Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Wenn ich vorher drüber nachdenken muss, wohin ich abspritze, verzichte ich auf den fick und  hol mir lieber gechillt einen runter
Geschrieben
Entweder direkt ins Loch oder auf die Füße! 😜
Geschrieben
Ich liebe es im Mund abzuspritzen .. das ist einfach das beste
Geschrieben
Gern wenn es Die Frau zulässt, oder noch besser möchte, ins Gesicht 😉
Geschrieben

Meistens komme ich in ihr (vaginal), ob nun mit oder ohne Kondom kommt ganz auf die Situation an. 

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 21:11, schrieb Rebeccay:

Sperma ist gesund 😊

Hat eine Ex von mir auch gesagt.

Sie hat es immer verrieben, im Gesicht oder auf ihren Brüsten weil sie meinte das ist gut für die Haut.

Einmal lag sie mit ihrem Kopf in meinem Schoß und ich durfte mir mit ihren Haaren einen wichsen und da rein spritzen weil ich ihre Haare so geil fand und sie das geil gemacht hat; das war aber nur aus der Situation heraus, sonst hätte sie mich dafür geköpft:)

Geschrieben
Immer in den Mund. Schließlich geht nix über ordentliche Verhütung oder?
Geschrieben
Ins Gesicht oder den Mund der Frau oder auf ihre Füsse.oder Nylons oder High Heels ......

Verhütet wird mit Kondom und je nach vorheriger Absprache zurhe ich es aus und spritze auf die Favorisierte Stelle
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich sollte in ihre Fotze gespritzt werden. Spontan kann man es aber dahin spritzen, wo sie es möchte.

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Satz doppelt
Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten komme ich in Ihr

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Bild entfernt
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben

Kommt darauf an, wie der Befehl lautet. Ich spritze dahin wo es mir von der Herrin gesagt wurde...

Geschrieben
August 27, schrieb Rebeccay:
Sperma ist gesund 😊

Wie Forscher der Universität Graz herausfanden, hält männliches Sperma jung. Die darin enthaltene Flüssigkeit Spermidin übernimmt eine wichtige Funktion beim Zellwachstum und bremst den Alterungsprozess der Haut. Aufgrund des hohen Anteils an Anti-Oxidantien glättet Spermidin die Haut 30 Mal stärker als herkömmliche Produkte mit Vitamin E.

Geschrieben

Das hängt davon ab, mit wem man Sex hat.

Bei der eigenen Frau gerne in die Mschi, bei einer Professionellen ins Kondom, bei meiner Nachbarin in die High-Heels ....

Geschrieben
Ich schlucke gerne literweise weissen klebrigen Saft. Reibe mich ein damit.Also Kerle aus Dortmund, kommt zu mir.
  • Neu erstellen...