Jump to content

Wie erkläre ich meiner Freundin, dass es nicht mehr passt?

Ananassaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schick sie zu mir, hast sie eh nicht verdient 😜😂😂

Geschrieben

Ist heute btw tag der überlangen freitagswitze oder der schlechten version von zombiegurke oder so?
Hab ich irgendwas verpasst? 😂

Geschrieben

Entweder charakterlos weiter vögeln oder reden und Trennung.
Die einfachste Lösung in meinen Augen.

Geschrieben

Welche Beziehung? Sorry wenn ich frage, aber das ist doch keine Beziehung sondern eher ne Pop-was auch immer. Bin ein Mensch für klare Worte - also offen sagen was Sache ist.

Geschrieben

Wenn du Anstand hast und Sie "geliebt" hast solltest du Sie ansprechen und darüber reden , dass Sie zu anhänglich ist und dich das tierisch nervt. Aber vom gelesenen her willst du die "Beziehung" sowieso beenden also verhalte dich wie ein Mann und sag Ihr , dass du es beenden möchtest. Natürlich ist es nie einfach den Menschen dann leiden zu sehen aber immerhin besser ehrlich sein als Sie im Glauben zu lassen das alles in Ordnung ist.

Geschrieben

Eier beweisen und aussprechen was du denkst. Ganz einfach.

Geschrieben

"Ich habe keine Gefühle mehr für dich und du verdienst einen Mann, der dich liebt."

So würde ich die Beziehung beenden. Kurz, ehrlich und fair. 

Nichtsdestotrotz finde ich schon die Kritik krass, dass deine Freundin gerne Zeit mit dir verbringen möchte. 

So ist das nun einmal in Beziehungen. Da unternimmt man als Paar gelegentlich etwas zu zusammen. 

Es reicht nicht nur, Schluss zu machen. 

Du solltest dich auch selbstkritisch hinterfragen, ob eine feste Beziehung wirklich die beste Konstellation für dich ist. 

Deine Wünsche scheinen nämlich Sex und Freiheit zu sein. Ist ja im Grunde nicht verwerflich, denn ich habe diese Wünsche auch. 

Nur muss ich im Gegensatz zu dir niemanden verletzen. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Du bist erwachsen..... sprich es offen an und sei ehrlich. Meine Güte so schwer ist das nicht das bekommen 18 Jährige hin und du in deinem Alter nicht? Als genug fürs ficken bist du auch also solltest du das auch hinbekommen

Geschrieben (bearbeitet)

@Ananassaft Was erwartest du, was wir da jetzt raten sollen?  Sei froh eine Freundin zu haben, die Sex mit Dir möchte. Und dann ist der Sex auch noch toll. Ich rate Dir nicht zur Trennung. Das kannst nur du entscheiden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erkläre es ihr so, wie Du es uns erklärt hast. Die Gefühle reichen bei Dir nicht und sie scheint wirklich viel Dich zu empfinden.
So gibst Du Euch beiden die Chance etwas zu finden, was besser passt.

Geschrieben

Moin, erkläre ihr was Dich stört (hättest Du vielleicht schon längst tun sollen), aber ein wenig hört es sich bei Dir so an, als ob da nichts mehr zu retten ist - dann ihr offen und ehrlich sagen und das Ganze beenden.

Geschrieben

Ich habe meiner Frau es einfach gesagt und gemeint, wenn sich nichts ändert, dann möchte ich das Sie sich entscheidet zu bleiben oder zu gehen!
Jetzt ist Sie bei mir geblieben und ändert sich meinetwegen!

Geschrieben

Sag dem Mädel die Wahrheit.Immerhin hat sie ein Jahr ihres Lebens und Gefühle in dich investiert.

Geschrieben

Nicht um den heißenbrei reden sondern so wie es ist !
Klare Worte ergeben klare Verhältnisse 👍🏻

Geschrieben

Einfach reden. Alles andere bringt nichts

Geschrieben

Schon etwas widersprüchlich wenn sie das erstmal ablehnte, und dann doch viel mehr Zeit für das findet was sie möchte. Mir ist Anfang des Jahres so etwas passiert. In meinem Fall war es letzten Endes Narzismus den sie selbst zugab und sich auch in Behandlung gab. Aber betrachte mal wirklich wie viel du mitmachst und sie auch gern auf deine Seite kommt oder ob das alles nur läuft, weil du alles mitmachst. Weil das Leben ist lang, und du wirst das dann bis zum Ende halten müssen :)

Geschrieben

Mein Ratschlag: hoffentlich findet sie ganz schnell jemand anderen... Was bist du nur für ein ätzender Freund.

Geschrieben

Junge du musst auch mal Mann sein. Sag ihr was du denkst und wenn sie sich nicht ändern möchte gehst du einfach. Lieber abends mal selbst Hand anlegen als einen dauerhaft nervigen Menschen an seiner Seite zu haben.

Geschrieben

Du hast ja selbst ein einem Fred vor 11 Monaten laut deinem Profil geschrieben, dass dir jemand schnell langweilig wird und du dann neues suchst was dir wiederum schnell langweilig wird. Vermutlich merkt sie das und „klammert“ um deine größer werdende Distanz auszugleichen. Entweder gehst du mal in dich und versuchst an deiner Beziehungsfähigkeit zu arbeiten oder du machst einfach weiter wie bisher, sagst du hast keine Gefühle mehr, Tschüss und da Spiel geht mit der nächsten von vorne los.

Geschrieben

So war's mit meiner letzten Affäre auch.
Ich hätte es etwas anders formuliert, denn es sind schlicht Bedürfnisse nicht kongruent.
Aber grundsätzlich war es so was von exakt identisch, obgleich ich klar kommuniziert habe und das immer wieder aufs Neue in allen erdenklichen Formulierungen. Wir sind in einem guten Verhältnis auseinander gegangen, haben nichts bereut und jeder hat für sich wieder ein Stück Erkenntnis genascht.

• Neu erstellen...