Ra**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 vor einer Stunde, schrieb Zauberfee: Am liebsten auf die Brüste oder auf meine Pussy Das sind doch schöne Ziele beim Wichsen
Hi**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Überall selbstverständlich. Da muss man doch keine Sekunde überlegen
liebundtreu Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Am 16.5.2024 at 06:24, schrieb utina: Geil ist schön tief reinspitzen in meine fotze so denken viele Weibchen, bei einigen ist das ihr großer Wunsch darauf legen sie viel wert
Am**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Ich mag es überall hin. Natürlich nur, wenn es der feste Partner ist.
freudenschuss Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Abspritzen - da, wo es hingehört. Tief hinein, direkt vor den Mumu 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 vor 20 Stunden, schrieb Zauberfee: Am liebsten auf die Brüste oder auf meine Pussy Hmmmmmm...liebend gerne
Frühschicht Geschrieben Juli 2 Geschrieben Juli 2 Am liebsten in den Mund. Bei Schlucken schaue ich gerne in die Augen.
Fr**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Beii meiner Freundin am liebsten in die Pussy und auf ihre Brüste
st**** Geschrieben Juli 8 Geschrieben Juli 8 Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64: Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr? In oder auf den Sexualpartner, aber nicht ins Gesicht/Augen, und nur dorthin, wo es gewünscht ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Geschrieben Juli 8 Absolut nur dahin wo auch die Frau es hin haben möchte. Aber bevorzugt spritze ich schön tief in die Muschi und sehe es auch am liebsten bei meiner Frau wenn sie mit einem anderen fickt und er ihr seinen Saft tief in die nasse Grotte spritzt. An zweiter Stelle kommt dann in den Mund, auf den Körper eher weniger, da ich es nicht so prickelnd finde ihn rauszuziehen um dann wohin zu spritzen und es vielleicht noch raus zu wichsen... Wenn ich in den Mund spritze, dann ficke ich anschließend gerne nochmal in die Muschi! ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juli 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8 Bei mir nur auf den Körper, Haare und Gesicht sind tabu!!
MoK215 Geschrieben Juli 8 Geschrieben Juli 8 vor 8 Minuten, schrieb DieAbenteurerin: Bei mir nur auf den Körper, Haare und Gesicht sind tabu!! Du hast auch einen perfekten Körper dafür 😍😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juli 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8 Vor 3 Minuten , schrieb MoK215: Du hast auch einen perfekten Körper dafür 😍😏 Dankeschön
MoK215 Geschrieben Juli 8 Geschrieben Juli 8 vor 2 Minuten, schrieb DieAbenteurerin: Dankeschön Sehr gerne 😊 meld dich gerne mal
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juli 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8 Vor 12 Minuten , schrieb MoK215: Sehr gerne 😊 meld dich gerne mal Kannst du auch🤗
MoK215 Geschrieben Juli 8 Geschrieben Juli 8 vor 38 Minuten, schrieb DieAbenteurerin: Kannst du auch🤗 Würde ich sehr gerne, aber kein Filter sagt nein 😔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Juli 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 8 Vor 21 Minuten , schrieb MoK215: Würde ich sehr gerne, aber kein Filter sagt nein 😔 Guck mal in deine Nachrichten😉
el**** Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 vor 14 Stunden, schrieb DieAbenteurerin: Bei mir nur auf den Körper, Haare und Gesicht sind tabu!! Und hast du eine Vorliebe wohin auf deinen Körper?
r70samsung Geschrieben Juli 9 Geschrieben Juli 9 Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64: Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr? Ja das ist eine sehr wichtige Frage 🤣🤣
Empfohlener Beitrag