Jump to content

Tabus, die ihr in der Fantasie habt, aber nie ausleben würdet - welche sind das?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwo da draußen wird es eine Frau geben, die eine Harry Potter ***igungsfantasie hat und ich kann mir nicht helfen, aber ich
finde die Vorstellung witzig.

Rory Gilmore hatte in der ersten Folge von "Gilmore Girls" einen riesigen weißen Sweater an und ich fand sie darin so umwerfend, dass ich einer Bekannten ebendiesen schenken wollte, um sie dann (lediglich damit bekleidet) zu ficken.
Ein bisschen abtrünnig, kein wirkliches Tabu, doch auf jeden Fall ein kleiner "Vertigo" .. Also ich hätte ganz gerne Sex mit Rory Gilmore. Vielleicht gibt es da ja eine Selbsthilfegruppe oder so

Geschrieben

Das, das... und das... glaub ich... vllt. das auch noch , aber da kann ich mich nicht entscheiden 

Geschrieben

so schräg bin ich nicht drauf das ich in meiner fantasie meine tabus geil finde

Geschrieben

AO-Gangbang mit allen Mitgliedern meiner absoluten Lieblingsbands; und wenn man schon dabei ist, auch noch meine Lieblingsschauspieler, -internetpersönlichkeiten, usw usw. :)

Würde ich im wahren Leben natürlich niemals bekommen (die Gründe dafür werden offensichtlich sein) und AO kommt mir ebenfalls sowieso nicht ins Haus. Ich bin weder scharf auf ein Baby, noch auf Krankheiten, noch auf eifersüchtige Frauen/Freundinnen.
Also lehne ich mich zurück und erträume mir das Ganze einfach. :)

Geschrieben

jetzt bin ich aber neugierig. was ist es denn das dich in der phantasie so geil macht, du es aber nicht ausleben wirst ?

Geschrieben

Tabu bleibt ein Tabu. Wieso stellen hauptsächlich Männer solche Fragen?

Geschrieben

Ich sehe regelmäßig eine im Fitnessstudio, die frisch 18 geworden ist. Im Grunde für mich tabu, da ich 20Jahre älter bin und sie somit meine Tochter sein könnte. Sehr seltsam wenn ich sie sehe, darum geh ich ihr aus dem Weg bzw ignorier sie so gut ich kann. Wiederum könnt ich auch nicht Nein sagen, da sie in meinen Augen wunderschön ist.

Geschrieben (bearbeitet)

.. was moralisch für mich nicht vertretbar und nicht akzeptabel ist betrachte ich als tabu....

bearbeitet von MOD-Uyen
Beleidigung entfernt
Geschrieben

Hmm du meinst nicht, Phantasien über ein eigenes Tabu, sondern Phantasien über Praktiken o. Ä welche tabutisiert sind?
Ich glaube, du hast deinen Thread etwas ungünstig formuliert.
Trotzdem stellt sich mir da die Frage, wieso sollte man so etwas dann einfach hier, öffentlich preis geben?

Geschrieben

Weißt du, es gibt Dinge...die gehen wirklich nur zwei Personen etwas an....wenn es absolut passt...😇
Solche Dinge...die du fragst, gehören dazu...
🤫🤫

Geschrieben

Und wenn ich mit meine nette ledige nachbarin eine geile nacht vorstelle und was ich alles mit ihr machen würde ist dann alles... meine fantasie

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Weißt du, es gibt Dinge...die gehen wirklich nur zwei Personen etwas an....wenn es absolut passt...😇
🤫🤫

Das sind Dinge, die gehen sogar nur eine Person etwas an.🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Tabus und sexuellen Fantasien gehen nur meine Sex - Partner*innen etwas an. In diesem Sinne werden diese auch ausgelebt, und bei Tabus eben nicht.

Geschrieben

Etwas, was für mich Tabu ist, würde mich in der Fantasie nicht anregen. Warum soll ich darauf Zeit verschwenden, es zu versuchen?

Geschrieben

Es geht nicht um Fantasien im Allgemeinen, sondern um Tabus.

Wenn ich solche Fantasien hätte, würde ich sie für mich behalten.

Glücklicherweise sind meine Tabus auch in der Fantasie für mich uninteressant.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

🤫🤫

Meine dunkelsten Fantasien sind nur für mich ganz alleine.... Die gehen auch niemanden was an. Die werde ich auch mit ins Grab nehmen 😋😈😋

Geschrieben

Hatte ich nicht geschrieben....wenn es absolut passt...?🤔

Denn das ist der entscheidende Punkt. 

Geschrieben

Was bei mir Tabu ist, hat auch keinen Platz in meiner Fantasie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Meine dunkelsten Fantasien sind nur für mich ganz alleine.... Die gehen auch niemanden was an. Die werde ich auch mit ins Grab nehmen 😋😈😋

Ist es nicht irgendwie etwas schade, dass man sie im realen Leben....mit der richtigen Person...nie ausleben konnte?🤔😉

Geschrieben

Ich hätte da schon zwei oder drei Fantasien im Angebot, die ich durchaus erregend finde, aber da sich diese aber über der Grenze der Legalität befinden, bleiben sie für immer unter Verschluss 😅

Geschrieben

Wenn etwas Tabu ist hat man wohl die Fantasie nicht!
Und Tabu ist genauso variabel wie moralische Gesichtspunkte, das alles kommt auf die Sichtweise an.
Für mich sind Männer Tabu, warum sollte ich also eine Fantasie damit haben?!

Geschrieben

Genau diese tabuisierten Fantasien, die man sich aus moralischen Gründen nicht traut, sollte man unbedingt (!!!) hier in einem öffentlichen Forum posten. 🙈😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ist es nicht irgendwie etwas schade, dass man sie im realen Leben....mit der richtigen Person...nie ausleben konnte?🤔😉

Nein, glaube mir.... Das sind Fantasien, die wirklich für immer Fantasie bleiben müssen.... Die könnten unter keinen Umständen legal bleiben.... Und wenn man es als legal auslebt, wäre es nicht mehr das selbe.... 

wasistdennschondabei
Geschrieben

Gibt es bei mir nicht , was mich interessiert probiere ich aus , was mir gefällt das tue ich was mir missfällt gibt es kein zweites mal

• Neu erstellen...