Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerne Gesicht, Arsch, Mund, Brüste, Rücken...
Geschrieben
  • Ins Gesicht abspritzen ist das geilste, was dem Mann,  wenn es die Frau gestattet, nur widerfahren kann... 

Von den aufgeschlossenen Damen,  die eine Gesichtsbesamung zulassen und ebenso darauf stehen,  gibt es leider nur zu wenige...

Daher ein mega Dankeschön und bitte bleibt so wie ihr seid.

Liebe Grüße euer Glen  😘👍

Geschrieben

Ich Spritze am liebsten auf die brüste, danach folgt pi und in den Mund und sich dann Leidenschaftlich küssen 

Geschrieben

Kommt immer drauf an wer!

Auf meine Titten und Po fast jeder.

In mich nur gute Bekannte.

Geschrieben
Die Frau fragen wo die es am liebsten hat , dann gibt es keine Probleme .
Ich zb spritzen gerne rein aber such auf Brüste und Po, wenn sie mag in den Mund
Geschrieben

Also bei Frauen,die ich nicht so gut kenne,spritze ich aus Prinzip immer nur ins Kondom,schon alleine aus Hygienegründe! 

Bei Frauen,die ich sehr gut kenne,und wo auch ein gewisses Vertrauen untereinander da ist,spritze ich auch mal gerne in den Mund oder in die Muschi. (Natürlich sofern sie damit einverstanden ist)

Geschrieben
Schön in den Mund natürlich wenn sie es will 😉
Geschrieben
Wo immer die Dame es möchte 💦😎
Geschrieben
Am 18.7.2021 at 16:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Ohje das ist wieder so ne leere Frage. Wenn’s nach mir geht bestimm ich wann der Mann spritzen darf und wohin entscheide ich.

grins.

Geschrieben
Bis jetzt hat Sie immer entschieden und ich belasse es auch so. :)
Geschrieben
Am besten finde ich es natürlich in den Mund oder in die Muschi. Dann spritze ich gerne aufs Dekoltee oder Rücken und wenn sie es mag auch gerne im den Hintern. Natürlich auch wohin sie es möchte
Geschrieben
Das ist Verhandlungssache. Kommt es ihm, erfordert das eine schnelle Diskussion 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
wohin die Frau will am liebsten in den Mund 😉
Geschrieben
Am liebsten natürlich rein ins Döschen 😃 danach kann ruhig ausgeleckt und weiter geleckt werden bis Sie nochmal kommt. War bis jetzt eigentlich immer Standard 🙊 bin aber auch woanders nicht abgeneigt. Gerne auch in den Mund und danach küssen. Bin da sehr unempfindlich. Natürlich kann es Frau auch woanders hin haben 👌🏼
Geschrieben

Auf die Lederklamotten meiner Frau während sie diese trägt

Geschrieben

Am geilsten ist immer noch tief in den Po meiner Freundin. 

Geschrieben
Gerne bei ihr auf die Brüste oder in die muschi um es von dort wieder auszuschlecken.
Bei mir gerne auf die Brust oder Po
  • Neu erstellen...