ma**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 Würde ich mir nie antun, und ich glaube nicht, dass es vielen Frauen gefällt
su**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 Ich mag es nicht. Mein Ex musste es immer raus machen.
ha**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 Am besten mit einer Glocke am Piercing. 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 Gefällt mir überhaupt nicht und für Oral empfinde ich es als störend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 Ich hatte mal ein Mann kennengelernt der mir sagte er hätte ein Piercing am Penis. Daraufhin hatte ich sofort das Interesse verloren und den Kontakt beendet. Brauch kein Blech in mir ,sorry . Mega abtörn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 Jeder verschandelt sich so gut wie er kann😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 Vor 4 Stunden, schrieb Sexgott31: Stehen🥰 Nein! 🥰
stallion66666 Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 für mich kein thema, wer möchte soll es machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 Intimpiercing beim Mann ist eine gute Sache und bisher habe ich in über 10 Jahren keine Frau gehabt, die nein gesagt hat und verzichtet hat. Aber ein Frenum ist nur Deko, da gibt erheblich bessere Lösungen die beiden Seiten mehr Spaß bringen.
pa**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 Ich hab bei einer Swingerparty mal erlebt, wie einer mit Prinz-Albert Piercing plötzlich geblutet hat wie die Sau. Bis er es bemerkt hat, hatte er bereits eine riesen Sauerei angestellt. Das war nicht nur unangenehm für alle Beteiligten, sondern auch sehr schockierend. Wie er das gemacht hat, weiss ich nicht, aber für mich käme so ein Piercing nie in Frage.
ru**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 Jeder wie er will, meines wäre das sicher nicht !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 Vor 34 Minuten , schrieb Maitre82: Intimpiercing beim Mann ist eine gute Sache und bisher habe ich in über 10 Jahren keine Frau gehabt, die nein gesagt hat und verzichtet hat. Aber ein Frenum ist nur Deko, da gibt erheblich bessere Lösungen die beiden Seiten mehr Spaß bringen. Deko ist es allemal aber wer so etwas (nur) für die Damenwelt machen will und keine Erfahrung in der Bodymod hat, der sucht sich eben aus Angst vor dem Schmerz ein simples Piercing, bei dem nur ein Stück Haut durchstochen wird. Gilt aber für beide Geschlechter, als es modern war hatten "hippe" Frauen ja auch größtenteils das Smileypiercing (identisch) oder Bauchnabel....naja und den Blödsinn der schnell beim Juwelier gemacht wurde und dessen Pfusch dann oft beim Piercer teuer wurde: Nostril. Bei letzterem musste man aber schon etwas cooler sein und dazu stehen, weil es immer sichtbar war 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 vor 29 Minuten, schrieb RavenHamburg: Deko ist es allemal aber wer so etwas (nur) für die Damenwelt machen will und keine Erfahrung in der Bodymod hat, der sucht sich eben aus Angst vor dem Schmerz ein simples Piercing, bei dem nur ein Stück Haut durchstochen wird. Gilt aber für beide Geschlechter, als es modern war hatten "hippe" Frauen ja auch größtenteils das Smileypiercing (identisch) oder Bauchnabel....naja und den Blödsinn der schnell beim Juwelier gemacht wurde und dessen Pfusch dann oft beim Piercer teuer wurde: Nostril. Bei letzterem musste man aber schon etwas cooler sein und dazu stehen, weil es immer sichtbar war 😃 Also keine sorge ich habe bereits piercings, und alle beim piercer stechen lassen sowohl nippel als auch septum oder Zunge
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb Nürnberger35: Also keine sorge ich habe bereits piercings, und alle beim piercer stechen lassen sowohl nippel als auch septum oder Zunge Das galt nicht speziell dir, wenn es so ankam, dann sorry...verstehe dann aber tatsächlich noch weniger den Sinn wenn du schon welche hast. Und speziell beim Septum wären die Antworten noch klarer ausgefallen....ich kenne tatsächlich nur wenige die drauf stehen und die die es tun, sind aus der Szene 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 vor 16 Minuten, schrieb RavenHamburg: Das galt nicht speziell dir, wenn es so ankam, dann sorry...verstehe dann aber tatsächlich noch weniger den Sinn wenn du schon welche hast. Und speziell beim Septum wären die Antworten noch klarer ausgefallen....ich kenne tatsächlich nur wenige die drauf stehen und die die es tun, sind aus der Szene 😉 Weil es mir gefallen würde, ich jedoch wissen würde was Frauen so denken wenn sie so ein kleines piercing sehen wenn man die Hosen runter lässt 🤣🤣 und an die Männer galt ob es jemanden gibt der eins hat und wie er es so sieht weißt was ich meine...
Al**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 -Ich finds nicht schön. -Wenns kalt ist, ja, sonst nicht. -Mich störts einfach vom optischen her. -Ja hab ich.
sa**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 wurde hier schon zig-Mal beschrieben. Mal das Forum durchsuchen!
Se**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 Um Otto zu zitieren: „Gute Idee! .....- So‘n Scheiss...🥴
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Spitzbubin: Sie: gepierct ja, beschnitten Nö. Ist aber kein Auswahlkriterium für einen Gastmann😉 Ich glaub ich muss mal Urlaub in Sachsen machen... kann euch leider nicht anschreiben, aber euere Bilder... wow... deine Frau.. wow. :) schreibt mich doch mal an wenn ihr lust habt.. Würde mich freuen... vor 5 Stunden, schrieb Tätulove: Blöd wenn Frau (wie ich) zungenpiercings hat, kannst dein Ring beim date direkt rausmachen... kein bock drauf beim blasen aufzupassen, schränkt mega ein dann🤷♀️🙄😬 Wieso Ring?? Ich lass mir keinen Ring reinmachen, ist ein kleiner stab direkt hinter der Eichel..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 Das Stechen tut weh. Vom Frenulum-Piercing wirst du später nichts bis wenig haben. Der Anblick ist Geschmackssache, beim Verkehr ist es nicht zu spüren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2021 Autor Geschrieben Juli 16, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Margolotta: Das Stechen tut weh. Vom Frenulum-Piercing wirst du später nichts bis wenig haben. Der Anblick ist Geschmackssache, beim Verkehr ist es nicht zu spüren. Danke dir 😊
Vi**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 Du musst es mögen 🤷🏻♀️ Ich mags nicht,finde es schon optisch abtörnend
sc**** Geschrieben Juli 16, 2021 Geschrieben Juli 16, 2021 Mich würde es eher abschrecken, aus Angst, mich beim Sex verletzen zu können. Oder eben auch, dass ich dir versehentlich weh tu
Empfohlener Beitrag