Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Da das Auge mit isst und es die Dame auch sehr gern sieht, wenn sie einen Schwanz zum Abspritzen bringt, sollte sie es auch sein, die bestimmt, wohin der Saft gespritzt wird. Ich persönlich finde es auch kickig, wenn wir mein Apritzen spielend händeln: Auf die Brillengläser... in den Mund und dann Knutschen... mitten ins Gesicht... auf den Körper... in den Kaffee... oder auch selbst in den Mund ;-) lasst euer Phantasie freien Lauf. Und wer all das nicht mag - dann eben in Missionarstellung rein, kann auch reizvoll sein.

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb Liz-Rik:

Zum Schlucken immer in den Mind. Wir lieben es. Auch mit Fremden! Bei uns schluckt sie sehr gerne und moeglichst viel Sperma.

Ausklappen  

Sehr geil, also schaut ihr Euch auch nach Vielspritzern um?

Ich mag den Gesichtsausdruck wenn sie realisiert, wie viel Sperma sie grade in den Mund bekommt 😋

bearbeitet von Egal3732

:lick: :wdrops: :ass: ..am liebsten ins gesicht ..in den mund oder auf die pobacken..

liebundtreu

Mein Schatz sorgt sich darum das meine Bällchen leer werden und ihre Pussy voll wird

Meine Frau liebt es wenn ich IN ihr komme. Ich dagegen mag es lieber in ihr hübsches Gesicht zu spritzen 🤗

In die muschi oder gerne in den po ! ich liebe es wenn das sperma 1,2 Tage im arsch bleibt und ich damit noch rum laufe einfach der Gedanke anal genommen worden zu sein und dass noch was in mir ist , macht mich geil . 

vor 22 Minuten, schrieb Bunnyanni99:

glaube das ist immer situation abhängig und auch ob es ein partner ist oder jemand fremdes ! mit fremden würde ich ich mich niemals ohne kondom beim sex anspritzen lassen ! da finde ich es viel aufregender wenn der mann auf meine brüste oder in meinem gesicht kommt. bei meinem partner wäre es mir egal.aber generell mag ich es lieber angespritzt zu werden als das jemand in mir kommt

Ausklappen  

Ok, sehr gerne.

vor 1 Stunde, schrieb Bunnyanni99:

glaube das ist immer situation abhängig und auch ob es ein partner ist oder jemand fremdes ! mit fremden würde ich ich mich niemals ohne kondom beim sex anspritzen lassen ! da finde ich es viel aufregender wenn der mann auf meine brüste oder in meinem gesicht kommt. bei meinem partner wäre es mir egal.aber generell mag ich es lieber angespritzt zu werden als das jemand in mir kommt

Ausklappen  

Gerne nach alle Regeln der Kunst in Deine süße Fresse nebst Spülung 

vor 7 Stunden, schrieb Bunnyanni99:

Ausklappen  

schade ich Spritz einfach zu gern rein 😇

zum Jupiter 

Am 16.1.2025 at 07:19, schrieb liebundtreu:

Mein Schatz sorgt sich darum das meine Bällchen leer werden und ihre Pussy voll wird

Ausklappen  

Warum?

Da wo der Partner es zulässt, mir kann man  in den Mund, Gesicht oder Körper spritzen, ausgenommen die Augen. 

Am 18.7.2021 at 15:48, schrieb Hotmann64:

Wohin darf oder sollte der Mann abspritzen? Was bevorzugt ihr?

Ausklappen  

Gerne auf muschi bauch oder Busen

Ich sagte zu meiner Frau
Schatz bläst du mir einen,Sie:Schatz ich bin müde,wichs ins Glas ich trinks morgen
Gott hab sie seelig

Moin an alle, 

Ich spritze bei meiner Frau  auf  u.  ihre muschie , brüste, Unterwäsche, Kopfkissen,....

• Neu erstellen...