Jump to content

Übertriebener Aufwand für den Mann beim Onlinedating?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LoneStar1204:

Sorry, das bezog sich nur auf Deine Frage(n) im letzten Absatz. War vielleicht auch nicht ganz ein-eindeutig formuliert. Prinzipiell hast Du Recht mit deinem Kommentar. ✌🏻

Du hast da grundsätzlich auch Recht... Ich bin es nur langsam leid mich hier dafür kritisieren zu lassen und fände eine konkrete Antwort auf die Frage echt Mal interessant😉🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Flat-Earther.... Leute die glauben, dass die Erde eine Scheibe und jeder Globus teil einer Verschwörung ist.

Danke, ich hatte den Begriff noch nie gehört.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tattooligan83:

Wie hier schon jemand geschrieben hat, "Im realen Leben wären sie froh wenn sie ein Mann mal ansprechen würde". Damit ist alles gesagt.

Ich bin so froh, das mich diese Männer im realen Leben auch nicht beachten, die das hier immer so treffend mitteilen. 

Würden sie es tun, könnte es durchaus zutreffen, das ich sogar, bei 10cm Abstand, diese Männer übersehe. Just diese Männer ersparen sich viel Leid und EGOEinbrüche 

Geschrieben

Ich kann Deine Aussagen total zustimmen. Hätte mich ursprünglich hier angemeldet um schneller gleich gesinnte Menschen kennenzulernen. Das ist absolut nicht der Fall. Ich bin am Abend in der Stadt regelmäßig erfolgreicher.
In meinem Augen liegt es an dem zu hohen Männeranteil in diesem Forum. Selbst absolut uninteressante Frauen-Profile werden überrannt und auf ein Podest gehoben. Da wird mir regelmäßig übel.
Das Niveau vieler Frauen hier steht dem Verhalten der Männer im negativen Sinne nichts nach.
Es gibt leider nur wenige Ausnahmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin so froh, das mich diese Männer im realen Leben auch nicht beachten, die das hier immer so treffend mitteilen. 

Würden sie es tun, könnte es durchaus zutreffen, das ich sogar, bei 10cm Abstand, diese Männer übersehe. Just diese Männer ersparen sich viel Leid und EGOEinbrüche 

vermutlich weil du bei vielen drüber wegguckst B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

vermutlich weil du bei vielen drüber wegguckst B|

Sie krabbeln und kriechen? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lagertha111:

Du hast da grundsätzlich auch Recht... Ich bin es nur langsam leid mich hier dafür kritisieren zu lassen und fände eine konkrete Antwort auf die Frage echt Mal interessant😉🤗

Von mir konkret oder allgemein? Allgemein….da wirst Du wahrscheinlich von fünf Leuten zehn Meinungen bekommen. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Sie krabbeln und kriechen? 

nur, wenn sie nicht eh schon eher unter die Kategorie "Gnom" fallen.. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LoneStar1204:

Von mir konkret oder allgemein? Allgemein….da wirst Du wahrscheinlich von fünf Leuten zehn Meinungen bekommen. 😅

Daraus würde sich aber ein Durchschnitt ersehen lassen.... Aber eigentlich geht's ja auch darum, dass es so oder so einfach unrealistisch wäre... Selbst wenn jede Frau ein Sex Date am Tag hätte 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lagertha111:

Daraus würde sich aber ein Durchschnitt ersehen lassen.... Aber eigentlich geht's ja auch darum, dass es so oder so einfach unrealistisch wäre... Selbst wenn jede Frau ein Sex Date am Tag hätte 😉

Richtig, es ist völlig unrealistisch. Das ist und bleibt die Quintessenz! 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LoneStar1204:

Richtig, es ist völlig unrealistisch. Das ist und bleibt die Quintessenz! 😉

Schön.. Wir sind uns einig🤗

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉ich wollte noch etwas human sein......darum sind meine besten auch meine Kröten....

Bist du heute wieder bőse 😅😊

Geschrieben

Klar will mich einer ficken. Aber ich als Frau kann sagen was ich will. Jetzt spontan ficken?
Aussehen etc egal! Loch ist Loch.. Nee danke Suche keine Ons. Wenn du drin stehen hast du wills nur unkomplizierten Sex umso besser. Jeder bzw Jede kann nein sagen. Und wenn du kein Bock hast lange zu schreiben lass es.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lagertha111:

Schön.. Wir sind uns einig🤗

Ich denke schon. Man darf das hier auch nicht so verbittert bzw. ernst nehmen, das Leben geht weiter. Eine gesunde positive Einstellung hilft da deutlich weiter. 😎

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

nun tu mal nicht so als würden hier so viele adäquate Ernährer rumlaufen, die mit Bildung, Intellekt und Erfolg im Leben ausgestattet sind.. schau Dir mal Männerprofile an, wenn Du glaubst, hier wären nur gescheiterte frustrierte Frauen..

Ich hatte geschrieben, dass ich auf den "großen Portalen" unterwegs war, d.h. Parship und Elite (hier sieht es vermutlich anders aus - wobei ich das aber in keiner Weise beurteilen kann). 

Ferner lebe ich in München; es gibt sicherlich Städte oder Regionen, die sich wirtschaftlich unterscheiden. 

Von Frauen, die ich über beide Portale kennengelernt habe, weiß ich, dass der Anteil akademisierter und beruflich erfolgreicher Männer über 50 auf beiden Portalen SEHR groß ist, auch wenn Elite das Kriterium eines Hochschulabschlusses vor einigen Jahren abgeschafft hat. 

Meine Erfahrung: auf beiden Portalen gibt es (von Ausnahmen abgesehen) im Wesentlichen die ebenfalls erfolgreiche Frau oder die geschiedene Frau, um die es finanziell nicht mehr so gut bestellt ist. 

Jeder kann nur von SEINEN EIGENEN Erfahrungen berichten, was ich in meinen vorstehenden Beiträgen gemacht habe. 

Ferner: als "Ernährer" mit Bildung, Intellekt und Erfolg könnte der RA mit 200k€ verstanden werden - nur um Missverständnisse zu vermeiden. Außerdem: ich habe nicht angedeutet, dass ich zu dieser Spezies gehöre. 

Und nochmals: auf dieser Seite mag die Welt in der Tat etwas anders aussehen - und ich habe mich hinsichtlich meiner Erfahrungen NICHT auf diese Seite bezogen. 

 

Geschrieben

Schon bedauernswert, wie sich so manche Member/-innen bei einem mit Mühe und Herzblut verfassten Beitrag vom TE KönigsDurstlöscher so extrem aufblasen. 

Ich finde seine Meinung absolut in Ordnung und ehrlich, auch, wenn sich manche so extrem negativ davon angesprochen fühlen oder meinen, so jemand wie er würde es ja prinzipiell dann schwer haben oder soll lieber Geld ausgeben für die schnelle Nummer. Hauptsache die Kritiker werden wieder persönlich respektlos gegenüber dem TE, nur weil er der Allgemeinheit seine Meinung kundgetan hat, aber niemanden persönlich beleidigt hat. 

Letztendlich sind wir und die Medien und technologischer Fortschritt und die Politik, alle daran schuld, wenn sich immer mehr Männer benachteiligt fühlen und immer mehr Frauen überfordert fühlen.

Irgendwann Platz unser Teufelskreis. Wenn Männer keine Geduld mehr haben und Frauen gar keinen mehr ran lassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Echt?! 🤔 

Also meinst du das sich die Paare die sich hier kennen gelernt haben, miteinander mittlerweile Verheiratet sind eine Familie gegründet haben, völlig an der Realität vorbei leben?! 🤔 🤦‍♀️ 

Ohne Worte... 🙄 

Nun lass es mich so erklären. Wenn ich ein Auto kaufen möchte gehe ich doch auch nicht in eine Bar. Natürlich kann ich dort unter Umständen einen Autohändler finden aber die Chancen....

Ich verurteile hier niemanden, aber meiner Auffassung geht es hier hauptsächlich um Sex. Wenn dabei mehr herauskommt gönne ich es jedem. 

Wer aber eine feste Beziehung sucht sollte sich doch lieber an anderen Plattformen orientieren. 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie Du die Konversation mit den Damen Deiner wahl beginnst aber ich kann mit gut vorstellen wenn Du höfflich bist und Deine Wünsche klar formulierst das Du damit Deine Suchzeiten gewaltig reduzieren kannst weil Du und die Dame gegenüber gleich wissen woran Sie sind und können sich den Rest dann gleich schenken....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Elite 

Hier sind die selben User unterwegs, nur streiten sie es bei "elite" nie und nimmer kennen sie poppen.de, obwohl sue das gleiche profilbild haben. 

Meinst du, die männer von elite mopsen den Männern hier die Bilder? 

 

Und was es da für Doktoren, Geschäftsführer und Abgeordnete gibt...... 

vor 4 Minuten, schrieb KayKay91:

Wer aber eine feste Beziehung sucht sollte sich doch lieber an anderen Plattformen orientieren. 

Warum? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KayKay91:

Nun lass es mich so erklären. Wenn ich ein Auto kaufen möchte gehe ich doch auch nicht in eine Bar. Natürlich kann ich dort unter Umständen einen Autohändler finden aber die Chancen....

Ich verurteile hier niemanden, aber meiner Auffassung geht es hier hauptsächlich um Sex. Wenn dabei mehr herauskommt gönne ich es jedem. 

Wer aber eine feste Beziehung sucht sollte sich doch lieber an anderen Plattformen orientieren. 

Warum ist es Dir nicht einfach egal, was andere hier suchen? Und wie hoch deren Chancen sind, hier eine Beziehung zu finden, ist auch unerheblich.. ich behaupte sogar, dass die Chancen mancher Herren hier reine Sexdates zu finden niedriger sind .. vermutlich finde ich eher einen geeigneten Autohändler und wenn nicht, ist das doch mein Problem.. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pfundsweib001:


Manchmal frag ich mich echt warum solche Themen frei gegeben werden?
🤔🙃🤣

Was ist/wäre an dem Thema"nicht Freischaltbar"?

@KönigDurstlöscherXV ich verstehe dich total.

Damals, im Ferienlager.....ach nee.

Also, damals wie ich mich hier angemeldet hatte war ich tatsächlich überzeugt; "joah nen Mann mit dem ich nur mal ab und an Sex habe, des will ich...."

Nun, ich tat es ähnlich wie du, einige Nachrichten ausgetauscht und dann unverbindlich so mit ein bis 10 Männern ein unverbindliches "Kaffeedate" vereinbart (KEIN Sex).

Die Dates waren alle recht "nett", allerdings von ca. der dritten Sekunde an klar; "da wird never ever was laufen".

Nicht weil die Männer "verkehrt" waren, sondern weil hmm "die Chemie" nicht passte.

So, wenn man davon ausgeht, dass solche Treffen ebenfalls erst einmal zeitlich passen müssen - von beiden Seiten - waren diese Treffen quasi "Zeitfresser".

Man merkte relativ schnell, aus der Erfahrung heraus, anders zu selektieren. Bis einem bewusst wurde; "öhm da bleibt ja nüscht mehr übrig".

Er muss/sollte Single sein, einem optisch einigermaßen gefallen, Humor haben, kein armer Schlucker, nicht zu weit weg wohnen (ich lebe uffm Dörp) usw.

Und, machen wir uns nix vor, der andere "Part" hat irgendwie ja auch noch nen bissel Mitspracherecht.

Hey, ich hab gar keinen Stress mit Jemandem "schnell" zum Sex zu kommen, allerdings müssten dann alle Kriterien erfüllt sein....also fast alle.

Das größte Kriterium, ich muss auch noch zur selben Zeit "lust" drauf haben.....

Es ist eine Krux, ein doofes Problem....und

zusammengefasst:

Die Natur lässt sich nunmal nicht überlisten.

Ahso, und das viele Männer hier sind um eben "zu ficken", hey finde ich überhaupt nicht verwerflich, sie stellen sich nur total dämlich an um auch dazu zu kommen, sorry

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KayKay91:

 

Wer aber eine feste Beziehung sucht sollte sich doch lieber an anderen Plattformen orientieren. 

Man gut das dies hier JEDER für sich selbst Entscheiden kann... 

Und Gott sei Dank stellt die Plattform hier die Option für jeden zugänglich frei "Beziehung" anzuklicken... 

Und sag es aber nicht weiter, die, die auf anderen Plattformen sind, sind auch hier.. 

🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb NathalieG:

 

Ahso, und das viele Männer hier sind um eben "zu ficken", hey finde ich überhaupt nicht verwerflich, sie stellen sich nur total dämlich an um auch dazu zu kommen, sorry

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können... 👍

Geschrieben

Da muss die absolut recht geben, es gab eine Zeit, wo ich mir echt Mühe beim Anschreiben gegeben habe. "Bezug auf Profil nehmen usw.. " es spielt mittlerweile keine große Rolle wie man schreibt, wenn authentische Texte verfasst hast kaum Möglichkeiten Kontakt aufzunehmen, der Mann, macht sich auf dieser Plattform einfach zu viel Mühe! Im Vergleich zu denjenigen die Penetrant anschreiben und Chancen haben bist als respektvoller Mensch unten durch. Ebenfalls geht es schon lange nicht mehr um das wesentliche worauf diese Plattform aufgebaut wurden, "Beziehung, Partnersuche ist mittlerweile hier in der Oberhand". Virles hat sich hier verändert sowohl bei den Usern, bei der Suche. Die Meisten User sind sehr Toxisch!

Geschrieben

Kann deine Aussage zum größten Teil verstehen. Komme mir hier auch manchmal vor,als wäre ich bei Parship angemeldet. Wer sich hier anmeldet,sollte eigentlich wissen um was es hier hauptsächlich geht. Wenn jmnd eine feste Beziehung sucht,bitteschön soll er oder sie. Aber meiner Meinung nach ist man hier dann nicht in dem richtigen Portal. Wird jetzt wahrscheinlich wieder genug Hater hier für mein Kommentar geben,aber jeder hat seine eigene Meinung und das sollte man auch respektieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JohnG92:

Ich will nicht angeben, aber ich weiss es wie bei mir sonst läuft und kann sagen, eine die mich nicht Treffen will, die sucht auch nicht.

@JohnG92 You made my day! :joy:

×
×
  • Neu erstellen...