Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juli 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14, 2021 Hallo zusammen, im Forum habe ich nichts passendes gefunden also erstelle ich mal einen passenden Beitrag. Aus leidiger eigener Erfahrung, möchte ich euch fragen was ihr zum waschen des Intimbereichs nehmt. Meine eigene Erfahrung mit Seife / Duschgel ist nicht so gut. Jahrelang hatte ich meinen Intimbereich (also Eichel und die darüber liegende Vorhaut) mit der Seife / dem Duschgel gewaschen das gerade zur Hand war. Irgendwann wurde die Vorhaut trocken und fing an zu jucken. Das war alles andere als angenehm. Erst ein kompletter Verzicht auf Seife / Duschgel im Intimbereich brachte Besserung, bis zur völligen Beschwerdefreiheit. Welche Erfahrungen habt ihr mit Seife / Duschgel im Intimbereich gemacht ? Was nutzt ihr ? Und bitte nur konstruktive Kommentare dazu. Sätze wie: frag doch mal den Arzt.... etc. spart euch bitte. Das ist nicht angebracht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Wir benutzen beide eine intim waschlotion sehr angenehm
St**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Römerwall1815: Welche Erfahrungen habt ihr mit Seife / Duschgel im Intimbereich gemacht ? Gute... 🙄
Tä**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Ganz klar extra intimwaschzeug und auch die passende Pflege dazu. Nur Wasser wäre mir zu wenig 😬
St**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Römerwall1815: Was nutzt ihr ? Wasch Lotion für den Intimbereich... 🙄
Te**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Intim waschloti.on, gibt es bei R- mann schon Jahrzehnte
Dr**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Wasser, frischen Waschlappen und maximal eine Intimwaschlotion. Diese aber nur selten.
Lo**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Kenn ich nicht, vielleicht hast du eine Allergie
li**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 So kurz eingestellt und schon müssen Off-Topic-Beiträge entfernt werden .... Wer sich nicht ernsthaft beteiligen will, der sucht sich bitte einen anderen Spielplatz. Danke Lingua - Team poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Ganz normales Duschgel, ohne jegliche Probleme. Und sauber wird es auch. ;) Ich vermute mal, dass du eine allergische Reaktion auf bestimme Mittel in gewissen Produkten hast. Sonst mal was verträgliches für die Haut versuchen. Was du beschreibst, kenne ich nämlich von meinen Handflächen, die fangen bei manchen Produkten auch an zu jucken.
Ds**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 ich wasch immer mit der guten, alten Kernseife :) ....oder mal nur mit warmen Wasser - mit Duschgel bekomm ich sofort Ausschlag
mo**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Ich nehme seit Jahren mildes Meersalzshampoo. Habe auch empfindliche Haut und das hilft sehr gut. Die von einigen erwähnte Imtimwaschlotion soll ja nicht so gut sein. Aber es kommt immer auf den einzelnen an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Alles im Übermaß ist nicht gut. Vielleicht öfter mal Waschmittel wechseln, gibt auch für empfindliche Haut frei von Zusatzstoffen.
De**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 (bearbeitet) Bio-Duschgel, ph-neutral, ohne Farbstoff, ohne Dufstofffe - also mit so wenig Inhaltsstoffen wie möglich. bearbeitet Juli 14, 2021 von Dee_light
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Ich benutze immer duschgel und im Anschluss Creme ich mich ein. Bis jeztg noch keine Probleme gehabt. Was benutz du stattdessen im dich zu reinigen? Ganz ohne ist auch scheiß, grade da sammelt sich viel Schweiß. Du willst es zwar nicht hören, aber geh zum Arzt und lass dir helfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Tippe auch auf Unverträglichkeiten. Stelle die Frage einen Dermatologen und nicht der Poppen Community.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 MIr fällt nur der Name nicht ein, wird aber auch in krankenhäusern verwedent , gibts auch im Dm zu kaufen ne weisse packung mit rot grüner schrift, kommt wirklich nicht mehr auf den namen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Ich benutze normales Duschgel, teilweise 2x am Tag. Ohne Probleme. Es gibt aber auch Wasch ... oh ich sehe gerade @Tangerine war schneller.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 ...die heutigen Reinigungsmittel....ein Chemiecocktail der bösesten Art , auch wenn was anderes drausteht.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. xx**** Geschrieben Juli 14, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 14, 2021 Auf gar keinen Fall normale Körper Seife, dein ph Wert der Haut im Intimbereich ist viel saurer als der von deiner restlichen „normalen“ Haut. Deshalb wird es auch trocken und juckt. Intime waschlotionen sind ein muss 😉🙏🏽
El**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Nur gut, dass ich diese Eichel samt vertrockneter Vorhaut nicht daten muss! Meine Männer benutzen ph-neutrale Duschgels.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Ähm. Es gibt extra waschgel für den Intimbereich.... guck mal bei Großmann etc bei den Tampons und so. Oder fragst in der Apotheke. Die haben sowas auch. Mit dem richtigen HP Wert und so...
Ma**** Geschrieben Juli 14, 2021 Geschrieben Juli 14, 2021 Ich benutze eine spezielle Waschlotion für den Intimbereich.
Empfohlener Beitrag