Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Wohin "Mann" abspritzt spielt doch keine Rolle , solange der "Mann" es überhaupt macht ist der Frau am wichtigsten ! Ansonsten denkt die Frau es wäre ihre Schuld gewesen. Wenn ich abspritzen will , dann ist mir egal welche Frau mit mir Sex hat und ich werde abspritzen! Wenn ich keine Lust auf Sex oder abspritzen habe , kann ich trotzdem einen Ständer haben und ficken ohne abzuspritzen dabei ! Bei Frauen, die "Mann" sexuell unattraktiv findet bekommt man eh keinen Steifen und kann dann ja auch nicht abspritzen.

Meistens äußert sich die Frau zum Abspritz-Ziel ja sowieso. "Ja, komm! Spritz auf meine Titten" oder so. Hilfreich.

Nachhaltig ist auch, ..ins Auge...da kommt Freude auf..

Muss wohl meine Checkliste, wie ficke ich die Frau...erweitern...

Vertragliche Regelungen wären hier wünschenswert...Ort und Zeit des Abspritzen klar definieren, damit die Tagesschau nicht verpasst wird.  ..

Diese ausströmende Romantik am Morgen...

Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Ausklappen  

Also ich mag es vorallem bei dem BlowJob mit Happy End. Ansonsten hatte ich auch schon andere Erfahrungen, aber die meisten Männer wollen unbedingt in den Po Spritzen dürfen. 

Vor 3 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Also ich mag es vorallem bei dem BlowJob mit Happy End. Ansonsten hatte ich auch schon andere Erfahrungen, aber die meisten Männer wollen unbedingt in den Po Spritzen dürfen. 

Ausklappen  

🔥❤️👍

Ich bevorzuge es wenn eine Frau ihn richtig lehr saugt und dann noch härter weiter bläst

Also ich komme am liebsten beim handjob und ich will mich nicht unbedingt selbst voll spritzen,  wenn sie das möchte kann sie die Ladung gerne entgegen nehmen sonst verwende ich Papier Tücher oder ein Handtuch:)

Am 18.7.2021 at 16:12, schrieb Mmmmartin:

Ich finde es mega erotisch, in eine Socke abzuspritzen!! 😁😁🙈😉

Ausklappen  

Aber bitte bereits getragen 🧐

vor 15 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ausklappen  

wenns ne geile 3loch stute ist,definitiv eine ladung sperma für jedes Loch...

Vor 4 Stunden, schrieb ticci78:

wenns ne geile 3loch stute ist,definitiv eine ladung sperma für jedes Loch...

Ausklappen  

Ja wenn du das kannst, super

Ich diskutiere das ganz gerne vorher aus.

Mann muss ja so viele Sachen abwägen, um zu einer, für beide Seiten annehmbaren, Entscheidung zu gelangen.

Körperliche Befindlichkeiten, Allergien, Wie ist der Teppich zu reinigen? Kann die Bettwäsche gekocht werden? Ist die Wandfarbe wischecht? Ist Klimaneutralität gewahrt? Dehydrationsprophylaxe bedacht? Juristische Aspekte...

Mir sagte eine Dame mal: Rotz mir alles in die Fresse. :flushed:

Ob es danach bei mir noch ging verrate ich nicht.

Ich lass mir vorher sagen wohin die Reise geht. Von mir aus Überall hin aber jede Frau mag es auch von Tag zu Tag mal anders
  vor 12 Stunden, schrieb heijo65:

Ja wenn du das kannst, super

Ausklappen  

Es sollte ja eh nie nur ein Durchgang geben, von daher sollten mind 2 der 3 Löcher eine Spermaladung inside haben danach

Am 3.10.2021 at 02:34, schrieb Anjja:

In den Hals!!! Schön in den Mund 💦

Ausklappen  

Wenn gehört es richtig schön in den Hals so dass es auch geschluckt werden kann

• Neu erstellen...