Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Bei mir immer gerne in den Mund auf die Zunge. So das der Geber alles genau sehen kann. Kommt immer sehr gut an , wenn dies meinerseits vorher kommuniziert wird , das ich das so gerne möchte. 💦💦💦💦💦👅👠💋😍

Also ich liebe es das sperma überall zu haben aber in der maulvotze am. Liebsten wenn es dann rauslauft und an meinem. Körper runterlauft geil aber ich schlucke auch gerne 

vor einer Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Also ich liebe es das sperma überall zu haben aber in der maulvotze am. Liebsten wenn es dann rauslauft und an meinem. Körper runterlauft geil aber ich schlucke auch gerne 

Ausklappen  

Ich liebe es in die maulvotze zu spritzen und voll 

vor 3 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ausklappen  

Ja ich liebe Sex wenn er richtig geil hemmungslos versaut schmutzig hart  dominant bizarr ist  alle Löcher benutzt werden folter muss auch sein das ich fliegen kann 

vor 14 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja ich liebe Sex wenn er richtig geil hemmungslos versaut schmutzig hart  dominant bizarr ist  alle Löcher benutzt werden folter muss auch sein das ich fliegen kann 

Ausklappen  

so schön versaut hinspritzen wo sie mag und auslecken mm 

Am 24.11.2021 at 10:56, schrieb Paar09111:

wenn man Sex ha, sollte man sich vertrauen und dann gern in die Muschi, so mag ich (sie) es am liebsten

Ausklappen  

Das gut

Am 24.11.2021 at 13:15, schrieb FrechesBiest65:

Dahin wo es ihm Spaß macht.

Ausklappen  

Hallo guten tag 

Am 26.11.2021 at 19:29, schrieb schokokaramel:

Du hast genau auf Punkt gebracht.

Toll Antwort:star2:

Ausklappen  

Hallo guten tag 

In den Mund ist es am schönsten. Kann ich es gleich runter schlucken.

vor einer Stunde, schrieb Enger-Engel:

In den Mund. Auf die Titten. Arsch oder auf die Vagina☺

Ausklappen  

Am liebsten mehrfach über deinen ganzen körper 😍💦💦💦💦

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!