Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 In die Badewanne oder in einen Eimer, und das solange bis er voll ist. Oder als Alternative irgendjemanden fremden mitten ins Gesicht 😆😅🤣😂....
Sa**** Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 vor 16 Minuten, schrieb fruitpunch: Oh man...sind wir heute mal wieder geil...👉🤪 Auf die Füße natürlich oder was willst sonst so lesen? Ins Kondom? Auf den Venushügel? Busen? Mund? Hintern? Ach, ich komme gar nicht. Penetriere sie mit Ihrem Dildo und gehe dann anständig nach Hause und wichse mir heimlich unter der Bettdecke einen... Und spritze, bzw. tröpfel ins Taschentuch...🤣🤣 Brav!!
Ge**** Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 In die Kloschüssel? Man oh man…das sind Fragen…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 Ins Condom, wohin denn sonst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 Gesicht Mund titten, sonst nur ins gummi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 Ab Hals abwärts freie Auswahl
Dies ist ein beliebter Beitrag. Qu**** Geschrieben Juli 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2021 Gibt es eigentlich noch spontan agierende Männer oder ist das out? 🤷♀️🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Juli 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2021 Mein Mann, natürlich überall wo er mag... Alle anderen ausschließlich ins Gummi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 vor 44 Minuten, schrieb Hotmann64: Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr? Es geht doch nicht darum, was ich bevorzuge, aondern, wie es die Frau möchte und wie es sich ergibt.
bisex_berlin Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 In die Pussy und anschließend lecken !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 er spritzt in das shampoo und gena dort hab ich es auch am liebsten. ich lege sehr grossen wert auf gepflegtes gesundes haar. gesundes schönes haar benötigt nicht nur eine gute pflege, sondern auch eine gesunde haarwurzel und haarzellen. sperma im shampoo versorgt mein haar kostengünstig, optimal und nachhaltig.
Kl**** Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 Dahin, wo es Partnerin oder Partner mag.. Ansonsten lieben Gruss an Dusche und Waschmaschine. 😉
Ma**** Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 Gerade eben, schrieb waldkater1701: Es geht doch nicht darum, was ich bevorzuge, aondern, wie es die Frau möchte und wie es sich ergibt. Vielleicht ging die Frage an die Frauen und er hat es nicht explizit dazu geschrieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 Auf die Brüste Und dann darf er es ablecken 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 Solang ned ins Augen oder in frisch gewaschene Haare kann er wohin er will...is doch a naturprodukt😇😊
mausdich Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 Am intensivsten und intimsten ist es immer noch tief in sie hineingedrückt nachdem sie ihren Orgasmus hatte und für meine letzten Stöße still hält. Nur nicht, wenn’s im Po so weit war: dann schnell raus und auf Rücken und Po.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 vor 16 Minuten, schrieb Queenslady66: Gibt es eigentlich noch spontan agierende Männer oder ist das out? 🤷♀️🤷♀️ nein ... - ich lasse Sie entscheiden ... die meisten wollen den heißen Saft in sich spüren, ich mache es gerne auf den Venushügel, sehe liebend zu wie es dann an den Leisten oder auf Ihren Schamlippen runter läuft ...
th**** Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 Meine ``Bekannte`` mag es am liebsten auf den Arsch und dann schön verreiben
De**** Geschrieben Juli 18, 2021 Geschrieben Juli 18, 2021 Ich plane das nie vorher... das ergibt sich einfach. Praktisch meistens ins Kondom. Ist halt so... Hat auch Vorzüge. Knoten drauf und in den Müll, und die Sauerei hält sich in Grenzen. Hauptsache es passiert genau da, was mich auch zum O gebracht hat. Nichts ruiniert meinen O besser, als kurz vorher die Stimulation zu wechseln.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juli 18, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 18, 2021 Sie mag es: In und auf die Muschi, auf die Brüste, auf den Arsch Er: In ihr Gesicht und Mund, in ihre Pussy , auf den Arsch oder Brüste und auf die Füße, also eigentlich überall 😂 Aber Gesicht/Mund und Füße am liebsten
Empfohlener Beitrag