Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

dahin wo es reingehört Po , Muschi oder Mund wir lieben AO Total

Audiophiler

Eine bekannte ostdeutsche Sängerin mußte die Sanierung eines Hotelzimmer's bezahlen, nachdem sie mit ihrer Band dort abfeierte und das Sperma von der Decke tropfte...

Im Artikel war nicht zu lesen, ob es von der Zimmerdecke oder der Tagesdecke tropfte....

(grübel, nachdenk)

Ich und meine Herrin sind Cuckold Paar. 

Wenn Lover und meine Herrin Sex haben und Lover soweit zum Abspritzten ist, kommt volle ladung in meinen Mund.

LG Sissy Julia 

In meine Pussy.... Vollpumpen und später brav auslecken. ❤️
Und beim MFM, einer vaginal und der andere darf Oral😍👍
  Vor 2 Stunden, schrieb Charmante:
Ausklappen  

würde ich gerne mal erleben😌

vor 13 Stunden, schrieb Charmante:

Ausklappen  

Wie gelingt es dir dich auszulecke das möchte ich gerne sehen 

Am 18.7.2021 at 15:59, schrieb August6:

Immer nach Absprache mit seinem Gegenüber

Ausklappen  

Denke mal das Frau sich die Soße schon holen tut.

Am 18.7.2021 at 15:59, schrieb August6:

Immer nach Absprache mit seinem Gegenüber

Ausklappen  

Audiophiler

... wenn man zu Gast bei einer Frau ist und die gerade im Bad, stehen mit Sicherheit Blumentöpfe auf der Fensterbank.

Mitdenken!

Brille hochklappen.jpg

Am 14.4.2025 at 19:53, schrieb Charmante:

Ausklappen  

Das liebe ich 

Wenn Sie vorm Glory Hole kniet, kann ich mir vorstellen das der ein oder andere ihr ins Gesicht oder auf den Busen spritzt und im Darkroom haben wir noch ein mal das selbe vor. Ja es törnt mich an, wenn nicht nur ich abspritzen sondern andere auch👍😉

Ich finde es auch geil in Ihr Gesicht abzuspritzen ,aber Ich mag es auch auf Ihren Körper. 

Anonymes-Mitglied-11
Beim MFM könnten doch beide in ihre Vagina spritzen und wir losen es anschließend aus, wer den Liebesnektar auslecken darf😋

Verfahren da schon immer nach dem Motto: ,,wo es dem Manne beliebt". 

Kann ich alles wieder abwaschen.

Finde es gut, wenn ihm etwas gefällt. Hatte mal einen Mann, der konnte sein Glück kaum fassen und hat 3 Mal nachgefragt ob das wirklich in Ordnung wäre an der Stelle, die er Fantasien hat. 😅🤪

Vorausgesetzt, dass der Gesundheitsaspekt berücksichtigt wurde. Sprich außerhalb der Beziehung natürlich nicht in meine Öffnungen 😅

Am 29.8.2021 at 02:00, schrieb baresi64:

Ich mag es auf den Busen, Po, Muschi, in den Mund

Ausklappen  

Sehr schöne Einstellung. Ich würde gerne mal beim voll spritzen behilflich sein 

immer in die Muschi und wenn ihr schon jemand rein gespritzt hat, lecke ich es gerne aus der Muschi 

Dahin wo er gerade ist, wenn man kommt... Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht 🙄
Anonymes-Mitglied-11
Anspritzen mag ich nur bei einer Sie. Wo bei einer auf ihren Hintern kommt und ich im Mund abspritze. Gerne können wir Sie auch mehrfach besamen
  • Neu erstellen...