Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wohin "Mann" abspritzt spielt doch keine Rolle , solange der "Mann" es überhaupt macht ist der Frau am wichtigsten ! Ansonsten denkt die Frau es wäre ihre Schuld gewesen. Wenn ich abspritzen will , dann ist mir egal welche Frau mit mir Sex hat und ich werde abspritzen! Wenn ich keine Lust auf Sex oder abspritzen habe , kann ich trotzdem einen Ständer haben und ficken ohne abzuspritzen dabei ! Bei Frauen, die "Mann" sexuell unattraktiv findet bekommt man eh keinen Steifen und kann dann ja auch nicht abspritzen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb heijo65:

Űberall wenn Mann mag

Da werden die meisten Männer mögen....😜😈

Geschrieben

Meistens äußert sich die Frau zum Abspritz-Ziel ja sowieso. "Ja, komm! Spritz auf meine Titten" oder so. Hilfreich.

Geschrieben
Am 2.10.2021 at 10:58, schrieb heijo65:

Űberall wenn Mann mag

So sollte es sein

Geschrieben

Nachhaltig ist auch, ..ins Auge...da kommt Freude auf..

Muss wohl meine Checkliste, wie ficke ich die Frau...erweitern...

Vertragliche Regelungen wären hier wünschenswert...Ort und Zeit des Abspritzen klar definieren, damit die Tagesschau nicht verpasst wird.  ..

Diese ausströmende Romantik am Morgen...

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Also ich mag es vorallem bei dem BlowJob mit Happy End. Ansonsten hatte ich auch schon andere Erfahrungen, aber die meisten Männer wollen unbedingt in den Po Spritzen dürfen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Also ich mag es vorallem bei dem BlowJob mit Happy End. Ansonsten hatte ich auch schon andere Erfahrungen, aber die meisten Männer wollen unbedingt in den Po Spritzen dürfen. 

🔥❤️👍

Geschrieben
Ich bevorzuge es wenn eine Frau ihn richtig lehr saugt und dann noch härter weiter bläst
Geschrieben

Also ich komme am liebsten beim handjob und ich will mich nicht unbedingt selbst voll spritzen,  wenn sie das möchte kann sie die Ladung gerne entgegen nehmen sonst verwende ich Papier Tücher oder ein Handtuch:)

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 16:12, schrieb Mmmmartin:

Ich finde es mega erotisch, in eine Socke abzuspritzen!! 😁😁🙈😉

Aber bitte bereits getragen 🧐

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SexyFranny636:

wenns ne geile 3loch stute ist,definitiv eine ladung sperma für jedes Loch...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ticci78:

wenns ne geile 3loch stute ist,definitiv eine ladung sperma für jedes Loch...

Ja wenn du das kannst, super

Geschrieben

Ich diskutiere das ganz gerne vorher aus.

Mann muss ja so viele Sachen abwägen, um zu einer, für beide Seiten annehmbaren, Entscheidung zu gelangen.

Körperliche Befindlichkeiten, Allergien, Wie ist der Teppich zu reinigen? Kann die Bettwäsche gekocht werden? Ist die Wandfarbe wischecht? Ist Klimaneutralität gewahrt? Dehydrationsprophylaxe bedacht? Juristische Aspekte...

Geschrieben

Mir sagte eine Dame mal: Rotz mir alles in die Fresse. :flushed:

Ob es danach bei mir noch ging verrate ich nicht.

Geschrieben
Ich lass mir vorher sagen wohin die Reise geht. Von mir aus Überall hin aber jede Frau mag es auch von Tag zu Tag mal anders
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb heijo65:

Ja wenn du das kannst, super

Es sollte ja eh nie nur ein Durchgang geben, von daher sollten mind 2 der 3 Löcher eine Spermaladung inside haben danach

Geschrieben
Am 3.10.2021 at 02:34, schrieb Anjja:

In den Hals!!! Schön in den Mund 💦

Wenn gehört es richtig schön in den Hals so dass es auch geschluckt werden kann

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb heijo65:

In Mund oder gerne in Hintern

da bin ich dann auch gerne dabei :)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KerlausBremen:

da bin ich dann auch gerne dabei

Gerne doch 😉