Dr**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Hmm - ne Muschi unter Dampf oder ne dampfende Muschi...? Mir gefällt die erste Variante 😁
Ki**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Also, hier sind 28 Grad in Husum ⚓ und Windstill.. Also auf der Arbeit und nach Feierabend.. dampft "Sie" immer noch 🙈
lu**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Is schon ne komische Welt in der wir mittlerweile leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Autor Geschrieben Juli 14, 2021 Da gibt es doch diese Steampunk Bewegung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Autor Geschrieben Juli 14, 2021 Vor 9 Minuten , schrieb Popeye2000: Da gibt es doch diese Steampunk Bewegung. Yep die färben das Wasser des Dampfbades dann total schrill in bunten Farben, eben punkig.🤷🏼♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Autor Geschrieben Juli 14, 2021 Alter, hier erlebste Dinger. Wieviel Langeweile muss man haben um seine begrenzte Lebenszeit mit so einem Quatsch zu vergeuden. Dann doch lieber ein Kind nach dem anderen machen, in der Hoffung damit die Dummheit dieser Welt zu ersticken.
lu**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Ich mach schon seit Jahren full- body- steaming , reduziere mich ungern nur auf mein Geschlechtsteil, wenn ich es für überall haben kann
an**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Das ist schön entspannend.......jede Frau mit einem dammriss kann dir das bestätigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Autor Geschrieben Juli 14, 2021 Ich setz meine Vagina lieber in die Eistonne, nicht das die arme gegrillt wird.. 😏🤨😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Autor Geschrieben Juli 14, 2021 Gwyneth Paltrow würde ich nun wirklich nicht als Referenz heranziehen für irgendetwas, das meinem Körper gut tun soll. Die Tante hat weder Ahnung von Sonnenschutz noch von anderen Dingen, die für die Gesundheit wichtig sind. Der Frau sollte man mal die Döderleinsche Flora erklären, aber was rede ich.....wieder so ein hirnloser "Trend", den eine prominente Wichtigtuerin medial verbreitet. Von mir aus kann sie sich die Pussy steamen bis ihr warm ist :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Juli 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14, 2021 Eine gesunde Vagina muss nicht 'gereinigt' werden. Ist eher schädlich für die empfindliche Scheidenflora. Für Krämpfe würde ich eher eine Wärmflasche nehmen, da das Hocken über einer Dampfschüssel mir eher Krämpfe bescheren würde ;-). Oder nimmt man dafür den Dampfreiniger und führt such den ein ??
Mr**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Hab mir das mal gesuchmaschint. Das is ja voll witzig. Da gibts Monsterpackungen mit Tee zum verdampfen, extra Schüsseln und Stühle dafür. Sogar ne Holzbox mit Herzchenfenster im Plumpsklo-Design 😂😂😂 vielleicht taugt das auch für Männer. Die müssen ihren Pimmel da nur rein stecken- super! Pimmel reinigen sich ja nicht von allein 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Autor Geschrieben Juli 14, 2021 Und morgen wird der schwanz in warme Milch gehalten damit die Haut schön geschmeidigt bleibt . Na prost ,euch einen unterhaltsam Abend. So ein Bad kann ich mir ja bei Gelegenheit gönnen und der Dame dann auch ein sitzdampfbad vorbereiten und die Unterhaltung beginnt im Badezimmer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Autor Geschrieben Juli 14, 2021 (bearbeitet) Als Gwyneth Paltrow ihre Duftkerzen mit angeblichen Vaginalduft auf den Markt brachte, waren diese Dinger nach kurzer Zeit ausverkauft. Ja glauben die Leute denn wirklich, wenn eine Kerze brennt, dass es dann im Zimmer nach Muschi riecht ? bearbeitet Juli 14, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Autor Geschrieben Juli 14, 2021 Typische Degenerationserscheinung einer Überflußgesellschaft. Auch bei modernen Hygienekonzepten gibt es nicht nur ein zuwenig, sondern auch eindeutig ein zuviel. Bekanntlich hilft kein pudern oder schminken....
mi**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 papalapap......mitn Kärcher auf Dampf und 130 Bar.....das ist Vaginal Steaming......son Ding kricht alle Löcher blitzblank
Ba**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb mike53owl: papalapap......mitn Kärcher auf Dampf und 130 Bar.....das ist Vaginal Steaming......son Ding kricht alle Löcher blitzblank Nächste Woche, sandstrahlen 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Autor Geschrieben Juli 14, 2021 Wie kam die Welt nur Jahrhunderte ohne diesen Quatsch aus?🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Autor Geschrieben Juli 14, 2021 Vor 32 Minuten , schrieb Ginger173: Wie kam die Welt nur Jahrhunderte ohne diesen Quatsch aus?🙈 Google ist was tolles 😅. Sie habe den ganzen Tag gearbeitet, sich danach zu gesoffen, Karten und Würfelspiel gespielt. Hört sich irgendwie toll an, mal von den Krankheiten und dem Saufen abgesehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Autor Geschrieben Juli 14, 2021 Vor 1 Stunde, schrieb pascamue: Google ist was tolles 😅. Sie habe den ganzen Tag gearbeitet, sich danach zu gesoffen, Karten und Würfelspiel gespielt. Hört sich irgendwie toll an, mal von den Krankheiten und dem Saufen abgesehen. Echt? Den ganzen Tag zu arbeiten hört sich für mich voll Sch... Ähm... äußerst unangenehm an!
Empfohlener Beitrag