Jump to content

"Let's Talk About Sex" - Was ist eigentlich alles Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...zum Sex gehört bei vielen ja auch...sich anziehen und nach Hause fahren...

Geschrieben

Wieder mal ein TE, der nur positives lesen möchte und keine Kritik verträgt :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Geiler Beitrag!  :thumbsup:

Ein einziger Satz und schon kennt man den ganzen Mann. Weiter so!

Bessere Werbung geht nicht, danke dafür 👍👍👍😎

Geschrieben

Sex fängt im Kopf an hört nicht um bedingt bei der Zigarette danach auf

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratpritt:

Bessere Werbung geht nicht, danke dafür 👍👍👍😎

Jede mit Charakter und Geschmack will dich jetzt haben! Da muss man glatt Mitleid mit deinen Mitbewerbern haben.

Geschrieben

Eben alles...wo man sich gegenseitig (oder alleine) sexuell stimuliert...dass können auch Gedanken, oder Worte sein....leichte Berührungen..oder Blicke...es ist für mich nicht der bloße Akt, oder das rumfummeln am Geschlechtsteil...es beginnt schon viel früher.....

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Wen die Frau nur ein bläst oder runter holt ist das für mich kein Sex. Sex ist für mich Vorspiel + Akt oder eben nur der Akt. Ich kenne auf keine der mal ein geblasen bekommenhat oder wo runtergeholt wurde uns Dan die Person sagte ich harte Sex. Java ich weiß das Zählt alles irgendwie als Sex aber für mich persönlich ist es so wie ich es beschrieben habe. Sex im Kopf ist ne Fantasie bis ich die ausleben blasen ist blasen usw der Akt ist Sex ob mit oder ohne Vorspiel. Das ist wie gesagt meine Persönliche Meinung das darf gern jeder anders sehen und handhaben.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderung
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das werden etliche Partnerinnen und Partner allerdings völlig anders sehen.

Schon interessant wie manche Frauen eingestellt sind..

Geschrieben

über was ich mir plötzlich wegen Euch Gedanken mache *lol - also Sex ist für mich alles wo man jemand anderen, von jemand anderen oder sich gegenseitig stimuliert - komischerweise empfinde ich Selbstbefriedigung nicht als Sex ( versteh ich selbst nicht)

Geschrieben

Bevor ich antworte oder nicht, was ist deine Meinung zu deinem Thema?

Geschrieben

Sex ist für uns alles wo körperliche und geistige Intimität ausgetauscht wird. Das kann beim gemeinsamen Gedankenspiel anfangen und beim härtesten Fick aufhören.

Geschrieben (bearbeitet)

Sex beginnt bei mir im Kopf. Wenn die ersten Blicke, Worte und Berührungen mein Verlangen wecken, meine Lust ins Unermessliche steigern. Das geistige Vorspiel, dann das Körperliche sowieso und auch die Phase, wenn man sich wohlig befriedigt aneinander schmiegt und die Nachwehen genießt. Und wenn das ohne Partner stattfindet und ich meine Lust für mich allein stille, dann ist das auch Sex für mich. 

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Alles wo körperliche Geschlechtsorgane einbezogen sind. Eben körperliche Intimität.
Gerede über sexuelle Dinge ist für mich kein Sex.

Geschrieben

1. Zum Sex gehören min. 2 Personen.

2. Wichsen ist kein Sex, ausser es schaut noch jemand zu (s. 1.)

;):joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon erwähnt beginnt Sex im Kopf und mein Kopf fängt da schon weit vor Küssen, Schmusen, körperlicher Penetration und weit vor der 'Schlafzimmertür' an.

Somit ist es für mich Sex, wenn ich zur NagelDesignerin gehe und mir meine Nägel nach seiner Vorgabe gestalten lasse, unter den gleichen Voraussetzungen zum Friseur gehe, jeden Monat Meldung über den Beginn meiner Menstruation mache, meinen Nasenring im Spiegel sehe, mich von ihm in den Endorphinrausch treiben lasse uswusf. Hirnfick spricht suptil.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Sex wird gemeint dass mindesten 2 oder mehrere Menschen miteinander sexueller Art Aktivitäten teilen. Allein Kuscheln hat nichts mit Sex zu tun. Kuscheln kann man auch mit Freunden etc 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gedanken sind Kopfkino und können auch nichts anderes sein.

PIV (Penis in Vagina) ist Sex. Und wenn Oralsex nichts mit Lingam oder Yoni zu tun hat, dann weiß ich auch nicht… Dann muss PIV schlussfolgernd auch kein Sex sein. Aber leider stimmt diese Schlussfolgerung nicht!

Andere Herangehensweise: Wenn Sex durch die Vervielfältigungsmöglichkeit definiert wird, dann ist Oralsex und Analsex auch kein Sex! Hm… Wirklich? Und wenn jemand der beiden Beteiligten sterilisiert ist, ist PIV dann auch kein Sex mehr? Nö, kann auch nicht stimmen, oder?

Mal anders definieren: Sexuelle Interaktion! Was hat bitte Kuscheln und Schmusen mit sexueller Interaktion zu tun? Nix! Dh. nicht zwangsweise! Sexuelle Interaktion kann man aber einbauen! Die korrekte Bezeichnung wäre dann bei mir allerdings "Fummeln".

Keine/r kann mir erzählen, dass seine/ihre Lippen zufällig zwischen den nackigen Beinen oder auf den Nippeln länger als 5 Sekunden verunfallt sind.

Die eigentliche Frage ist vielleicht eher: Wo hört Fummeln auf und wo fängt Sex an? ;)

Für mich fängt Sex da an, wo Lingam, Yoni, oder erogene Zonen bewusst oder deutlich ins Spiel gebracht werden und gewisse Klamotten am Körper nicht mehr an ihrer vorbestimmten Position sind. Hmm… ich fürchte der Übergang ist etwas fließend… Nacktfummeln könnte es ja auch noch geben… ;)

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Wie schon erwähnt beginnt Sex im Kopf und mein Kopf fängt da schon weit vor Küssen, Schmusen, körperlicher Penetration und weit vor der 'Schlafzimmertür' an.

Somit ist es für mich Sex, wenn ich zur NagelDesignerin gehe und mir meine Nägel nach seiner Vorgabe gestalten lasse, unter den gleichen Voraussetzungen zum Friseur gehe, jeden Monat Meldung über den Beginn meiner Menstruation mache uswusf. Hirnfick spricht suptil.

Also läufst du immer mit pitsch nassem Höschen durch die Gegend! :bite::P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

Also läufst du immer mit pitsch nassem Höschen durch die Gegend! :bite::P

Wenn du Sex über pitschnass oder nen Ständer definierst ... nein. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Das definiert doch jeder für sich selbst, fließende Übergänge.

Geschrieben

Ich habe nicht alle Kommentare gelesen…also sorry wenn es schon jemand gesagt hat…Sexualität interpretiert jeder unterschiedlich und fängt bei jedem an unterschiedlichen Punkten an. Keine Ahnung ob es eine wissenschaftliche Definition dafür gibt.

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Alles zusammen ist Sex. Einzeln nicht wirklich. Und nur drauf rein runter raus ein Quicky. Sex aber nur Appetiser!

Geschrieben

Tiramisu vom Körper eines attraktiven Menschen lecken ist definitiv Sex.

Geschrieben

...und fast 50% der der wahlberechtigten Einwohner der USA haben Trump gewählt...so what? Was soll man also von Umfragen aus dem Amiland halten?
Ich jedenfalls nicht viel!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Muffi:

Oder erst die gemeinsame Interaktion?

Warum fehlt das Masturbieren auf Deiner Liste?

• Neu erstellen...