Jump to content

Tabus, die ihr in der Fantasie habt, aber nie ausleben würdet - welche sind das?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist genau das. Fantasie, da können wir tun und erleben wie wir wollen, die Realität sieht oft anders aus. Meist wird man enttäuscht oder angeekelt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein, glaube mir.... Das sind Fantasien, die wirklich für immer Fantasie bleiben müssen.... Die könnten unter keinen Umständen legal bleiben.... Und wenn man es als legal auslebt, wäre es nicht mehr das selbe.... 

Okay...ich probiere es zu verstehen, aber Menschen sind eben sehr unterschiedlich...gut so😇

Geschrieben

da halt ich es wie beim Essen , wer nicht probiert der weiß nicht ob es gut ist oder nicht

Geschrieben

Nicht ausleben, papperlapapp. Ich muss den Kerl nur mal unbemerkt bewusstlos schlagen und ins nächste Hotel schleifen. Nichts ist unmöglich 😈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Fotzenausbilder:

Es ist genau das. Fantasie, da können wir tun und erleben wie wir wollen, die Realität sieht oft anders aus. Meist wird man enttäuscht oder angeekelt

Genau so ist das.... Den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt, dem realen Leben schon.... So ist es halt, deswegen ist das eine Fantasie und das andere das reale Leben 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Was habt ihr denn, finde die Frage nicht schlecht…! Und bitte nicht gar so feig hinter theoretischem wortzerklaube verstecken…
Wäre meine Fantasie zB Schlammschieben (also ungehemmte Massenbesamung), so wäre das in der Realität dennoch ein NoGo. Is zwar legal, mir aber vielleicht dennoch viel zu gefährlich… vermutlich fänd ich das live auch abstoßend… wer weiß, es bliebe eine Fantasie…!!
Cheers

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Denn das ist der entscheidende Punkt. 

Für mich ist der entscheidende Punkt das Wörtchen "Tabu" im EP...nicht "Grenze", nicht "Scham", sondern "Tabu".

vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ist es nicht irgendwie etwas schade, dass man sie im realen Leben....mit der richtigen Person...nie ausleben konnte?🤔😉

Nein! Tabu ist Tabu! Und das nicht ohne Grund.

Geschrieben

Tabus sind Tabus und ich verschwende nicht einen Gedanken daran, sie zu realisieren. Phantasien sind Phantasien und werden manchmal ja und manchmal nein ausgelebt ( und sind dann oft nicht so toll , wie man es sich vorstellt ).

Geschrieben

...für viele nur eine Fata Morgana...

Geschrieben

Aus welchem Grund interessiert dich das denn?? Brauchste höhere Anreize für deine Selbstbefriedigung?

Geschrieben

Ich fantasiere nicht über Dinge, welche in der Realität ein Tabu wären.

Geschrieben

Ich habe ganz häufig Fantasien zu meinem Arbeitskollegen, die mich in den Knast bringen könnten...
Und obwohl ich sie persönlich sehr befriedigend finde, sind sie jetzt nicht wirklich sexueller Natur. 😅

Geschrieben

Ist dem TE eigentlich klar, das seine Frage, so wie sie von ihm gestellt wurde, keinen Sinn ergibt?

Geschrieben

Ich hab da was im Kopf und auch schon mal davon geträumt, als ich dann wachgeworden bin, hab ich mich gefragt, ob ich wirklich so etwas geträumt/fantasiert habe.
Und es gibt so manches, das darf gern Fantasie bleiben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich hab da was im Kopf und auch schon mal davon geträumt, als ich dann wachgeworden bin, hab ich mich gefragt, ob ich wirklich so etwas geträumt/fantasiert habe.
Und es gibt so manches, das darf gern Fantasie bleiben.

mal ein zitat vor dem schlafen gehen..

"Ich mag Unsinn, er weckt die grauen Zellen. Fantasie ist eine wichtige Zutat des Lebens."
Theodor Seuss Geisel

DerLustvolle22
Geschrieben

Tabu definiert jeder anders... Habe ich Fantasien würde ich sie auch ausleben da bin ich offen Tabu sind Nogos und die bleiben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Ggf. ist das Thema sehr unglücklich formuliert. Vielleicht sind damit Spielarten gemeint, die in der Phantasie immer wieder aufkeimen, für die jedoch der Mut zur Umsetzung in der Realität fehlt. Nichts Genaues weiß man nicht …

Oder die Frau vom Chef bumsen... Auch tabu 😂

Geschrieben

Ich hätte gern Sex mit nem Goblin und einem Haufen Ork-Frauen. Das wird wohl in der Fantasie bleiben! 😅😜

Geschrieben

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb sorry, falls es das schon gibt. Viele Frauen stellen sich in der Fantasie ***igungsszenarien vor, die sie real selbstverständlich nie erleben wollen. Maximal als gespielte Variante mal.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Komfortzone:

Ich hätte da schon zwei oder drei Fantasien im Angebot, die ich durchaus erregend finde, aber da sich diese aber über der Grenze der Legalität befinden, bleiben sie für immer unter Verschluss 😅

Die erzählste mir aber mal nach 3 Flaschen Wein.  ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Matrixbest:

was ihr so für Tabu-Fantasien habt,

Tabus werden von einer Gesellschaft festgelegt, nicht individuell.

Lexikon hilft.

Verbotene Dinge kenne ich selbstverständlich nicht einmal in meiner Phantasie :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue2369:

Tabu bleibt ein Tabu. Wieso stellen hauptsächlich Männer solche Fragen?

Wenn 99 Prozent der Teilnehmenden Männer sind, und alle Teilnehmenden stellen gleich viele Fragen, dann stellen Männer 99 Prozent aller Fragen.

Das ist vermutlich ein Grund.

Geschrieben

Unter Tabus fallen für mich sexuelle Dinge, die zum Glück illegal wären oder die Grenze dazu nah streifen würden. Zum Glück habe ich solche Fantasien nicht und fühle mich auch nicht verführt sowas auszuprobieren.

• Neu erstellen...