Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WickedLover:

Auf anderen Plattformen wirst du wesentlich mehr Erfolg haben, das Geschlechterverhältnis ist hier sowas von unausgeglichen, zu Ungunsten von uns Männern. Man sollte sich davon nicht abschrecken lassen. Selbst Frauen mit einem äußerst suboptimalen FFMI, mal diplomatisch ausgedrückt, werden hier zugespamt. Wenn ich ehrlich bin, 95% der Frauen hier würden im echten Leben unter meinem Radar fliegen, soll heißen sie wären für mich unsichtbar aufgrund ihrer Optik. Und die attraktiven Frauen hier bekommen täglich min 100 Mails, die Konkurrenz ist dementsprechend groß. Mein Tipp: auf Badoo, Tinder etc bin ich persönlich schneller zum Ziel gekommen :)

Ich glaube du sprichst hier für eine Vielzahl von Männern auf poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin mal wieder sehr überrascht wie ein so sichtlich  ironisch ,provakanter Text eskalieren kann . 

Puh... ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die das so sieht... :sweat_smile:

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:
  1. In letzter Zeit fällt mir persönlich auf, dass ich immer mehr Aufwand beim Onlinedating betreiben muss, um zum Schuss zu kommen.
  2. Seien wir ehrlich, der Name dieser Plattform suggeriert etwas anderes und führt zwangsläufig zu Enttäuschungen. 
  3. Diese Suche ist selbstverständlich nicht verwerflich, jedoch limitiert sie Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen. 
  4. Gerade online ziehen sich Gespräche über Wochen oder sogar Monate, bis dann einmal ein reales Treffen in Aussicht gestellt wird. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber diese haben eher Seltenheitswert.
  5. Überhaupt ins Gespräch zu kommen, ist manchmal schon eine Kunst für sich.
  6. Wisst ihr, ich frage mich oftmals, warum man sich nicht nach ein paar Tagen Schreibverkehr einfach real trifft, beispielsweise zu einem Spaziergang oder Kaffee und ein bisschen quatscht. Tut doch nicht weh und man hat ein wenig Abwechslung zum Alltag. 
  7. Ist doch viel besser, als dauerhaft vor einem Bildschirm zu hocken, wo eventuell ein Bild vom Gegenüber entsteht, das mit der Realität nur noch wenig am Hut hat.
  8. Real gewinnt man doch die besten Eindrücke, oder etwa nicht?
  9. Das Aufwand / Ertrag Verhältnis scheint immer schlechter zu werden. 
  10. Ich stelle mir tatsächlich die Frage, ob sich das Onlinedating überhaupt noch lohnt. Der Sex kommt zwar irgendwann, aber die Arbeit dafür scheint immer mehr zu werden.
  11. Ich werde es auch nicht zulassen, dass Menschen, die hier nach der schönsten Nebensache der Welt suchen, als krank oder abartig dargestellt werden.
  12. Ich schwöre euch. Wären die Rollen vertauscht und die Frauen müssten um Männer werben, dann hätten sie es definitiv leichter. Davon bin ich absolut überzeugt.
  13. Vielleicht erkennen das manche Frauen ja nicht. Aber wenn dich einer kontaktiert, dann will er dich höchst wahrscheinlich ficken. Gerade hier! Oder wird dein Weltbild gerade gesprengt?
  14. Eure Meinungen zum Onlinedating?

Ich habe das mal nummeriert, um gezielt was dazu sagen zu können :D
Das ist absolut verständlich, wie Du das beschreibst, wird vielen hier aber nicht passen... Ich lese lieber mal gar keine Antworten, die hier kommen, wird viel dümmlich abwertendes dabei sein...

  1. Ich würde das niemals so formulieren (weil es auch gefühlt für mich nicht so ist), aber bei mir ist es genauso. Klappt von Jahr zu Jahr schlechter. Also vermutlich ist das nicht nur gefühlt so, sondern tatsächlich.
  2. Das erleben wir hier in fast jedem Thread, dass die Leute hier frustriert sind, weil sie sich extrem viel mehr erhofft hatten.
  3. "Zeitnah" ist nicht ganz unrealistisch, aber doch, ja, ein Problem. Ich hatte schon Kontakte, da hatte man sich hier auf poppen tagsüber eine erste Nachricht geschrieben und war nachmittags, also wenige Stunden später, schon im Bett zusammen. Aber riesige Ausnahme, normal dauert es relativ lange.
  4. ja, exakt so ist es
  5. inzwischen definitiv... vor vielen Jahren war das noch einfacher, aber die letzten zwei, drei Jahre kann man da echt von einer "Kunst" sprechen... meine Erfahrungen...
  6. Ich kann da nur zu Frauen schreiben, da ich mich nur mit Frauen verabrede, aber da kann ich nach über 10 Jahren Erfahrung bestätigen: Frauen treffen sich eher nicht so schnell, selbst zu einem Kennenlern-Treffen nicht. Oft kommt es zwar schnell schon auf, sich mal persönlich zu treffen, aber meist dauert es doch Wochen oder Monate mit Schreiben, bis sie dazu bereit sind. Meine felsenfeste Überzeugung: Sie würden sich eigentlich genauso gern wie Männer persönlich kennenlernen und haben genauso schnell auch Lust auf Sex mit ihm, aber sie trauen sich irgendwie nicht.
  7. Ja, richtig. Hatte ich schon mehrfach, dass mit der Zeit ein Bild entstand, das nicht der realität entsprach. Ging hin bis zu Kontaktabbruch, weil "passt offensichtlich nicht". Und dann kam man später - teils Jahre später - nochmal in Kontakt, das einstige Bild war "resettet", man begann wieder bei dem Eindruck, den das jeweilige Profil machte, und auf einmal war große Sympathie da, teils mit Treffen.
    Zu lange Schreiben ist definitiv ein Chancenkiller, das sollte keiner tun, der nicht von vornherein ausschließlich an Schreibkontakten interessiert ist.
    So schnell wie möglich treffen, um einen echten, realistischen Eindruck zu haben.
    ist durch nichts anderes zu toppen, durch kein Schreiben, keine Fotos, kein nix
  8. eben, siehe 7
  9. ja, ist bei mir aber schon immer so gewesen, auch "damals" am Anfang schon
    Habe das echt mit einem verglichen, der ständig in Kneipen an Automaten spielt: Er weiss, er verplempert letztendlich nur Zeit & Geld, aber weil ja doch mal der große Treffer winken könnte, macht er weiter und weiter...
    Ich habe dann immer einen Cut gemacht und war wochen- oder monatelng nicht mehr online, teils mehr als ein Jahr lang nicht.
    Bis das Bedürfnis nach Sex dann doch mal so groß wurde, dass ich den Kopf übergangen und es wieder versucht habe "weil ja doch mal der große Treffer winken könnte"...
  10. ja... zurecht...
  11. gibt viele, die sich so äußern, ja
    voll daneben
  12. irgendwo ja
    Frauen beschweren sich allerdings weniger darüber, zu wenige Angebote zu haben, sondern erstickt zu werden in Angeboten, von denen sie die meisten als schrecklich empfinden...
  13. Nein, da wird kein Weltbild gesprengt, so ist es halt von den naturgegebenen Bedingungen. Aber das ist auch der Knackpunkt, die Frau wird vom Mann gefickt und nicht umgekehrt oder gleichberechtigt "beide ficken sich gegenseitig". Es hat wesentlich mehr "Erfolgsaussicht", wenn er den aktiven Part übernimmt und sie so fickt, wie er es von Moment zu Moment am erregensten findet, als wenn sie ihn fickt und da mal nicht seinen Nerv trifft und das für ihn gerade nicht so richtig antörnend ist... dann kann der Freund weicher werden und schon wird auch ihr Spaß geschmälert...
    Warum gibt es den Begriff "gefickt werden"...
    Wahrscheinlich ist das jeder Frau schonmal passiert, dass sie sich im wahrsten Sinne dieser Formulierung "gefickt" vorkam, also benutzt. Solche Erlebnisse machen eine Frau vorsichtiger, das macht bestimmt keinen Spaß, hinterher das als letztes Gefühl zu haben, nach dem Zusammensein... benutzt worden zu sein...
  14. Vom Prinzip her eine perfekte Sache, um gezielt passende Menschen zusammenbringen zu können, wo das Kennenlernen in der Realität vergleichen damit eher was von viel Glück und Zufall hat.
    Gerade aber der chronische Herrenüberschuss (aber nicht nur der) führt dazu, dass das Zusammenfinden auch online so schlecht funktioniert.

...meine Senf... ;)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Wenn man Frau anschreiben tut und man bekommt mal wieder eine Kurze langweilige Nachricht zurück. 🙈
Da frag ich mich, wer ist hier der geistige Tiefflieger.
Man kann doch mal eine anständige Konversation führen.
Eigentlich ist der Weg das Ziel.
Sprich ein Treffen hinzubekommen.
Eigentlich kann man das eventuell nach 2 Wochen hinbekommen.
Aber neeeee .
Jetzt frag ich mich auch. Wer trägt die Nase am höchsten.
So genug. Das sind meine Antworten, auf deinen Kommentar. 💜💋🥰💪😘😅🤯🙋‍♂️⚘❤💣💥🤣

Geschrieben

Der natürliche Verlauf eines Threads hier: Frauen doof. Männer doof.

Dabei könnte alles so einfach sein....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb karlsruhe183:

Ja ,hast da sicher nicht Unrecht,Frauen hier nicht wirklich date-willig,denke 90%brauchen einfach Bestätigung und wollen hören wie toll sie sind und sonst nix.
Denke als Hetero-mann so Plattformen sinnlos,wirst überall nur verarscht,Hauptsache wir zahlen und gut.
Dagegen als gay TV usw. Sicherlich echt nicht schlecht.

Für mich sind hier überwiegend Männer vertreten, die glauben mit der Anmeldung würden sie nun Fickdates ohne Ende haben. Dann schaut man sich die Profile an, häufig gebunden, klein, übergewichtig, nicht ganz jung, erstaunliche negative Aussagen über "die Frauen hier". Ich stelle dann fest, denjenigen möchte ich nicht daten. Am Ende bin ICH dann nicht date-willig, brauche angeblich Bestätigung von genau diesem Typ Mann und genau der füttert mein Ego? Selten so gelacht.

Jeden Tag liest man hier das selbe: Mann findet keinen schnellen Sexkontakt und das liegt NIE an ihm, sondern immer daran, dass hier viele Fakes sind, die Frauen zu anspruchsvoll, zu arrogant sind, nur Bestätigung suchen und im wahren Leben eh keinen abgekommen.. Bei der Einstellung zu den Frauen hier überrascht es Männer, dass sie keine Dates haben? Und wie erklären sich diese Herren, dass es anderen Herren gelingt?

vor einer Stunde, schrieb Tattooligan83:

Wie hier schon jemand geschrieben hat, "Im realen Leben wären sie froh wenn sie ein Mann mal ansprechen würde". Damit ist alles gesagt.

hängt vom Mann ab :joy:

Geschrieben

Ich finde es etwas schwierig, in diesem Zusammenhang einen Ertrag und dafür aufgebrachten Aufwand gegen rechnen zu wollen... Es stimmt, dass die Seite einen eindeutigen thematischen Focus hat, jedoch sind wir hier (wenn auch manchmal nicht merkbar) unter Menschen und nicht in einem Warenhaus.

Zu deinem Punkt, dass die Ansprüche und Erwartungen der Userinnen stetig wachsen.
Ich denke da ist was dran und ich finde es nicht einmal verwunderlich.
So gut wie jede Frau wird hier mit Lob und Aufmerksamkeit in einem fast schon absurden Maß überhäuft.
Da ist es nicht überraschend wenn 80% der Frauen sich auf die top 10% der Kerle stürzen.
Wenn du in 100 täglichen Nachrichten andauernd liest, wie wundervoll, Atemberaubend, traumhaft und zu perfekt um wahr zu sein bist, wundert es da noch wirklich, wenn Frau dementsprechend das Gefühl hat, sich mit nicht weniger als dem besten hier zufrieden geben zu müssen?

Das Loch haben wir uns also durchaus selbst ziemlich tief gebuddelt.

Und mit schnell und wenig Aufwand stichst du eben nicht mehr aus der grauen Masse heraus.

Bleiben also zwei Möglichkeiten...
Die erste du bekommst die Kerle dazu, nicht jede Dame hier auf ein Podest der Göttlichkeit zu stellen, um somit für beide Seiten ein gewisses Gefühl für reale Erwartungen angleichen zu können.

Oder versuchst tatsächlich herauszustechen auf eine angenehme Art und Weise... ein guter Anfang wäre dabei, die Profile hier nicht als das Sortiment einer Wursttheke hier zu betrachten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag dir.^^

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

In der Zeit wo Mann hier so einen Roman verfasst und sich ausheult hat Frau schon wieder den ein oder anderen Herrn gedatet

Wer heult sich aus ? Das hat mir auch eine sehr gute Freundin letzte Woche erzählt.
Meine Altlasten sind meine Sache.
Wenn mich Frau fragt nach meiner sogenannten Vergangenheit.
Gibt es auch Antwort .
Ansonsten ist man selbstbewusst und meistert das bisschen Leben.
Kann es mir im BR auch nicht leisten, nach Mami Papi zu schreien.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Der natürliche Verlauf eines Threads hier: Frauen doof. Männer doof.

Dabei könnte alles so einfach sein....

Sehr schön auf den Punkt gebracht :sweat_smile:.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wenn ich zu ihm.....doofer Stinkstiefel sage.....sollte er meinen Humor sprechen und verstehen. Desto bitter die Ironie desto mehr Gefühl.......die meisten sitzen beleidigt in der Ecke....und Ecken sind nicht meins,  ich mag es rund 😉

Das ist ja auch kein Schimpfwort oder Beleidigung. Deine Einstellung ist Top. Man kann ruhig solche Worte verwenden.
Und wenn " Mann " es nicht versteht, dann Pech.
Wenn man mir das sagt oder schreibt, dann kann man ja fragen und es klären. 😅
Da gibt es andere Dinge, wie man man hilfsbereit ist und ausgenutzt wird. Das ist schrecklich. 💣💥🤯

Geschrieben

Jetzt bekomme ich spontan den Impuls mich zu entschuldigen, dass ich nicht auf jedes Fick Angebot eingehe... Das ich mich gerne

Geschrieben

Ich verstehe dein Problem

vor 10 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Diese Suche ist selbstverständlich nicht verwerflich, jedoch limitiert sie Männer wie mich, die einfach nur unkompliziert und zeitnah ficken wollen. 
 

nicht. Bei mir erscheint am linken Bildschirmrand ständig Werbung für genau diesen Fall. Klicken, verabreden, bezahlen und los gehts.

Dann merkst du, dass das

vor 10 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Das Aufwand / Ertrag Verhältnis scheint immer schlechter zu werden.

gar nicht stimmt.

Mir scheint, dein wahres Problem ist die heute weit verbreitetet billig-billig-Mentalität.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich kann das so nicht ganz bestätigen. In den Jahren nach meiner Scheidung war ich immer mal wieder bei den "großen" Portalen: Profil erstellt, ein Foto, und das war es dann. 

Frauen habe ich nur in Ausnahmefällen angeschrieben, da ich es einfacher finde, auf Zuschriften zu warten. Bisher hat das immer geklappt, und nach einem längeren Telefonat kam es eigentlich immer zu einem Restaurantbesuch. Gewundert habe ich mich nur darüber, dass ich von Frauen (keineFakes) aus Hamburg, Berlin oder Wien angeschrieben wurde. Da ich nur ungern reise, kam es hier nur zu einem Treffen, wenn betreffende Frau mal in München war. 

Die obigen Erfahrungen können aber auch mit meinem Alter (Mitte 50) in Beziehung stehen; vielleicht ist es schwieriger, wenn man jünger ist. Andererseits hat meine Tochter über eine ihrem Alter entsprechende Plattform nach eigenen Aussagen gute Erfahrungen gemacht und nur sympathische und interessante Menschen kennengelernt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Das ist ja auch kein Schimpfwort oder Beleidigung. Deine Einstellung ist Top. Man kann ruhig solche Worte verwenden.
Und wenn " Mann " es nicht versteht, dann Pech.
 

😉ich wollte noch etwas human sein......darum sind meine besten auch meine Kröten....

Geschrieben

Austausche und mehr als nur den schnellen Fick Suche. Wäre die Teilnehmer Zahl hier beschränkt und nach, was weiß ich, 100000 Mitgliedern Schluss, dann könnte ich das noch nachvollziehen... Aber es darf auch hier jeder ohne Verpflichtung anmelden und tun, wie ihm beliebt.. mich ekeln Männer, die mir dem Schwanz in der Hand um ficken bitten, einfach nur an... Ich brauche mehr.. Ich möchte alle Mensch wahrgenommen werden und auch mein Geist soll befriedigt werden... Ich finde übrigens auch, dass hier keineswegs ein Ego aufpolliert wird... Denn, meine Genitalien habe ich von Geburt an ...
Ich kann dir auch nur empfehlen, einfach in den Puff zu gehen, dort den geforderten Obolus zu zahlen und zufrieden und erleichtert nach Hause zu gehen...
Aber man als Frage... Wie soll sich Frau denn bestenfalls verhalten in Bezug auf Sex und Bereitschaft? Wann wären die Männer endlich zufrieden und würden auch nicht von dieser Seite betrogen fühlen?
🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

vielleicht ist es schwieriger, wenn man jünger ist.

Ich denke, dass es viel einfacher ist wenn man jünger ist.
Man selbst und der Datepartner sind lockerer drauf... haben nicht so verschrobene Ansprüche... etc.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lagertha111:

Austausche und mehr als nur den schnellen Fick Suche. Wäre die Teilnehmer Zahl hier beschränkt und nach, was weiß ich, 100000 Mitgliedern Schluss, dann könnte ich das noch nachvollziehen... Aber es darf auch hier jeder ohne Verpflichtung anmelden und tun, wie ihm beliebt.. mich ekeln Männer, die mir dem Schwanz in der Hand um ficken bitten, einfach nur an... Ich brauche mehr.. Ich möchte alle Mensch wahrgenommen werden und auch mein Geist soll befriedigt werden... Ich finde übrigens auch, dass hier keineswegs ein Ego aufpolliert wird... Denn, meine Genitalien habe ich von Geburt an ...
Ich kann dir auch nur empfehlen, einfach in den Puff zu gehen, dort den geforderten Obolus zu zahlen und zufrieden und erleichtert nach Hause zu gehen...
Aber man als Frage... Wie soll sich Frau denn bestenfalls verhalten in Bezug auf Sex und Bereitschaft? Wann wären die Männer endlich zufrieden und würden auch nicht von dieser Seite betrogen fühlen?
🤗

Einen Zustand allumfassender Zufriedenheit wirst Du weder hier noch irgendwo anders erreichen. Menschen sind und bleiben unterschiedlich, haben divergierende Neigungen und Interessen usw usw. Das Menschen verschieden sind macht ja irgendwie auch den Reiz aus. Tatsächlich ist es schade, wenn man mit seinen Erwartungen enttäuscht wird. Das ist schlussendlich das Problem weshalb hier offensichtlich viele unzufrieden sind. Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz oder Weiß.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HByoung:

Ich denke, dass es viel einfacher ist wenn man jünger ist.
Man selbst und der Datepartner sind lockerer drauf... haben nicht so verschrobene Ansprüche... etc.

Das sehe ich auch so. Ich lerne hier auch viel schneller Männer kennen, die jünger sind. Männer in meinem Alter oder älter wollen mir immer erstmal so gern die Welt erklären oder reden erstmal ewig von ihrer Exfrau :flushed:. Beides nicht wirklich spannend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Man selbst und der Datepartner sind lockerer drauf... haben nicht so verschrobene Ansprüche... etc.

Volle Zustimmung: der Anteil der Hardcore-Esoterikerinnen, Flacherdlerinnen, steigt ab 50 überproportional. 

Ferner (Aussage meiner Freundin): der Anteil von durch gescheitete Beziehungen und/oder lange beziehungsfreie Zeiträume frustrierten Frauen steigt ab 50 ebenfalls merklich.  

Von den Ex-Zahnarztfrauen, Ex-Anwaltsfrauen etc. will ich lieber nicht reden; hier wird häufig nur ein neuer adäquater Ernährer gesucht, wobei die Tatsache, dass sich die Ansprüche mit 50 nicht mehr so einfach realisieren lassen wie mit knackigen 25, meist verkannt wird. Ab 55 wird es dann manchmal kritisch - Altersarmut (nicht jede Frau hat nach Scheidung einen 7-stelligen Zugewinnausgleich erhalten).  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LoneStar1204:

Einen Zustand allumfassender Zufriedenheit wirst Du weder hier noch irgendwo anders erreichen. Menschen sind und bleiben unterschiedlich, haben divergierende Neigungen und Interessen usw usw. Das Menschen verschieden sind macht ja irgendwie auch den Reiz aus. Tatsächlich ist es schade, wenn man mit seinen Erwartungen enttäuscht wird. Das ist schlussendlich das Problem weshalb hier offensichtlich viele unzufrieden sind. Die Welt besteht nicht nur aus Schwarz oder Weiß.

Gilt das jetzt mit oder dem TE? Ich bin zufrieden mit mir und meinem Dasein...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Volle Zustimmung: der Anteil der Hardcore-Esoterikerinnen, Flacherdlerinnen, steigt ab 50 überproportional. 

Ferner (Aussage meiner Freundin): der Anteil von durch gescheitete Beziehungen und/oder lange beziehungsfreie Zeiträume frustrierten Frauen steigt ab 50 ebenfalls merklich.  

Von den Ex-Zahnarztfrauen, Ex-Anwaltsfrauen etc. will ich lieber nicht reden; hier wird häufig nur ein neuer adäquater Ernährer gesucht, wobei die Tatsache, dass sich die Ansprüche mit 50 nicht mehr so einfach realisieren lassen wie mit knackigen 25, meist verkannt wird. Ab 55 wird es dann manchmal kritisch - Altersarmut (nicht jede Frau hat nach Scheidung einen 7-stelligen Zugewinnausgleich erhalten).  

Immer wieder spannend was du so für Frauen kennenlernst. Wo sind denn die Frauen in deiner Aufzählung, die schon immer ihr Geld allein verdient haben, nicht abgedreht sind, nicht frustiert sind, ihr Leben lieben ...? Ach warte, die suchen sich nämlich lieber einen junger Lover :sweat_smile:. Was sind denn aber bitte schön "Flacherdlerinnen"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Volle Zustimmung: der Anteil der Hardcore-Esoterikerinnen, Flacherdlerinnen, steigt ab 50 überproportional. 

Ferner (Aussage meiner Freundin): der Anteil von durch gescheitete Beziehungen und/oder lange beziehungsfreie Zeiträume frustrierten Frauen steigt ab 50 ebenfalls merklich.  

Von den Ex-Zahnarztfrauen, Ex-Anwaltsfrauen etc. will ich lieber nicht reden; hier wird häufig nur ein neuer adäquater Ernährer gesucht, wobei die Tatsache, dass sich die Ansprüche mit 50 nicht mehr so einfach realisieren lassen wie mit knackigen 25, meist verkannt wird. Ab 55 wird es dann manchmal kritisch - Altersarmut (nicht jede Frau hat nach Scheidung einen 7-stelligen Zugewinnausgleich erhalten).  

nun tu mal nicht so als würden hier so viele adäquate Ernährer rumlaufen, die mit Bildung, Intellekt und Erfolg im Leben ausgestattet sind.. schau Dir mal Männerprofile an, wenn Du glaubst, hier wären nur gescheiterte frustrierte Frauen.. Die Männer jammern doch, dass die Frauen zu anspruchsvoll sind, könnten sie all das bieten, was Du so gern und oft in den Raum wirfst, würden diese Herren ja jemanden finden.. aber mit Ü50, klein, übergewichtig, mit Else im Hintergrund oder irgendwelchen nicht geklärten Beziehungen wird es für den Mann eben auch nicht einfacher.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du widerspricht dir selber , was denn nun ? Suchst du hier nun auch eine Beziehung oder ganz bestimmt nicht hier ? 

Ich suche im Realen Leben nach einer festen Partnerschaft. Ich glaube nicht,  diese hier zu finden.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

"Flacherdlerinnen"

Flat-Earther.... Leute die glauben, dass die Erde eine Scheibe und jeder Globus teil einer Verschwörung ist.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lagertha111:

Gilt das jetzt mit oder dem TE? Ich bin zufrieden mit mir und meinem Dasein...

Sorry, das bezog sich nur auf Deine Frage(n) im letzten Absatz. War vielleicht auch nicht ganz ein-eindeutig formuliert. Prinzipiell hast Du Recht mit deinem Kommentar. ✌🏻

×
×
  • Neu erstellen...