Jump to content

24/7 Unterschiede zu "nur im Bett"?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 20:25, schrieb unique_Desire:

Für mich ist 24/7 nichts ,dafür liebe ich meine Freiheiten viel zu sehr,hab es probiert weil es mich auch interessiert hatte ,aber nach 2 Monaten, konnte ich nicht mehr,zu eintönig und zu viel Einschränkungen für mich.

Aber wer es leben möchte, immer zu 😊

Beides hat bzw kann seine Vorteile haben

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 19:13, schrieb Sweetpoison5000:

Bdsm bedeutet nicht gleich Sex auch wenn es mit sexueller Lust zutun hat ..
Man muss schon eine natürliche Neigung dazu haben um es zu leben sonst wird das nix .. besonders für die devote Person kann das psychisch großen Schaden anrichten in dieser Abhängigkeit wenn es jemand macht der keine Ahnung hat welche Größe Verantwortung as für den dom ist ... das ist dann kein Spiel mehr

Psychische Abhängigkeiten in Beziehungen sind immer scheisse. Vollkommen egal ob diese jemand auslöst, der sich darüber im Klaren ist, oder nicht. 
Abhängigkeiten nehmen häufig zu großen Teilen die Möglichkeit sich überhaupt zu trennen oder nein zu sagen. 
Solche Abhängigkeiten 24/7 auszuleben ist so oder so kein Spiel. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Apharis:

Psychische Abhängigkeiten in Beziehungen sind immer scheisse. Vollkommen egal ob diese jemand auslöst, der sich darüber im Klaren ist, oder nicht. 
Abhängigkeiten nehmen häufig zu großen Teilen die Möglichkeit sich überhaupt zu trennen oder nein zu sagen. 
Solche Abhängigkeiten 24/7 auszuleben ist so oder so kein Spiel. 

Sag das mal den ganzen Idioten die bdsm nur spielen 

• Neu erstellen...