Jump to content

Wohin abspritzen?

Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ist mir total eigentlich total egal wohin...wenn "Sie" eine Stelle besonders bevorzugt...dann spritze ich halt dahin.

Aber es ist schon geil in der Muschi abzuspritzen.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ich spritz die Frau gern an , vor Ihr stehend oder in‘s Gesicht mit geöffnetem Mund ….. bespritz mich aber auch gern von oben bis unten während sie knieend zu mir hoch guckt und mich wichst…. 💦

Geschrieben

Meine Frau bevorzugt es in den Arsch... aber mindestens genau so gern auch auf den arsch oder ins gesicht...

Geschrieben

Ob er darf weiß ich nicht aber er sollte es in den Mund spritzen das ist geil

Geschrieben

Wenn du es zeitig genug Ankündigst wird sie dir das bestimmt mitteilen und ansonsten da wo die Pimmelspitze grad ist

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 16:39, schrieb Zicke83:

Auf die Brüste
Und dann darf er es ablecken 👌

Genau so sollte es sein :coffee_happy:

Geschrieben

Ich schlucke am liebsten, einfach aus Praktikabilität.

Geschrieben

Letztens durfte ich meiner Freundschaft+ die volle Ladung auf die Brust abspritzen. Die Menge hat sie so scharf gemacht, dass sie zuerst eine Fingerspitze davon probierte, dann den letzten Tropfen vom Schwanz ableckte und schließlich damit begann, sich die Sahne über beide Brüste zu verreiben. Für beide ein absolut geiles Erlebnis! 

Geschrieben

Wenn sie es zulässt am besten überall hin.richtig schöne Spermadusche 😄

Geschrieben

Zu erst soll du an meinen Brustwarzen nuckeln ,während ich an deinem Schwanz,der einen Penisring tragen soll lutsche . Wenn dein Penis steif ist, dann wird ordentlich in der Muschi und im Hintern gefickt. Bevor du sspritzbereit bist tauchst du in meine Muschi ein und gemeinsam kommen wir zum Orgasmus und spritzen. Nach dem vollfüllen der Muschi gibt es eine kleine Pause, dann wird zusammen geduscht. unter der Dusche gespielt und anschließend wieder ins Bett, wo ich erneut deinen Schwanz für den nächsten Schuß in den Hintern in Gang bringe. Ist das nicht Geil??

Geschrieben
Ich (der weibliche Part) mag es überall...in den Mund aufs Gesicht auf den ganzen Körper..aber hab es auch sehr gerne in mir ! 🥰
Geschrieben

Da gibt es schon viele Stellen wohin man spritzen möchte 

Z.b. in den Mund

Ins Gesicht 

Auf ihre titten 

Auf den arsch 

Oder in oder auf ihre muschi

Geschrieben

Wohin es sich ergibt ? Egal ! Muschi,Titten,Bauch oder auf Schwanz (beim Wichsen) ! 

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 16:25, schrieb Enger-Engel:

Gesicht Mund titten, sonst nur ins gummi

Pussy

• Neu erstellen...