Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum reinen Sex muss man sich nicht mögen. Habe mehrfach mit Frauen gevögelt die ich nicht wirklich  erregend fand.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radfahrer66:

Zum reinen Sex muss man sich nicht mögen. Habe mehrfach mit Frauen gevögelt die ich nicht wirklich  erregend fand.

Fühlt man sich dabei nicht armselig, wenn man mit einer Frau Sex hat, die man nicht mag? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Fühlt man sich dabei nicht armselig, wenn man mit einer Frau Sex hat, die man nicht mag? 

Nein, wenn  es beide wollen ist es doch ok.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Radfahrer66:

Nein, wenn  es beide wollen ist es doch ok.

Ok… 

Ich sehe es anders, auch wenn ich gerne Sex habe. 

Eine Frau die ich nicht mag, hat mMn nicht verdient das ich Ihr meine Lebenszeit opfere und Ihr noch Spaß/Freunde/Lust bereite. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok… 

Ich sehe es anders, auch wenn ich gerne Sex habe. 

Eine Frau die ich nicht mag, hat mMn nicht verdient das ich Ihr meine Lebenszeit opfere und Ihr noch Spaß/Freunde/Lust bereite. 

Dazu darf doch jeder seine eigene Einstellung haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radfahrer66:

Dazu darf doch jeder seine eigene Einstellung haben.

Natürlich, nur fragte ich, weil mir die Vorstellungskraft dazu fehlte, wie man sich in so einer Situation selber fühlt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Natürlich, nur fragte ich, weil mir die Vorstellungskraft dazu fehlte, wie man sich in so einer Situation selber fühlt. 

Wie ich schon schrieb, wenn es beide befriedigt hat doch jede(r) etwas davon. Sex ist halt Sex. Liebe ist etwas anderes. Ist immernoch schöner als zu einer profeesionellen zu gehen bei der man weiss die macht es  für  Geld.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Radfahrer66:

Wie ich schon schrieb, wenn es beide befriedigt hat doch jede(r) etwas davon. Sex ist halt Sex. Liebe ist etwas anderes. Ist immernoch schöner als zu einer profeesionellen zu gehen bei der man weiss die macht es  für  Geld.

Wirklich erfüllender Sex, ist, jedenfalls für mich, keine Einbahnstraße. 

Wie kann man wirklich zufrieden sein, Sex mit einer Frau haben, die man nicht mag? Kann man sich da nicht besser selbst Einen runterholen, besser gesagt, fühlt man sich selbst dabei nicht besser, als wenn man nur ein Stück Fleisch für den/die andere/n ist? 

Geschrieben
Nee, das könnte ich nicht, warum und wie sollte ich Spaß mit jemandem haben, den ich nicht mag? Never ever.
Geschrieben
Am 19.7.2021 at 09:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Ja, ist möglich. Hatte ich in meiner wilden Zeit. Da war die reine körperliche Anziehung ausschlaggebend. Kommt für mich jetzt nicht mehr in Frage

Geschrieben
Definiere „nicht mögen“!
Da gibt es ja viele Möglichkeiten der Auslegung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radfahrer66:

Wenn ich die Frau nicht erregend finde, egal auf welche Art und Weise, dann will ich gar keinen Sex mit ihr haben. 
so schlecht kann es mir gar nicht gehen und so verzweifelt kann ich gar nicht sein. 🤷🏼‍♂️

Das ist rein meine Meinung.  

• Neu erstellen...