Jump to content

"Let's Talk About Sex" - Was ist eigentlich alles Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb L-lucky:

Und wenn erotische Zonen und/oder Genitalien geküsst/gestreichelt werden... immer noch kein Sex? ;)

Küssen und streicheln von Dekolleté, am Ohr und anderen erogenen Zonen ist für mich kein Sex. Wenn die Genitalien im Spiel sind (Like I said 'unter der Gürtellinie'), ist es für mich Sex.

Allerdings ist mir klar, dass jeder seine eigene Interpretation hat. Meine Ex war der Auffassung, dass es nur Sex ist, wenn man einen gemeinsamen Orgasmus hat (vielleicht die banale Erklärung wie es zur 'Jungfrau Maria' kam).

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Muffi:

Hier mal ne Doktor Sommer - Frage.

Laut einer Umfrage im sonst so prüden Amerika. halten 30% der Erwachsenen dort Oralverkehr nicht für Sex.

Erinnert mich irgendwie an eine Zigarre.

Ebenso schließen 20% den Analverkehr davon aus.

Was ist den nun eigentlich alles Sex für euch?

Kuscheln?

Schmusen?

Der Gedanke?

Das Vorspiel?

Oder erst die gemeinsame Interaktion?

Geht hier um die Meinung und nicht um die Definition des Themas Sex.

Ist Kuscheln und Schmusen nicht dasselbe 🤔

Also, bei mir könnte schon Kuscheln/Schmusen/Küssen schon den Gedanken auslösen.. da geht was.. dann tillen die Synapsen und die Erektion bereitet sich langsam vor....ist das schon Sex? Vielleicht eine Vorstufe von dem was kommen mag...

Wenn wir dann aber nackig durch die Betten hüpfen und himmelhochjautzend Stöhnen...dann ist es wohl Sex...

Geschrieben

Also, wenn ich Sex höre, denke ich zu allererst an den Akt. Aber nach kurzer Überlegung auch, wenn nur die primären und Sekundären Geschlechtsteile "betroffen" sind.
Kuscheln und schmusen schließe ich da völlig aus, kann ich nur mit gaaaaanz wenigen Menschen. Ich kuschel und schmuse mit meinen Kindern. Das ist für mich intimer, als jeder Oral- oder Geschlechtsverkehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Senex_Corpulentus:

Ist Kuscheln und Schmusen nicht dasselbe

Ansichtssache.

Geschrieben

Früher bedeutete Sex für mich ,ganz einfach nur ficken.Heute im Mittelalter, alles das, was mich sexuell erregt ist, sex .

Geschrieben

Ich würde sagen der Geschlechtsakt ist Sex. Schmussen Küssen Streicheln ist Vorspiel

Geschrieben

Siehste  @Ratzi

Die Zeiten ändern sich, aber die Definitionen nicht.

Total unflexibel das Zeug.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Muffi:

Siehste  @Ratzi

Total unflexibel das Zeug.

Welches Zeug ist unflexibel? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ratzi:

Welches Zeug ist unflexibel? 

Oh man.

Steht doch da.

vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

aber die Definitionen nicht.

Was ist das bitte schön?

Sorry!

Vlt. erst mal munter werden und ein Käffchen trinken.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Muffi:

Oh man.

Steht doch da.

Was ist das bitte schön?

Sorry!

Vlt. erst mal munter werden und ein Käffchen trinken.

Du nennst also die Definition von Sex "Zeug ".o nach 3 kaffe hab ich es immer noch nicht kapiert .schreib nächstes mal verständlich das auch eine person  wie mir deinen gedanken gang folgen kan .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muffi:

Was für eine Kritik ist halt mal nur die Frage.

Das es hier nicht ums Wetter in China geht? ;)

Gibt es schon.

Könnte für dich auch passen. :coffee_happy:.

"Sind wir nicht alle ein bisschen Schlaubi?"

Steht das nicht so im EP?

Oder heißt "Ihr" neuerdings US-Bürger?

Dann solltest du ein Thema darüber aufmachen und nicht das anderer dazu nutzen.

Weil nur der Lehrer alles weiß.

xDNein, ich mache erst ein eigenes Thema auf, wenn ich deine Antwort auf dein eigenes Thema lese. 😛

Geschrieben

Für mich alles des Sex was mich Sterne explodiere sehe läßt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Ratzi:

Du nennst also die Definition von Sex "Zeug ".o nach 3 kaffe hab ich es immer noch nicht kapiert .

Sieht so aus.

Das du es nicht kapierts.

vor 46 Minuten, schrieb Ratzi:

schreib nächstes mal verständlich das auch eine person  wie mir deinen gedanken gang folgen kan .

vor 2 Stunden, schrieb Muffi:

Was daran nicht verständlich sein soll, ist für mich nicht verständlich.

vor 33 Minuten, schrieb IlovesunHH:

xDNein, ich mache erst ein eigenes Thema auf, wenn ich deine Antwort auf dein eigenes Thema lese. 😛

Das wird wohl nicht passieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich sind die Amis nicht unbedingt ein Maßstab in Sachen Sex, dafür haben mir dort zu Viele ein verklemmte Vorstellungen von Sex! 

Das dort viele Jungs beschnitten werden, da sie sich deswegen vermeintlich nicht selbst befriedigen, finde ich schon sehr schräg! Für mich ist Sexualität was Schönes, was vollkommen Natürliches und nichts „Schutziges“/Verruchtes! 

Für mich gehört alles von Dir Erwähnte zum Sex! 
Auch wenn ich Kuscheln und Nähe auch ohne sexuelle Gedanken genieße, es dann für mich auch kein Sex ist, gehört das auch für mich zum Sex. 

Küssen, Streicheln, Kuscheln, Reden, Reize setzen..., massieren, OV, (AV, ist nicht unbedingt Meins) GV, HJ..., Riechen, Sehen, Fühlen, Hören, Schmecken.... Das Gesamtpaket ist für mich Sex! 

Geschrieben (bearbeitet)

für mich fängt das schon vor dem küssen an.  wenn ich verlangen verspüre fängt der sex an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

für mich fängt das schon vor dem küssen an.  wenn ich verlangen verspüre fängt der sex an.

🤦🤦🤦

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:
vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

🤦🤦🤦

Das ist ja mal eine „Aussagekräftige“ Antwort...! 🙄

Ist Sex für Dich nur GV? 

Geschrieben

Blasen zähle ich nicht als Sex. Sonst hätte ich hier bei poppen, weit über 300 Dates gehabt. ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb fruitpunch:

Alles wo körperliche Geschlechtsorgane einbezogen sind. Eben körperliche Intimität.
Gerede über sexuelle Dinge ist für mich kein Sex.

Du weißt schon das Frauen auch psychische Orgasmen bekommen können, bei denen keine direkte körperliche Stimulation nötig ist? 

Würdest Du es dann auch nicht als Sex sehen, obwohl Du nur durch Worte die Lust/Leidenschaft in ihr zum „explodieren“ bringst und es dann auch körperliche Reaktionen zeigt? 

Geschrieben

Ich denke auch gar nicht erfolgsorientiert, mein liebes @Muffi lein. :kissing_heart: Hauptsache es klappt.

Ist doch ganz einfach: Ein BJ ist ein liebgemeinter Gefallen an den Mann. Er hat Sex - ich nicht. Finde daran auch nix Besonderes oder Verwerfliches. Aber es ist eben kein Sex, bei dem ich sexuell auch was von habe.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Muffi:

Weil nur der Lehrer alles weiß.

Nein!

GOTT weiß alles!

Ein Lehrer weiß alles besser!  ☝️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

GOTT weiß alles!

Ein Lehrer weiß alles besser!  ☝️

Und Nietzsche weiss was Gott weiss.

• Neu erstellen...