Jump to content

Strapon Erfahrungen

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Aha, ein Mann hält also das Ruder in den Händen in dem Moment wo er eine Frau vögelt. Und Frau fühlt sich also unterlegen. Ich wusste gar nicht das der Fickende in dem Moment mit Dominanz gesegnet ist. Ich habe wohl scheinbar bisher alles falsch gemacht und empfunden beim Sex.

Aber hey, wenn es dir gefällt ist es doch cool. Denn darum geht es letztendlich.

Vielleicht habe ich mich nicht ganz perfekt ausgedrückt. 

Klar hat der Mann nicht immer direkt die Macht, wenn er die frau poppt, es gibt durchaus auch Situationen und Frauen, da läuft das andersherum.

Es gibt allerdings stellungen, in denen scheint es so, als ob., oder es ist sogar so, dass er in der Sache Dominiert.

Ich hoffe du verstehst mich.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Ist wie mit einem Veganer....bekommen sonst kein Fleisch in sich....aber ne vegane Bratwurst muss doch sein...wenn man grillt...

Und so gibt es eben auch Männer, die weder gay noch bi-orientiert sind, die auf Analspiele bei sich selbst stehen und das in ihr Sexualleben einbinden....

Ja, natürlich auch das gibt es selbstverständlich...
In Schubladen gepackt zu werden ist ja auch nicht richtig.
Jeder macht, wonach ihm steht...
Wir sind uns einig...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gayraven:

Wir sind uns einig...

Aber sowas von einig....😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrNiceGuy1992:

Nein, ich weiss, dass es mich bei Männern/TS definitiv nicht reizen wird, ganz klar. 

Das ist kein Witz des Tages, sondern eine Feststellung. 

Mag dir vielleicht nicht in den Sinn kommen, dass es auch sowas gibt, aber es ist Fakt

Viel zu still.....

Nichts gegeben,  vom gefühl her, oder überhaupt?

Ich meine es gibt auch doppeldildos etc, das gibt der frau ja auch einen lustvollen Nebeneffekt, also nicht komplett gefühllos oder so.

Aber so hat jeder seine Vorlieben... die einen mögen es, die anderen nicht

Direkt beleidigend werden ist relativ kurzsichtig. 

Ich weiss ja nicht, ob du auf dem höchsten Stand bist,  aber nur weil man analspiele mag, ist man noch lange nicht schwul meine gute.

Fakt ist, mich reizen männer nicht im Ansatz.

Homosexualität definiert sich garantiert nicht durch die vorliebe für Sextoys.

Dazu kommt noch, dass mich ja die Frau damit sehr anmacht, der Rollentausch, also einfach mal was ausprobieren. 

Ich weiss,  für manche Menschen ist die Grenze erreicht wo die Kirche sagt  dass es verboten sei... für dich mag vielleicht sogar schon ein Blowjob als Blasphemie gelten, aber das gibt dir nicht das Recht zu bestimmen, wer in welcher form wie gepolt ist.

Ich will dir auch nicht zu nahe treten und von mir aus ist deine Denkweise eben anno 1980, aber hey.... Sex ist vielseitig.

Noch nie so einen Schwachsinn gelesen... sorry

Absolut Nichts gegeben. Aus dem Gefühl, mir lächerlich vor zu kommen. Aber gut. Ich hab es mal gemacht/ausprobiert und konnte feststellen, dass es nix für mich ist🤷‍♀️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Carry-on:

Absolut Nichts gegeben. Aus dem Gefühl, mir lächerlich vor zu kommen. Aber gut. Ich hab es mal gemacht/ausprobiert und konnte feststellen, dass es nix für mich ist🤷‍♀️

Achso, ja so ist jeder mensch individuell. 

Du wirst auch vorlieben haben, die andere weniger mögen, aber das ist auch gut so.

Wären alle gleich, was wäre das für eine öde welt?

Geschrieben

Natürlich kann man diese Spielart auch als "Machtumkehr" verwenden. Nur ist nicht immer derjenige dominant(er), der penetriert.

Geschrieben

Suche sie die mich mit strapon und Dildos fickt

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.7.2021 at 08:59, schrieb Love5675:

Ich lese mal still mit 🤫😈

Wens passt  , eine willkommene Abwechslung. 😉

• Neu erstellen...