Jump to content

Was wollen Frauen hier finden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb by-nature:

Die Seite hier kannste vergessen ...bei mir läuft sie nur mit. Bin woanders, und da bekomme ich immer was zurück geschrieben - und sei es ein Korb, aber es kommt was. Hier schreibste und es kommt gar nichts zurück.

Das ist ja entsetzlich...

Ich bekomme immer Antworten auf meine Nachrichten...❣👸

Hmm woran mag es liegen??..Grübel 

Geschrieben

Also mir hat schon mal eine gesagt ich bin wie ein The***ut für sie, nur ohne Bezahlung 😊bitte gerne 😉

Geschrieben

Mit ein bisschen Glück mich, aber mich gibt es leider nur einmal 😥. Denke jeder such was er grade brauch bzw möchte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Ich behaupte ma', der "Typ" hat diese "Freundin" lediglich buchstabengetreu zitiert.

Ok, das lasse ich durchgehen. 😂😂👌

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

einen

• Gärtner 
  • Staubwischer
  • Chauffeur 

Echt, such auch mehrere Damen. Für Bett beziehen, kochen, waschen, Sex, putzen , ja wenn Sie ca 3000 € verdient, dann beantrage ich die Rente und mache den Verwöhner .🥰

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SonyboyPB:

Vielleicht liest hier ein Mod mit!

Verbesserungsvorschlag:

Eine einmal von jedem User erstellte Nein-Danke-Nachricht erweckt beim Empfänger eine individuell erstellte Nachricht bekommen zuhaben und ist wesentlich angenehmer als:

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten.

Wieso ändern? Mit der Nachricht wird doch alles gesagt. Ich finde die super. Und vor allem kann man dann nicht noch mal und noch mal angeschrieben werden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Lassen wir es doch mit einem One Night Stand beginnen, um darauf mit einer Affäre weiterzumachen um in einer Beziehung zu enden. 😆😎

Das wäre ein Traum. 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweetpoison5000:

Witziger weise .. steht das in jeden Profil...
Männer müssen es nur lesen 🙄

Ja wenn das bei dir stimmt ist ja alles in Butter….

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Einen Mann, der 

• attraktiv
  • klug
  • charmant
  • respektvoll
  • einfühlsam
  • potent 

ist und

• lesen kann, was Frau für ein "Beuteschema" in ihrem Profil angegeben hat.

Muss zur Schönheit OP, aber der Rest passt. 😅

Geschrieben

ich werde hier keinen mann finden, keiner will das was ich suchen würde.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb ich2512:

Marktwertermittlung

Stimme ich zu

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das ist ja entsetzlich...

Ich bekomme immer Antworten auf meine Nachrichten...❣👸

Hmm woran mag es liegen??..Grübel 

Tittenbonus! ☝️😜

Habe ich jetzt was gewonnen? 😁 Hoffentlich einen Geldpreis oder so. 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Tittenbonus! ☝️😜

Nee, heute sind nur Dates in der Lostrommel :joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ok, das lasse ich durchgehen. 😂😂👌

Das ist würglich zuuu liebenswürzig . . . allerheißesten Dung dafür!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nee, heute sind nur Dates in der Lostrommel :joy:

Na super, das ist ja so ziemlich das genaue Gegenteil von einem Geldpreis. Dates Kosten in der Regel nur Geld. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich freiwillig verloren. 🙄🤪

vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Das ist würglich zuuu liebenswürzig . . . allerheißesten Dung dafür!

Aber auch nur weil du es bist. 😉

Also nicht weitersagen, ja?! 🤫

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Elli10:

Es wird immer lustiger. "Button der Feigheit". Wie wäre es damit - Button der Desinteresse? 

Der Button, ist einfach der Leichte Weg, wenn man bedenkt, man ist hier um sich kennenzulernen auf verschiedenen Ebenen. Der Button, ist eine endgültige Funktion, der nur gedrückt wird um eine "schriftliche absage" nicht zu tätigen, man könnte ja eventuell vielleicht doch ins Gespräch kommen. Man umgehen dies mit dem "Button der Feigheit", wobei der Name des Buttons gerecht wird..😅... Mann und Frau sollten diese Bezeichnung als Humor nehmen, wenn es schon kaum zu Kontakten hier kommt, sollte man über so eine Bezeichnung wenigstens lachen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anakin-Skyrouter:

Der Button, ist einfach der Leichte Weg, wenn man bedenkt, man ist hier um sich kennenzulernen auf verschiedenen Ebenen. Der Button, ist eine endgültige Funktion, der nur gedrückt wird um eine "schriftliche absage" nicht zu tätigen, man könnte ja eventuell vielleicht doch ins Gespräch kommen. 

Der letzte Halbsatz von Dir ist genau der Grund, wieso viele Frauen den NDB drücken.. denn einige Herren glauben, sie könnten ja ins Gespräch kommen, wenn ich persönlich absage.. Dabei hatte ich eine Absage geschickt mit dem Unterschied, dass derjenige mich weiter anschreiben kann.. Das ist aber von manchen Frauen nicht gewollt.. 

Nur weil ich hier angemeldet bin, will ich nicht jeden kennenlernen und schon gar nicht auf verschiedenen Ebenen ;)

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Tittenbonus! ☝️😜

Fuck...das hab ich jaaa völlig vergessen..🙈🤣🤣

Och meno..ich dachte doch tatsächlich es wäre mein Naturel 

"STUHLKREIS" Bitte 🤣👸

Geschrieben

Affäre, aber dazu müssten die Kerle mal aus den Socken kommen 🤦‍♀️🤦‍♀️
Viel Lärm um nichts

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso ändern? Mit der Nachricht wird doch alles gesagt. Ich finde die super. Und vor allem kann man dann nicht noch mal und noch mal angeschrieben werden.

Ein Problem für Männer im Partnerbörsen ist der Männerüberschuss.

Ein weiteres Problem ist allgemeiner Natur und beruht darauf, dass Frauen und Männer nicht die gleiche Sprache sprechen.

Hast Du gelesen was ich geschrieben habe?

Mir geht es nicht darum die Funktion abzuschaffen, sondern allein um die Formulierung!

Hallo Linda0512,

Du hast ein interessantes Profil, entsprichst aber nicht meinen Vorstellungen. Viel Glück bei Deiner weiteren Suche

VG

SonyboiyPB

oder

Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten.

Welche der 2 Nachrichten möchtest Du bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Fuck...das hab ich jaaa völlig vergessen..🙈🤣🤣

Och meno..ich dachte doch tatsächlich es wäre mein Naturel 

"STUHLKREIS" Bitte 🤣👸

"Naturell"? Bist Du sicher, daß Du hier im richtigen Thema bist und nicht im parallel laufenden "Fruchtsaft"-Mimimi?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beam-Me-Up:

Was erhoffst du dir eigentlich von diesen  ganzen Fragen?

😉😉😉sei nicht so hart zu ihm....so lernt (Mann) auch  Menschen kennen.  Und wir dürfen unseren Humor zum besten geben oder die Wellenlänge. 😉😉😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Dates Kosten in der Regel nur Geld. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich freiwillig verloren. 🙄🤪

Ich gehe mit meinen Dates immer nach Würth, da gibt es Kaffee umsonst! :)

Probiere mal dort die Tomatensuppe!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

In erster Linie Unterhaltung.

Na, dann lass' sie doch endlich ma' raus, die Dinger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

oder die Wellenlänge.

Nur die Wellenlänge?

Hätte da noch ne andere Länge. :yum: :joy: ;).

• Neu erstellen...