Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Da hin wo er gerade lust drauf hat, ist natürlich schön wenn er mehrmals kommt, dann kann er .....
  • 2 Wochen später...
Beim MFM würde ich den Po vorziehen während Sie Ihm einen Blowjob bis zum abspritzen gibt oder wir kommen beide auf ihren Brüste😉👍

Ich stelle mir grade vor wie es wäre wenn ich vorher Bescheid gebe und sie macht es mit der Hand fertig. Dann kann sie entscheiden wo es landet auf ihr 

Ich würde es geil finden, Sie macht es mir mit dem Mund bis zum Schluss.
(bearbeitet)

Meine Freundin trägt keine Brille aber ich eine zum lesen, wenn wir mal Bock haben dann bläst sie mir einen und ich spritze meine Ladung auf ihre Brille, dass sieht echt Geil aus, dass finden wir beide, auch meine Ex wollte das unbedingt, ich kannte das gar nicht und ich fand dann gefallen da dran :D

bearbeitet von Joschi3268
Anonymes-Mitglied-8

Es sollte dort hin sein wo es die Partnerin hin haben möchte 

Muschi, nur dann war es Sex.

Der Mann muss es tief in ihr pumpen spüren und sich sicher sein, dass jeder Stoß Sperma hart an die Wand ihrer Gebärmutter klatscht während sie empfängnissbereit ihre geschwollenen Titten entgegen streckt und geduldig den Mann restlos in ihr abspritzen lässt. . . oder so.

Das ist eine sehr gute Frage. Man könnte ihn auch raus nehmen bevor er losgeht und die Dame mit ihn in die Hand und lässt ihn da losgehen wo es ihr am liebsten wäre. Wäre spannend. 

Gestern um 22:55 Uhr, schrieb BDSM_IS_LIFE:

Muschi, nur dann war es Sex.

Der Mann muss es tief in ihr pumpen spüren und sich sicher sein, dass jeder Stoß Sperma hart an die Wand ihrer Gebärmutter klatscht während sie empfängnissbereit ihre geschwollenen Titten entgegen streckt und geduldig den Mann restlos in ihr abspritzen lässt. . . oder so.

Ausklappen  

An die Wand der Gebärmutter? Wie stellst du das rein anatomisch an? Und ich hab auch gar nicht gewusst, dass Brüste beim Sex anschwillen. Auch ist mir neu, dass es nur Sex ist, wenn Mann in ihr kommt. Was ist, wenn man ein Kondom benutzt? Dann klatscht ja auch kein Sperma irgendwo ran. Siehste, da hab ich doch wieder was gelernt. Immer gut, wenn ein Experte hier im Forum uns unwissende an seinem Fachwissen teilhaben lässt. Nochmal herzlichen Dank.

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb GentleDom1974:

An die Wand der Gebärmutter? Wie stellst du das rein anatomisch an? Und ich hab auch gar nicht gewusst, dass Brüste beim Sex anschwillen. Auch ist mir neu, dass es nur Sex ist, wenn Mann in ihr kommt. Was ist, wenn man ein Kondom benutzt? Dann klatscht ja auch kein Sperma irgendwo ran. Siehste, da hab ich doch wieder was gelernt. Immer gut, wenn ein Experte hier im Forum uns unwissende an seinem Fachwissen teilhaben lässt. Nochmal herzlichen Dank.

Ausklappen  

*Prust*.

"Brüste schwellen beim Orgasmus um bis zu 25 Prozent an." 

Die Gebärmutter kann bei tiefem Sex penetriert werden also kann auch Sperma direkt hinein spritzen.

Wie ich "echten Sex" definiere ist sowas von nicht dein Bier.

Also weniger sexuell frustriertes Maulen und auch dein Wissen schwillt bis zu 25% an. . .

bearbeitet von BDSM_IS_LIFE
  Vor 23 Minuten , schrieb BDSM_IS_LIFE:

*Prust*.

"Brüste schwellen beim Orgasmus um bis zu 25 Prozent an." 

Die Gebärmutter kann bei tiefem Sex penetriert werden also kann auch Sperma direkt hinein spritzen.

Wie ich "echten Sex" definiere ist sowas von nicht dein Bier.

Also weniger sexuell frustriertes Maulen und auch dein Wissen schwillt bis zu 25% an. . .

Ausklappen  

So ein Humbuk 🤣🤣🤣🤣🤣 Wie sollen den Brüste plötzlich um 25 Prozent wachsen? Und nein, man kann eine Gebärmutter nicht penetrieren. Du kannst zwar mit der Eichel gegen den Gebärmutterhals stoßen aber die Gebärmutter an sich kannst du definitiv nicht penetrieren.

atspritztgern

Ich knie gerne vor einem geilen Schwanz und mag es sehr, wenn die Sahne ins Gesicht und in den Mund spritzt.

Fruchtzwerg77
  Am 17.1.2025 at 00:56, schrieb Monsi12345:

In die muschi oder gerne in den po ! ich liebe es wenn das sperma 1,2 Tage im arsch bleibt und ich damit noch rum laufe einfach der Gedanke anal genommen worden zu sein und dass noch was in mir ist , macht mich geil . 

Ausklappen  

Und du kannst das Sperma so lange in dir behalten? 🧐

Am 8.7.2024 at 16:42, schrieb MoK215:

Du hast auch einen perfekten Körper dafür 😍😏

Ausklappen  

Und das Profil ist nun gesperrt 🤨

Anonymes-Mitglied-9

Ich mags als Mann am liebsten in mein Po. Es ist einfach geil wenn’s danach rausläuft. 

Dorthin, wo sie es mag :relaxed:

Es gibt in dem Fall nichts schöneres als ihr dabei zuzusehen wie sie es genießt, wenn der Saft dort hin kommt, wo sie ihn haben möchte.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!