Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 Ich frage mich, ob jemand von Euch schon mal in den Genuss eines Milkingtables gekommen ist. Freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen
da**** Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 Leider noch nicht, aber das steht auf jedem Fall auf der Liste. Muss ein tolles Gefühl sein wenn die Dame das Handwerk versteht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ap**** Geschrieben Juli 20, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 20, 2021 Mein Hirn: "Frag nicht" Meine Finger: Was ist das??
Sa**** Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 Schließe mich den Vorrednern an! Was ist das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2021 Autor Geschrieben Juli 20, 2021 (bearbeitet) Immer diese Unwissenheit! Mann liegt drauf, sein Schwanz steckt in einem Loch im Tisch und die Frau bearbeitet ihn von unten, ohne Blickkontakt etc. So kenne ich das zumindest. bearbeitet Juli 20, 2021 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2021 Autor Geschrieben Juli 20, 2021 😂😂 ich hätte nicht danach Googeln sollen 🙈
Sa**** Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 Danke für die Ergänzung! Nö, danke... lass mal
Boyverwoehner Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 Hab einen und habe darauf schon den einen oder anderen Mann erleichtert. Für alle, die Fragen, was das ist: im Prinzip ein Tisch (kann auch eine alte Tür oder irgendein anderes Brett sein), in dem sich ein Loch befindet. Der Mann legt sich auf dem Bauch da drauf und sorgt dafür, dass sein Gehänge durch das Loch nach unten baumelt. Der Mann kann sich oben drauf entspannen und genießen und von unten kann das Gehänge bearbeitet werden. Junge Männer so bis um die 40, die Interesse haben, können sich gerne bei mir melden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Juli 20, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 20, 2021 Warum nur google ich immer wieder solche Sachen... Zur Frage: Stelle ich mir für alle Beteiligten eher unbequem vor.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Juli 20, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 20, 2021 Nach dem Typ, der für eine Frau in einer Bar seine ganze Kohle ausgegeben hat und trotzdem nicht zum Schuss kam und jetzt dem Milkingtable, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es für heute genug Internet war!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2021 Autor Geschrieben Juli 20, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Chichibella: Stelle ich mir für alle Beteiligten eher unbequem vor. Awa, wenn Frau das kann, vergisst man alles unbequeme ...
Ge**** Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 Ich dachte eher an einen Tisch mit 2 grösseren Löchern. Milking MuMi.
Hi**** Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 (bearbeitet) MilkingTable... Nö, habe ich noch nicht angetestet... Allerdings wäre es nicht übel, einen etwas aufschlussreicheren EP (EingangsPost) zu verfassen, bevor die werte Leserschaft überwiegend Tante Google befragen muss... ...nur als guter Tipp für eventuell weitere Themen... bearbeitet Juli 20, 2021 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2021 Autor Geschrieben Juli 20, 2021 Vorab "frisch lackieren", Löcher schleifen & bitte keinen Glastisch benutzen! ; °3
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2021 Autor Geschrieben Juli 20, 2021 haha, rege Diskussion. Freut mich, was offensichtlich neues, in die Runde gebracht zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2021 Autor Geschrieben Juli 20, 2021 Also eine Art Gloryhole für obenliegende Faule und sich von unten verrenkende Aktive, oder? Was es nicht alles gibt. Eigentlich doch aber nur wirklich interessant wenn drüber noch ein anderer Typ klettert. Ein Milchsandwichtisch sozusagen,wenn schon, denn schon.
Mr**** Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 Also, mich würde so ein Möbel wenig ansprechen. Aber, wenn ich mal einen sehr bösen Sklaven haben sollte..... paar Federn an den Pimmel und dann meine Katzen wecken..... stell ich mir witzig vor^^
Sp**** Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 vor einer Stunde, schrieb Mount4u: Ich frage mich, ob jemand von Euch schon mal in den Genuss eines Milkingtables gekommen ist. Freue mich auf Eure Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen Welche Erfahrungen und Tipps hast DU denn zu deinem Thema? 🤔 vor 15 Minuten, schrieb Mount4u: haha, rege Diskussion. Freut mich, was offensichtlich neues, in die Runde gebracht zu haben haha war deine Intention? Freud schreibt man so! Neues groẞ! HAHA 😝
Sh**** Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 Kann nicht auch mal was schönes für Frauen erfunden werden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2021 Autor Geschrieben Juli 20, 2021 Vor 5 Minuten , schrieb ShyPlayGirl: Kann nicht auch mal was schönes für Frauen erfunden werden? Etwa ein Melkgestell? :D
ni**** Geschrieben Juli 20, 2021 Geschrieben Juli 20, 2021 Also für uns gehört das ganz einfach in die Kategorie: "Dinge die die Welt nicht braucht" Sieht irgendwie für alle Beteiligten sehr unbequem aus. Warum legt Mann sich nicht einfach auf den Rücken?
Empfohlener Beitrag