Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das Auge mit isst und es die Dame auch sehr gern sieht, wenn sie einen Schwanz zum Abspritzen bringt, sollte sie es auch sein, die bestimmt, wohin der Saft gespritzt wird. Ich persönlich finde es auch kickig, wenn wir mein Apritzen spielend händeln: Auf die Brillengläser... in den Mund und dann Knutschen... mitten ins Gesicht... auf den Körper... in den Kaffee... oder auch selbst in den Mund ;-) lasst euer Phantasie freien Lauf. Und wer all das nicht mag - dann eben in Missionarstellung rein, kann auch reizvoll sein.

Geschrieben

Für Männer ein Highlight in den Mund zu spritzen. Und das vor Erregung meist sehr schnell... Ich bin da eher für ausserhalb, ausser für die guten Freunde... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Schlucken immer in den Mind. Wir lieben es. Auch mit Fremden! Bei uns schluckt sie sehr gerne und moeglichst viel Sperma.

bearbeitet von Liz-Rik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Liz-Rik:

Zum Schlucken immer in den Mind. Wir lieben es. Auch mit Fremden! Bei uns schluckt sie sehr gerne und moeglichst viel Sperma.

Sehr geil, also schaut ihr Euch auch nach Vielspritzern um?

Ich mag den Gesichtsausdruck wenn sie realisiert, wie viel Sperma sie grade in den Mund bekommt 😋

bearbeitet von Egal3732
  • Neu erstellen...