Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir am liebsten in den Mund. Ich steh auf Sperma.

Geschrieben
Wie die Lady es gerne hätte, aber am liebsten in den Mund Spritzen! Dann ein Sperma Kuss!
Geschrieben
Safer Sex ist wichtig. Wir sehen total auf Korper und Gesichtsbesamung 😋😋
Geschrieben

Gerne ins Gesicht oder auf die geöffnete Pussy. Auf den Arsch ist aber auch sehr geil.

Geschrieben

Ich mag es wenn der Mann in die Muschi ,in den Hintern auf den Bauch und Rücken spritzt 

Geschrieben
Ich mag es ins Gesicht zu Spritzen und dann Spazieren gehen
Geschrieben
Die Lady möge es bestimmen wo Sie es gerne bevorzugt! Wo Man(n) abspritzten möge! Man ist Gentleman!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
April 9, schrieb wildemaus72:

In meinen Mund  meinem Brüsten

Gibt's dann auch einen Spermakuss? Oder darf mann es ablecken?

Geschrieben
März 26, schrieb Creampiemau-9290:

Tief rein oder in den mund

Am liebsten als zweiter oder dritter. 😋

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich Frauen ficke, spritze ich gerne auf ihre geile Spalte. Auch auf Füße spritzen ist geil.

Beim wichsen spritz ich auf die Nylons/Strumpfhose wenn ich sie mal trage...

Geschrieben
Nur meine eigene Vorliebe - in der Mund und in den Arsch, Sex "natur" 🙂💦
Geschrieben
Also ich spritze am liebsten ins Gesicht und oder auf den Arsch und schön verreiben als Creme.
Geschrieben

Bei uns ist es so,das ich es am liebsten im Gesicht oder direkt in meinen Mund habe. Wenn es im Gummi landet ist pure Verschwendung, dieses passierte auch nur 1 mal, beim ersten Date.😉

Manchmal bekomme ich es auch als meine persönliche Luxus-Bodylotion auf meine Brüste, dort wird es dann schön verteilt und die Finger von mir  abgeleckt.Egal wo der Saft meines Partners landet,es gehört mir... jeder Tropfen 🤤

Geschrieben

Wohin willst du denn mein Sperma haben? :wdrops: :lick: Am liebsten spritze ich dir in deinen Mund. Mag übrigens Sperma selbst gern auf meiner Haut, oder im Mund.

Geschrieben
Ich spritze es egal wo hin.
Ich richte mich da ganz mach der Frau 😁
  • Neu erstellen...