Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb heijo65:

Hast alles offen, egal wie oft und wohin

Würde ich bei der Frau auch komplett nutzen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heijo65:

Einfach schön abspritzen

So wie es beiden Spaß macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich einen riesen Schwanz habe mag ich es nach dem blasen und ficken entweder in den Mund oder die volle Ladung ins Gesicht der Fraue.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfent
Geschrieben
Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Am liebsten vaginal, oder auf die Brüste

Geschrieben
Freitag um 03:22, schrieb RottenDandy:

Passt zwar nicht...aber ich hab beim wichsen auf der Couch schonmal die Katze erwischt.

War aber keine Absicht.😇

Oh nein 😂😂😂😂

Geschrieben
Am 8.10.2021 at 16:28, schrieb Jacky1995:

Ins Kondom... Wenn man sich kennt: Schön alles rein!

Bin auch deiner Meinung... 😉

Geschrieben
Es kommt immer auf die Situation an. Natürlich komme ich gern in ihr. Dabei ist „in ihr“ jedoch flexibel:)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sunnysth:
Es kommt immer auf die Situation an. Natürlich komme ich gern in ihr. Dabei ist „in ihr“ jedoch flexibel:)

Am liebsten in ihr und da meine ich in die muschi.
Is irgentwie mein Ding.

Geschrieben

Das kann mann so nicht sagen, das kommt immer auf die Situation drauf an, meisten geht es direkt in die Mieze...... aber Wünsche und Träume hat Man(n) dann doch. Gerne mal auf die Nylons oder aber auch auf dem Po, Titten ist auch sehr geil.

Geschrieben
Oktober 5, schrieb heijo65:

Ja wenn du das kannst, super

Ich kann das,nicht mit jeder,aber mit der richtigen machbar

Geschrieben
Auf Bauch und/oder Brüste würde ich mal probieren wollen. Würde es ihr auch wieder sauber machen
Geschrieben

Also das schönste ist natürlich in der Frau zu kommen. Aber je nach Position spritze ich auch gern auf die Brüste oder von hinten auf den Po 😉 

Geschrieben
Creampie😍😍🥰 (in Ihr kommen) ist mein Favorit,-aber jeder hat natürlich die ein oder andere Vorliebe. Das Wichtigste ist und bleibt natürlich, dass es für jeden schön ist,- egal wo man jetzt kommt als Mann bei der Frau.
Geschrieben

Ich mag alles ins Gesicht, auf meine Titten wobei ich es mir dann gerne auf den Titten vereibe. Auf den Arsch (in mein arsch darf nur mein mann)  oder schön auf die Muschi wichsen 

Geschrieben
Am 10.10.2021 at 07:42, schrieb Saturn3010:

Am liebsten in den Mund, ins Gesicht oder auf die Brüste. Aber vaginal ist auch erlaubt

Na Du solltest mal antworten ;)

Geschrieben
Sonntag um 01:15, schrieb SatansBitch:

Ich mag alles ins Gesicht, auf meine Titten wobei ich es mir dann gerne auf den Titten vereibe. Auf den Arsch (in mein arsch darf nur mein mann)  oder schön auf die Muschi wichsen 

Ja so mag ich das auch 😇

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb heijo65:

Ja so mag ich das auch 😇

So ist es am schönsten 😇

Geschrieben

geil heiss und frisch in mund, po und pussy und geil ins gesicht, auf die brüste, auf po, pussy und bauch ;)

• Neu erstellen...