Jump to content

Penispiercing Ja oder Nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trage einen kleinen dicken Silberring seit 1, 5 Jahren und bin sehr sehr zufrieden. Der Sex ist deutlich länger, Schnellspritzen nach anfangs 3 Wochen Schmerzen fast nie mehr. Sieht gut aus am Bändchen meines beschnittenen Penis, noch kein Partner hat sich jemals negativ geäussert. Hätte ich viel früher machen sollen.

Geschrieben

Als Trägerin eines Zungenpiercings bin ich mehr als skeptisch. Aua 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss-Green-Eyes:

Als Trägerin eines Zungenpiercings bin ich mehr als skeptisch. Aua 

Das Aua wäre aber sicher auch auf Seiten eines Penisring-Trägers  ;-)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sexgott31:

Gibt es hier überhaupt Frauen, die auf beschnittene etwas größere gepiercte Schwänze?

Wohl wenige....denn meistens wurde das Zentimeterband beim messen falsch angesetzt. 😂

Zum Thema. 

Ich hatte mal ein Nippelpiercing. Ohne vorher die Werte Gemeinde gefragt zu haben. Fragen bzgl. Handling konnte mir der Piercer zur vollen Zufriedenheit beantworten. 

Was machst wenn nun alle Frauen deine Frage mit * nein * beantworten? 

Ich wollte es damals, also hab ich es gemacht. Ganz einfach. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sexgott31:

Gibt es hier überhaupt Frauen, die auf beschnittene etwas größere gepiercte Schwänze?

Sie: gepierct ja, beschnitten Nö. Ist aber kein Auswahlkriterium für einen Gastmann😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sexgott31:

Ich mag die kleineren Gepiercten.

Geschrieben

Ich hasse die Dinger....entweder ein Mann entfernt sie wenn er zu uns kommt ...oder er bleibt weg. Einfache Sache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nürnberger35:

wie es zb für die Damen ist sowas zusehen?

Furchtbar! Zumindest für mich.

Geschrieben

Ich mag es nicht, aber es muss die gefallen. Sowas macht man für sich und nicht für andere. 🤷‍♀️

Geschrieben

Finde ich ganz schrecklich.

Ich mag generell keine (Intim)piercings.

Einzige Ausnahme: durchstochene Ohrläppchen,allerdings keine Tunnels.

🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Da ich ein zungenpiercing habe müsste ich da sicher aufpassen wegen hängenbleiben aber an sich hab ich damit kein Problem 😉. Im Übrigen wenn du das möchtest einfach machen 😅

Geschrieben

Soll machen wer will, aber ich möchte so etwas nicht sehen.

Geschrieben

Mein Ex hatte ein PA und hielt sich für den Pimmel Gott.....😆😆😆

Geschrieben

Blöd wenn Frau (wie ich) zungenpiercings hat, kannst dein Ring beim date direkt rausmachen... kein bock drauf beim blasen aufzupassen, schränkt mega ein dann🤷‍♀️🙄😬

DerLustvolle22
Geschrieben

Hab keins
Will keins
Und wer eins hat ist mir egal

Geschrieben

Nein habe keins und möchte auch keins haben. Gefällt mir nicht, und stelle mir es auch richtig schmerzhaft vor, wenn es gestochen wird. Jedem das seine und sein eigener Geschmack. Habe nicht mal Ohrringe oder Tunnel. Obwohl ein piercing habe ich. Im Knie 1ne schraube und paar Drähte. 😆😁

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass den meisten Frauen das gar nicht gefällt bzw wird naja, eben akzeptiert.
Aber, die Männer aus unerklärlichen gründen glauben es wäre für uns geil. Keine Ahnung, wie geht sowas!🤔

Geschrieben

Geht für mich gar nicht und wäre auch ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben

Ja lass es machen ...ich hoffe es tut richtig weh

Geschrieben

Auhauhauaha, du willst ein Piercing? Dann geh in ein Studio und informiere dich! Körperschmuck ist nicht wegen einer evtl. Stimulierung wichtig, sondern weil Du es schön findest.
Oder rennst du los und lässt dir ein Sixpack implantieren wenn Frau drauf steht?

Geschrieben

Ich habe mich nach der Trennung meiner Frau Stereliesieren lassen, und ich glaube das dies der einzige Grund ist einen Menschen ohne Sex daran zu lassen.
Aber es gibt bestimmt Frauen, die das Mögen und schön finden.
Egal wie du dich entscheiden wirst, es ist deine Entscheidung und dein Körper.
Schreib aber mal, wie es dir ergangen ist, dass würde mich schon interessieren.
Meines war aua und nicht sehr angenehm.
Aber die besten 350€ die ich anlegen konnte.
Lieben Gruß Michi.

• Neu erstellen...