Jump to content

Gibt es Tabus beim Thema Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Ja, die Intoleranz gehört definitiv dazu. Du magst kein NS? Wie doof von dir? Du magst kein Sex im Kopfstand? Wie doof von dir... 

🤷‍♀️ Auch die Intoleranz der anders denkenden? 😉

Geschrieben

Na die tägliche Intoleranz.
Selbst hier immer wieder zu sehen bzw. zu lesen.

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung, Sex sollte verboten werden. Noch nicht mal zur Fortpflanzung. :relaxed::stuck_out_tongue:😇

Geschrieben

Das vorletzte Tabu ist schon in Clerks 2 gefallen:
"Man geht nicht Arsch zu Mund! ... obwohl, in der Hitze des Gefechts...?"

Geschrieben

Altersinterschied...als Frau einen sehr viel jüngeren Mann ? Darf man viell in Hollywood oder in der Schickeria,,aber sonst hat man sich gefälligst an ungeschriebene Konventionen zu halten. Weg damit.

Geschrieben

Jeder wie es beide mögen. Und es in ein Gesetzlichen Rahmen passt. Nicht die Männer sind immer die bösen. Das ist Quatsch.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blue2369:

Sexuelle Ausbeutung, sexuelle Belästigung, Nötigung bis hin zur ***igung sollten endlich verschwunden. Funktioniert wahrscheinlich nur, wenn es Männer nicht mehr geben würde.

Würde auch verschwunden sein wenn es keine Frauen mehr gibt. Hätte noch den Vorteil dass man in einer besseren Welt leben würde. 🤭😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

🤷‍♀️ Auch die Intoleranz der anders denkenden? 😉

Du willst mich doch nur aufs Eis führen... Zum Eis ausführen wäre da mehr nach meinem Geschmack 😂
.
Intoleranz den Intoleranten gegenüber ist schlicht intolerant und hat rein gar nichts mehr mit Toleranz zu tun. Wenn ich tolerant bin, muss ich halt auch akzeptieren, das andere intolerant sind 🤔🤗
.
Aber ihr geht's ja um was wir gerne verschwunden sehen würden... Also quasi nen Wunschkonzert 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, dass häufig Menschen, die von anderen Toleranz in sämtlichen sexuellen Bereichen einfordern, selbst sehr intolerant und anmaßend sind, was Andersdenkende betrifft, die nicht ihre Vorlieben teilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach dem Sex den Typen einfach wegklatschen,damit er sich verpissen kann.

Geschrieben

Ich habe meine Tabus und warum sollen die verschwinden.

Geschrieben

Tabus sind Tabus 😉 so lange es allen Beteiligten Spaß macht sind es wahrscheinlich keine Tabus 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Du willst mich doch nur aufs Eis führen... Zum Eis ausführen wäre da mehr nach meinem Geschmack 😂

😂😆😂sei froh das ich dich nicht auf den Zahn führe, oder deine Zähne führe 😳🙈

vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Intoleranz den Intoleranten gegenüber ist schlicht intolerant und hat rein gar nichts mehr mit Toleranz zu tun. Wenn ich tolerant bin, muss ich halt auch akzeptieren, das andere intolerant sind 🤔🤗

So wird toleriert ......auf Augenhöhe.  😉

vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Aber ihr geht's ja um was wir gerne verschwunden sehen würden... Also quasi nen Wunschkonzert 😜

😂😂😂ich mag wünsch dir was....

 

Geschrieben

Alles was illegal ist, ist tabu. Dazu kommen die persönlichen Tabus. Da möchte ich nicht, dass die verschwinden.

Geschrieben

Ich habe da schon so meine tabus und die bleiben auch. Wenn ich hier so manches lese und was manche alles ausprobieren wollen wird mir 🤢🤢. Und ausserdem alles was mit Tieren und Gegenstände, sowie evtl Kinder zu tun hat. Dafür fehlen mir die Worte!. Aber es soll jeder für sich selbst entscheiden wo seine tabus sind und wo nicht.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hellenger:

Ja, das Thema NS. Das ist eine praktik, die zwar nicht für jededermann ist, aber man kann es ja einfach mal probieren. Denn es ist sehr toll. Nur leider findet man keine Frau die es machen möchte, weil die Vorurteile zu groß sind.

Warum sollte man etwas probieren wo allein die Vorstellung einem  Gänsehaut beschert ?

Das ist ein persönliches Tabu. 

Es gibt sicherlich welche die es mögen. Zumindest hier schon oft gelesen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Shooter326:

Wird ja such Zeit....

Du willst das Gesetzlich verbotene Dinge im sexuellen Bereich erlaubt werden? 😳

Geschrieben

Ich denke, das alles was sich im legalen Rahmen befindet, hat seine Berechtigung... Ich muß nicht alles mögen, aber ich habe nicht das Recht, jemanden vorzuschreiben was ihm/ihr gefälligst zu gefallen hat.... Verschwinden darf gern die Ignoranz und Intoleranz, das wäre traumhaft

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ich mag wünsch dir was....

 

Was wünscht du dir denn 😎😈 darfst du mir auch gerne ins Ohr flüstern 😂😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich etwas ausprobiert habe, und festgestellt hatte das es mir nicht zusagt, ist und bleibt es ein Tabu..ein No go.

Dann solltest du mich besser nicht ausprobieren. :tada:  :joy: ;) -

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muffi:

Dann solltest du mich besser nicht ausprobieren. :tada:  :joy: ;) -

Och meno..kann mich grad noch so beherrschen 🙈😜

Geschrieben

Nein, keine Tabus solange nichts strafbares und jeder sein freiwilligen Spielpartner findet! Wer sich mit Sex nicht auseinander setzen will muss ja nicht lesen über extrem Neigungen/ Phantasien. Ich kann wertfrei einiges einfach stehen lasse. solange ich das nicht umsetzen muss ;-)

×
×
  • Neu erstellen...