Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Da wo es gerade passt. Das kommt ganz auf die Situation drauf an ich persönlich mag es z.b wenn mir jemand in den Arsch spritzt. Habe aber auch nichts dagegen wenn jemand in meinem Mund kommt.

Gesicht oder Brüste.. Nach Laune in den Mund 

Am liebsten hab ich es wenn sie ihn ordentlich leer saugt, sobald ich ihr in den Mund spritze und dann Alles  schön schluck was aus meinem dicken Kolben kommt.:suckmy:

Das ist immer vom Partner und der Situation abhängig. Beim ONS wird es in der Regel "ins Kondom" sein.

Beim abendlichen Kuschelsex mit der festen Partnerin ist es bei uns häufig in ihr.

Bei einer schnellen Nummer am Morgen vor der Arbeit hingegen eher auf ihrem Körper (Busen, Bauch ...), weil sie es meistens nicht mag, wenn sie auf Arbeit "ausläuft" (manchmal legt sie es aber auch genau darauf an.... kommt auf die Stimmung an).

Beim Quicky im Auto wird bei uns häufig geschluckt.

Wir haben das große Glück, regelmäßig einsame Strände - oder das eigene Boot in Einsamkeit genießen zu können. Hier mögen wir im Sommer das Sperma auf unserer Haut trocknen zu lassen....

Am Ende also vom Parter und der Situation abhängig.....

Moin an alle ,bei meiner Frau ihn ihr o. auf ihr drauf (Brust,muschie).Oder ihn ihre Unterwäsche, Kopfkissen, Badetuch.

Ich hab es gern auf dem Oberkörper oder Gesicht.

Wenn ich jemanden gut kenne, darf er auch in meinen Mund spritzen bzw. selbst entscheiden wohin.

Ich darf eigentlich immer auf ihre Titten spritzen. Gesicht eher seltener.

ich liebe es wenn Mann mir ins gesicht und mund spritzt  aber eigentlich immer dahin wo mein Ficker es möchte

schwanzgeile grüße Michael

Anonymes-Mitglied-10

Auf die Brille die meine Freundin gerade beim Abschuss auf hat :D

Anonymes-Mitglied-10
  vor 4 Stunden, schrieb fickloch58:

ich liebe es wenn Mann mir ins gesicht und mund spritzt  aber eigentlich immer dahin wo mein Ficker es möchte

schwanzgeile grüße Michael

Ausklappen  

Das ist doch schon mal gut

Ich komme sehr gerne in ihr. Findes es aber auch geil auf ihre Löcher oder Brüste zu spritzen. 

• 3 Wochen später...
Ich würde die Frau fragen wo hin ich kommen kann. Beim Dreier würde ich gerne die Brustbesamung bevorzugen aber was der Frau halt gefällt 👌
112Norderblasehase

Hi ist für mich nicht so wichtig. Alles nach Absprache. Ich als bi Mann bin da sehr offen ob in meine mundfotze oder Gesicht Körper oder meine Arschfotze. Ja was man besprechen hat . Kann aber auch einfach passieren beim blasen in den Mund oder Gesicht 

In die Schlafanzughose oder Bettwäsche. Kann aber was ich noch nicht gemacht habe in die Fahrradhose sein

Gerade jetzt hätte ich Lust auf Schlammschieben nach einem Dreier tatsächlich. Das ich mein Ejakulat sich mit seinem mischt und Sie Genussvoll es am Finger schleckt. Auf den Duschspaß anschließend bin ich gespannt 😂👍
  • Neu erstellen...