Ba**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 Warum nicht, solange der Freund drüber weg ist oder sein ok gibt, ist die Freiwild 🤷♂️
de**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 Bro's befor hoes Ich mag solche Bezeichnungen für Frauen nicht und es wäre komisch, wenn Dein Freund mit so einer Dame zusammen war, aber so geht halt das Sprichwort. Wenn Dein Freund mit Deiner Ex schlafen würde fändest Du es wahrscheinlich auch nicht ok. Sowas macht man nicht. Bei aller flexibler Moral die hier herrscht: Ein bisschen Anstand muss schon sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2021 Autor Geschrieben Juli 17, 2021 Ex von meinen Freundinnen sind absolutes Tabu. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Na**** Geschrieben Juli 17, 2021 Geschrieben Juli 17, 2021 Klar wenn Du Solo bist,und niemanden anderen heimlich dafür zu Unrecht wehtust,warum denn nicht.!?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2021 Autor Geschrieben Juli 17, 2021 Das musst du doch für sich selbst entscheiden . Was bringen dir letztendlich die Antworten hier . Verstehe ich nicht ...du weißt doch auch nicht mal ob sie Sex mit dir möchte . Vieleicht hat es nur bei geknistert🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2021 Autor Geschrieben Juli 17, 2021 Gerade eben, schrieb Lilly4747: Das musst du doch für sich selbst entscheiden . Was bringen dir letztendlich die Antworten hier . Verstehe ich nicht ...du weißt doch auch nicht mal ob sie Sex mit dir möchte . Vieleicht hat es nur bei geknistert🙄 Dir
En**** Geschrieben Juli 17, 2021 Geschrieben Juli 17, 2021 Wir sind seit fast 20 Jahren getrennt... würde meine Beste mit ihm zusammenkommen... so what? Wo ist das Problem? Ich hätte keines.
Be**** Geschrieben Juli 17, 2021 Geschrieben Juli 17, 2021 Sie : Finger von lassen 🤷♀️ Ex Partner der / des Besten Freund/ Inn, ist Tabu , sollte ehren Kondex unter Freunden sein 🤷♀️ egal ob weiblich oder Männlich 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2021 Autor Geschrieben Juli 17, 2021 Die Ex-Ladys meiner Freunde und engen Kumpels sind nicht Ziel meiner Begierde. Auf sowas lasse ich mich grundsätzlich nicht ein. Gute Freunde gibt es nicht an jeder Ecke. Hübsche Frauen schon.
Empfohlener Beitrag