenn mich genau diese Männer, die mich hier teilweise anschreiben, auch wirklich nicht ansprechen. Du hast ja keine Vorstellung davon, was hier teilweise an Männern unterwegs ist. Bei Frauen kann ich das nicht so einschätzen, weil ich mir ganz selten mal ein Frauenprofil anschaue.

Linda0512,

dass hier teilweise sehr niveaulos geschrieben wird glaube ich Dir auf anhieb und dann die vielen Rechtschreibfehler. Aber diese Männer würden es sich auch niemals traue so mit einer Frau real zu Sprechen. Aber Du musst auch die Männer verstehen, viele Frauen schreiben hier dass sie gevögelt werden wollen, und wenn der Mann so zurückschreibt ist er einer der nur Sex im Kopf hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Docht5:

Mein freund in einigen sachen hast du so was von recht ! Und an die damen hier ich frage mich so bei dir einen oder anderen ob sie sich uberhaubt wirklich im klaren klaren sind auf welcher platform die hier sind !

Auf welcher denn ? 

 

Gegenfrage. Du weisst schon das du dich mit deiner Antwort in einem Diskussionsforum befindest. Da wird diskutiert und nicht gefickt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Biker-745:

Die Frauen können es sich leisten wählerisch zu sein, das Verhältnis von Mann und Frau ist hier mindestens 20 : 1 .Hier können sogar die wenig attraktiven Frauen die Männer etwas Zappeln lassen.
Im realen Leben wären sie froh wenn sie ein Mann mal ansprechen würde.

Und du wartest darauf das auch   die wenig attraktiven Frauen dich endlich  ranlassen ? 20:1 aha .....wo sind meine anderen 19 Männer die für mich hier vorgesehen sind ????? Wer fickt die , die eigentlich zu  mir gehören sollen ? 

×
×
  • Neu erstellen...