Jump to content

Sex ohne sich zu mögen?

Empfohlener Beitrag

Jeder Mensch wirkt vom ersten Augenblick an, entweder sympathisch oder eben unsympathisch. Der erste Eindruck eben. Selbst wenn es bei mir zu spontanem Sex irgendwo kommen sollte, dann ist dieser erste Eindruck sehr wichtig. Mit einem unsympathischen Menschen würde ich mich nicht einlassen. Ich kann aber nicht einmal sagen, was einem Menschen sympathisch macht.

(bearbeitet)

auf keinen Fall

Sympathie und Vertrauen sind selbst für kurzen Fick im  Club (Kitkat..) notwendig, daher im Vorfeld Kommunikation

bearbeitet von JaneFreigeist
Ohne Sympathie kommt bei mir überhaupt kein Verlangen nach Sex mit dem Gegenüber auf.
Ich kann durchaus über viele Dinge bei einem potentiellen Sexpartner hinwegsehen, bzw Einschränkungen hinnehmen, aber Gesundheit, Sauberkeit und Sympathie sind unerlässlich.
  Am 19.7.2021 at 09:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Ausklappen  

machen doch die meisten hier sie mögen sich nicht geben ihrn störungen nur gegenseitug supply mögen liebnwas mogen frauen an den männern hier oder lieben sie  wen man das genau weiss istves traurig und man kans nicht mögen nur jagdt nach selnst bestätigung  nennen und die meisten männer mögeb die frau nicvtvsie befinden sich in narzistischer co abhängigkeit

Ohne gegenseitige Sympathie, das kann ich mir kaum vorstellen. Erfüllend ist doch zu sehen uns spüren, wie das Gegenüber genießt und voll auf seine Kosten kommt. Je mehr man sich gegenseitig mag, desto eher weiß man doch, wie man sie am besten befriedigt.
Nur aus Trieb rumvögeln zur Selbstbestätigung und morgen die nächste, Respekt wer's mag, ich nicht
  Am 7.3.2025 at 10:02, schrieb JaneFreigeist:

auf keinen Fall

Sympathie und Vertrauen sind selbst für kurzen Fick im  Club (Kitkat..) notwendig, daher im Vorfeld Kommunikation

Ausklappen  

Sympathie ist noch lange kein Vertrauen, ganz besonders nicht für „einen kurzen Fick im KitKat“. Ich glaube da spielten Drogen eine gewisse Rolle ? 

• 3 Wochen später...
Schonmal was von Hass-Sex gehört?

Falls nicht, weißt du nicht was das Leben dir noch zu bieten hat. :D
  Am 19.7.2021 at 09:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Ausklappen  

Mit Geld ☺️ ist vieles machbar.

Oder sonstigen "Zuwendungen."

Das geht, macht mir persönlich aber keine Lust.

Verschafft mir keine "Befriedigung."

Am 1.3.2025 at 05:55, schrieb Mechanico:

U n m ö g l i c h . . .

Ausklappen  

M ö g l i c h . . . Lach, grins..mit "diversen Zuwendungen, finanziellen Hilfen.."..ist vieles möglich..sehr, sehr vieles..auch Sex "undercover."

Zum ermitteln..auch da ist vieles möglich.."UndercoverSex"...☺️>❤️<>😢>❤️<>☺️><💰..

Wenn ich Jemanden nicht mag und er mir unsympatisch ist, gibts auch keinen Sex! Basta!

Wenn's Herz nicht zusagt,hat auch es Schwänzle keine andere Meinung 🤷
  • Neu erstellen...