Jump to content

Wohin?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann überall jmd kennen lernen. Es kommt auf einen selbst an. Wie offen man ist. Wie man reden kann. Dass man nicht gleich wie ein Stelzbock auftritt

Geschrieben

Das kann Mann überall, nur Mut wenn du eine siehst

Geschrieben

Das ist doch nicht Dein ernst jetzt hier...😳
Geh in eine Fußgängerzone, da laufen zig tolle Exemplare herum.
Setz Dich alleine in einen schönen Biergarten oder tollem Straßencafé. Und ließ das Buch: "mein Leben mit einem großen Penis"
Binnen einiger Minuten hast Gesprächspartner. 😎

Mr_Sophistication
Geschrieben

Am Spielplatz.... die geschiedenen Mamas abgreifen 😉

Geschrieben

Menschen kann man überall und nirgendwo kennenlernen. Ein kleines Lächeln 😃und fröhlich im Herzen ❤vertreiben Kummer und Schmerzen. 😅😅😅

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich versuche es oft im Supermarkt, aber bisher ohne Erfolg, weil alle Frauen einen Partner hatten.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ne Frau die aus nem knast nach 1 bis 2 Jahren kommt so nen toller Bringer ist...
.
Geh mal ins rotlich Viertel ^^ mit nen paar Scheinchen wird da garantiert was laufen 😂
.
Frauen kannst du überall kennen lernen... In der Fußgängerzone, im Park, abends in ner Kneipe/Disco. Und nicht zu vernachlässigen... Single Partys 😜
Wenns keine in der Nähe gibt... Plan doch selber eine.

Geschrieben

auf dem strich...die sind meist sehr willig wenn der preis stimmt....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Und ließ das Buch: "mein Leben mit einem großen Penis"

😌😌😌idealer Weise liest sie das Buch....."meine Vagina ist so traurig"

Geschrieben

Geh Tauben füttern in der Fußgängerzone. Stell drei leere Pfanddosen neben dich und warte ein paar Minuten....

Geschrieben

Gehts ums richtig kennenzulernen oder um nen Fick ?
Ich glaube , egal ob mann oder frau , wenn man gerade aus dem Knast kommt, hat man bestimmt ganz andere Probleme, als sich abschleppen zu lassen .....
Obwohl, ich denke vorm Männer Knast hat man da mehr Erfolg 😜

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Popeye2000:

bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass grundsätzlich auch was laufen könnte recht hoch ist?

Da du es mit Macht möchtest, nirgendwo.

Ist es zumindest, wenn du es mit Gewalt versuchst.

Geht dann in die Hose.

Also geh einfach raus und lass es nur passieren.

Da sind die Chancen am größten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Geh Tauben füttern in der Fußgängerzone. Stell drei leere Pfanddosen neben dich und warte ein paar Minuten....

Entschuldigung war mit senden zu schnell. Dann lernst du vielleicht mal Menschen kennen. Die Prioritäten Seiten müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Die Prioritäten Seiten müssen. 

Wieder zu schnell, wie du siehst.

Geschrieben

Wie das geht jemanden nur zum Ficken kennenzulernen weiß ich nicht. Ansonsten kann man immer und überall jemanden kennenlernen, wenn man reden kann, in der Lage ist selbst die Initiative zu ergreifen und ein klein wenig Ahnung von Körpersprache hat. Vermutlich geht es in Bezug auf nur zum Ficken kennenlernen nicht viel anders, nur ist eine derartige zielorientierte Ansage meist schon deshalb von Misserfolg gekrönt weil kaum noch Jemand in der Lage ist sie zu formulieren ohne plump und aufdringlich zu wirken. Einfach mal mit offenen Augen durchs Leben gehen, Möglichkeiten gibt es unendlich viele, was Jeder selbst draus macht, nun jaaaa.......

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb fruitpunch:

Das ist doch nicht Dein ernst jetzt hier...😳
Geh in eine Fußgängerzone, da laufen zig tolle Exemplare herum.
Setz Dich alleine in einen schönen Biergarten oder tollem Straßencafé. Und ließ das Buch: "mein Leben mit einem großen Penis"

Ja genau Gesprächspartner sicher viele, nur keine Gesprächspartnerinnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Popeye2000:

Ich muss gestehen, dass ich darüber nachgedacht habe, am Frauenknast mein Glück zu versuchen. Wenn eine Lady nach einem Jahr (oder zwei) entlassen wird, dann ist sie wahrscheinlich „ausgehungert“ und froh, wenn sie von mir in Empfang genommen wird.

Vergiss den Frauenknast, probiere es vor einer Abtreibungsklinik. Also laut Jay (von Jay & Silent Bob) in dem Film Dogma hat man die besten Chancen vor einer Abtreibungsklinik.

Zitat: "Ist ne Abtreibungsklinik nicht ein genialer Ort um lockere Frauen kennenzulernen? Wären die sonst hier, wenn die nicht gerne vögeln würden?" 

Ich liebe diesen Film :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist echt peinlich das du so verzweifelt bist.. aber bitte dein Profil ist wie die Bank im Park... einfach nur da .. egal man geht weiter..

Ich finde es unglaublich was einige Leute für Erwartungen haben ohne was dafür zu tun ..
Einfach nur weil sie da sind

Ich finde ein Chat gut zum kennen leren nicht unbedingt diesen ... aber gibt ja genug andere jeh nach dem was man sucht

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....wirf deiner Herzdame ein Stein an den Kopf und dann pflegst du sie gesund 😉

Obwohl die guten findest du im Untergrund also unter der Erde in der Hölle 🤪🤘

Oder noch besser. Mache es so wie in der Steinzeit, nimm eine Keule haue ihr damit eine über die Rübe ziehe sie dann in deine Höhle. Und habe Spaß mit ihr 😆😆😆😆😅😅

Geschrieben

Sorry,aber für diesen Thread könnte ich kotzen! Schon alleine der Begriff ausgehungert. Meinst du wirklich,die besteigen jeden der sofort um die Ecke läuft? Weiß es gibt solche Frauen und vorallem Männer, aber jedem das seine! Also früher, kann mich noch ganz dunkel dran erinnern. Hat man jmnd angesprochen, egal ob Club oder auf der Straße und dann hat es gefunkt oder nicht. Das nennt man reales Leben, aber glaube das können hier nicht mehr viele. Soviel zu Antwort a!
Nun zu Antwort b :Bordell ( Puff)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Popeye2000:

Wo kann aus einer spontanen Begegnung mit einer Lady im wahren Leben eine heiße Liebesnacht entstehen?

b) bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass grundsätzlich auch was laufen könnte recht hoch ist?

"Liebesnacht" würde ich es zwar nicht nennen, aber ich empfehle dir ein Bordell oder alternativ den Straßenstrich! Dort sind die Chancen wohl am größten, dass nach einer spontanen Begegnung "was läuft"......

bearbeitet von Cleo
Geschrieben

Du kannst gleich in den Supermarkt gehen und jemand begegnen. Hast du den Mut den ersten Schritt zu wagen? PS. Damen im Gefängnis dürfen ab und an Besuch empfangen 😉

• Neu erstellen...