ebbe1955 Geschrieben Januar 6 Geschrieben Januar 6 Natürlich in meinem Mund,ich liebe es die geile Ficksahne zu schlucken 👍👍
Ob**** Geschrieben Januar 7 Geschrieben Januar 7 Bei meiner kleinen 3-Loch-Stute (so nennt SIE sich selbst gerne) bekomme ich je nach Spielart dom/dev/switcher gern auch den befehl wohin. zuletzt durfte ich ihr auf ihr heißes poloch spritzen udn verreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8 Geschrieben Januar 8 (Bi) liebe es die geile fette Ladung in den Rachen zu bekommen🙈 wobei ich am liebsten auf den Schwanz meines gegenüber wichse😏 der wird damit dann schön ordentlich verwöhnt und sobald er anfängt zu zucken drück ich ihn mir schön tief in den Hals bis er ihn mir mit seinem sperma auffüllt 🤤 zum Schluss wird noch mein Saft von seinem Schwanz und seinen Eiern geleckt😋
Ba**** Geschrieben Februar 6 Geschrieben Februar 6 Gerne auf den Arsch oder Bauch, aber eigentlich sollte man sich für sowas nicht „krumm“ machen
Ravegirl_MG Geschrieben März 3 Geschrieben März 3 Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64: Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr Mag es fast überall. Beim Doggy auf den Arsch und Pussy. Finde es aber auch geil wenn es mir vom Gesicht auf die Titten tropft ☺
Lutschmalpipi Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Erfahrungsgemäs ,beim Blasen bis zum Schluß mit schlucken, ansonsten tiefe besamung 😉 Am 3.3.2024 at 01:18, schrieb Ravegirl_MG: Mag es fast überall. Beim Doggy auf den Arsch und Pussy. Finde es aber auch geil wenn es mir vom Gesicht auf die Titten tropft ☺ Toles profil, dir würde ich aufjedenfall auf dein knackpo draufspritzen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ehefrau24 Geschrieben April 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20 Gerne auf und in meine unrasierte Fotze
ne**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor 54 Minuten, schrieb Ehefrau24: Gerne auf und in meine unrasierte Fotze Mmmh, schöner Gedanke.
Na**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 Vor 3 Stunden, schrieb Ehefrau24: Gerne auf und in meine unrasierte Fotze Oh ja gerne... sag wann und wo 😀
ma**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor 3 Stunden, schrieb Ehefrau24: Gerne auf und in meine unrasierte Fotze Für jeden blankficker ein Muss. .
Jookie Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor 5 Stunden, schrieb Ehefrau24: Gerne auf und in meine unrasierte Fotze Dann warte ich auf eine Einladung um das Realisieren zu können
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor 6 Stunden, schrieb Ehefrau24: Gerne auf und in meine unrasierte Fotze Gerne
ab**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor 6 Stunden, schrieb Ehefrau24: Gerne auf und in meine unrasierte Fotze Auf die Brüste und einmassieren 💦💦💦
Do**** Geschrieben April 20 Geschrieben April 20 vor 13 Stunden, schrieb Ehefrau24: Gerne auf und in meine unrasierte Fotze Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich zuerst in deine geile Fotze spritzen soll, und dann genießen, wie mein Sperma heraus läuft…oder ob ich - geil wie ich bin - erstmal auf deine geilen Haare spritzen soll, damit ich dich danach einfach länger ficken kann
mu**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Grundsätzlich immer besamen. In die Fotze, in den Arsch oder ins Maul. Am besten abwechselnd nacheinander. 💦
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64: Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr? Ich mag es wenn der Schwanz beim wichsen richtig spritzt und die Milch auch an der Hand runterläuft am schönsten ist eine Gesichtsbesamung und in den Mund.
Üb**** Geschrieben April 21 Geschrieben April 21 Abspritzen nach Absprache. Am liebsten Outdoor ins Gesicht
wi**** Geschrieben April 22 Geschrieben April 22 Am 20.4.2024 at 10:14, schrieb Ehefrau24: Gerne auf und in meine unrasierte Fotze Meld dich gerne , würde dir zu gerne helfen
Dies ist ein beliebter Beitrag. LadyLeandra Geschrieben April 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22 Gerne in meine Mundfotze
Empfohlener Beitrag