Jump to content

Erkennungszeichen Outdoorsex als Fußgänger/Radfahrer - gibt es diese?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 21:54, schrieb schneeflöckchen:

🙈🙈🙈das ist "Lieschen" ohne Rock und ohne Höschen.....

Genau!

Sie wäscht sich die Beine,

sie wäscht sich die Knie,

doch wo sie sich draufsetzt, da wäscht sie sich nie! :clapping:

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 21:49, schrieb Anina1:

Vielleicht einfach mit einem Röckchen breitbeinig , ,ohne Höschen auf eine vorhandene Bank setzen, der Rest ergibt sich.

Jo, wenn dann die Jungs in der ehemals grünen Minna kommen, ist der Abend gelaufen und der erste Stempel Sammelheftchen vermerkt. 😀 

Ich würde auf keinen Fall stumpf allen Radfahrern und Fußgängern die offene Dose zeigen. Das geht nach hinten los. 

Geschrieben
Am 6.8.2021 at 23:47, schrieb Apharis:

Jo, wenn dann die Jungs in der ehemals grünen Minna kommen, ist der Abend gelaufen und der erste Stempel Sammelheftchen vermerkt. 😀 

Ich würde auf keinen Fall stumpf allen Radfahrern und Fußgängern die offene Dose zeigen. Das geht nach hinten los. 

Solche Vorschläge nehme ich auch nicht ernst, sind wohl eher Wunschträume der Herren hier ^^

Geschrieben

Ich glaube, Auto, Fahrrad oder zu Fuß ... das spielt überhaupt keine Rolle.

In deinem Eingangspost schreibst du von  bekannten Treffpunkten. Ich glaube, da liegt das Problem.

Gibt es das? Orte wo überwiegend Menschen hinkommen, die gerade ein heftiges Beischlafbedürfnis haben? 

Ich glaube nicht. 

Wenn es so einen Ort gäbe, dann könntest du ganz entspannt dahin spazieren und wenige Blicke würden vieles klären.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlueJeans80:

Ich glaube, Auto, Fahrrad oder zu Fuß ... das spielt überhaupt keine Rolle.

In deinem Eingangspost schreibst du von  bekannten Treffpunkten. Ich glaube, da liegt das Problem.

Gibt es das? Orte wo überwiegend Menschen hinkommen, die gerade ein heftiges Beischlafbedürfnis haben? 

Ich glaube nicht. 

Wenn es so einen Ort gäbe, dann könntest du ganz entspannt dahin spazieren und wenige Blicke würden vieles klären.

Es handelt sich ja meist um Plätze wie z. B. einen See. Natürlich sind an einem See auch einfach Spaziergänger, Badegäste usw. Wäre es jetzt natürlich eine Gelände, auf dem NUR Leute sind die Sex suchen dann wär das ja auch kein Problem. ^^ 

Geschrieben

Am See muss man ja nicht unbedingt das Auto in Griffweite haben. Mit anderen Worten: da weiß keiner, womit jemand gekommen ist. Und das wiederum heißt: jeder hat die gleichen Probleme, seine Intention kundzutun.

Bei anderen Örtlichkeiten kommt es auf die Einzelheiten an. Viele Autobahnparkplätze sind auch anders zu erreichen: irgendwelche Feld- und Waldwege oder dergleichen. Da stellt sich nur die Frage der Entfernung. Fährst also da lang, stellst das Fahrrad an einer geeigneten Stelle ab und kletterst über den Zaun (an einschlägig genutzten Parkplätzen haben die meistens hinreichend große Löcher).

Geschrieben
Natürlich gibt es einschlägige Plätze
Kuck einfach bei den Locations hier
Und wenn du die Anwesenden Herren anlächelst, wirst du schon angesprochen 😉
Geschrieben

Erkennungszeichen Outdoorsex als Fußgänger/Radfahrer - gibt es diese?

Wäre mir absolut neu und kann ich mir auch schwerlich vorstellen. Radfahrer vielleicht noch, Fußgänger?

Man muss sich einfach mal fragen, wieso Menschen nicht in den Swingerclub im eigenen Stadtteil gehen, sondern 120Km weit weg fahren....in irgendeine fremde Stadt. Oder anders ausgedrückt, ich habe hier einen der besten SC Deutschlands vor der Haustür und sah vor Corona die KFZ-Kennzeichen. Nichtmal aus meinem Regierungsbezirk, z.T. sogar aus dem Ausland (NL, B) und anderen Bundesländern.

Die Outdoorszene ist da ganz ähnlich....man trifft sich nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad, mag vielleicht vorkommen, wie gesagt, wäre mir neu. Natürlich kann ich irgendwo parken und 15 Minuten zu einem Treffpunkt "spazieren" oder ich habe mein Fahrrad dabei....das macht aber keiner, wozu auch?

Falls jetzt mit Erkennungszeichen der Fußgänger und Radfahrer die "willig und bereit" sind, farbige Einstecktüchlein sind oder lustige Noppenkondome über der Fahrradklingel gemeint sind, dann sind das versteckte Insiderinfos, die komplett an mir vorbeigegangen sind....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man mit dem Fahrrad auf einem Parkplatz fährt, der für entsprechende Outdooraktivitäten bekannt ist,  fällt man an sich schon auf.  

Geschrieben

Ich liebe Motorroller fahren!

Mein Erkennungszeichen für die Frau siehe Foto!

20210710_110937.jpg

20210807_192015.jpg

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 19:08, schrieb Lustbiene77:

Leider habe ich bei der Suche nichts brauchbares gefunden, zumindest nichts was speziell auf Fußgänger/Radfahrer zutrifft. 
Was ist wenn man ein bekannte Sexplätze Outdoor will aber keinen PKW besitzt? Ich z. B. würde mit dem Fahrrad kommen oder zu Fuß. Da kann ich ja keine Lichtzeichen geben oder eine Tür/Fenster aufmachen. 
Gibt es für diese Situation Tipps? 

stell dein Rad gut sichtbar ab, lehn dich auf den Sattel und blättere gelangweilt in einem Buch. Das ist DAS Zeichen in Singlebars, das ist DAS Zeichen auf einschlägigen Parkplätzen! Oder selbst aktiv werden und Leute ansprechen... Kannst mir später danken. 😉

• Neu erstellen...