Jump to content

Vom Mann dominiert werden ?!?!

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sisil:

Ich werde angemacht, wenn sie angemacht ist! Mein Orgasmus ist abhängig von der Zufriedenheit der Partnerin. So beide genießen wir Sex.

So ist es normal oder sollte es jedenfalls sein . Allerdings ist mein Orgasmus nicht abhängig von seinem  und wenn er nur  seinen hat dann ist es für mich  trotzdem erfüllender Sex und ich genieße . 

Geschrieben (bearbeitet)

Leute! Nicht alle stehen auf Blümchensex. Es gibt gar nicht so wenig Frauen, die genau diese "Überfälle" mögen. Auch wenn Ihr Euch das nicht vorstellen könnt. BDSM und Co. haben auch genug Anhängerinnen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Dabei TV schauen????? Dann würde ich es mir lieber selber machen.
Wenn Sie keinen Spaß dabei hat, lasse ich es lieber gleich.

Geschrieben

Ich bin froh so einen Mann nie kennengelernt zu haben. Einfach nur egoistisch.

Geschrieben

Ich frage mich die ganze Zeit, was es mit Dominanz zu tun hat und weiterhin frage ich mich, wenn es einem Spaß macht sein Gegenüber scheinbar ohne Interaktion zu beglücken und einem das reicht, weshalb ist es dann nicht immer noch so? Ich würde mich nicht besonders männlich fühlen, wenn ich eben immer nur mal schnell drüber rutschen dürfte, damit der Druck weg ist, das kann ich auch mit meinen Händen ganz gut allein. Ich meine jetzt nicht, wenn meine Frau mir mal zwischendurch einen bläst, aber zu jeder Zeit einfach nur "hinhalten" und dann noch mit der Ansage, fick endlich, da würde ich denken, die will nur dass es schnell vorbei ist. Da wäre mein Ego leicht angeschlagen. Ich bin schon über ein viertel Jahrhundert mit der gleichen Frau zusammen und wir haben schon so ziemlich alle Arten von Sex erlebt, auch die "dran, drauf, drüber" Nummer gab es da sicherlich, aber eher den Umständen geschuldet und es ist egal wie schnell es geht immer mein Wunsch, dass auch sie was davon hat. Aber meine Frau verwöhnt mich auch oral sehr gerne ohne den Anspruch selbst so im Gegenzug befriedigt zu werden, von daher finde ich das grundsätzlich okay, wenn es eben beide so wollen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So verschieden können Frauen sein. Meine erste Frau schätzte genau das. Je unpassender und überraschender, desto besser. Da bekam ich sogar ein "danke dafür" danach. Wir waren13 Jahre ein Paar. 

Ich denke ich habe nicht gegen unpassende Momente und überraschende Momente .

Ich zolle dann aber den Mann so viel Respekt das ich die Tätigkeit einstelle mit der ich beschäftigt war.

Ich stelle mit gerade den Fick vor und ich schäle dabei weiter Kartoffeln oder Spargel.

Für mich persönlich ist der Fick dann so etwas wie ...Mein Interesse gilt dem vor mir ,Hauptsache der wird hinter mir bald fertig.

Ich glaube noch schlimmer kann man niveaulosen SEX gar nicht bezeichnen.

Meine eigene Meinung!:relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb waldkater1701:

Sorry korrigiert.

Ist DIR warscheinlich noch nie passiert.

Schade, ich fand das gut...

Wir hatten hier heute auch schon "duminieren", und das war so gewollt. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht wirklich, warum beim Sex immer bzw. fast immer es diesen gegenseitigen "Tauschtrieb" gibt...dass es nur gut ist, wenn beide was davon haben. Ich muss etwas bieten um etwas zu bekommen... Finde das ziemlich seicht, vorhersehbar und langweilig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich stelle mit gerade den Fick vor und ich schäle dabei weiter Kartoffeln oder Spargel

Wenn Du Dir dann in den Finger schneidest und das Blut tropft auf den Boden, denkt er sich noch, dass er Dich entjungfert hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shuebner:

Sie war immer willig und sagte oft „quatsch nicht, fick mich lieber und lass mich dabei meine Serie schauen ..“

klingt für mich eher danach, dass sie der dominante Part war.. frage mich gerade, wer da wen degradiert... ist ein wenig wie beim Sex zu sagen "Schatz, Du musst mal wieder die Decke streichen".. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

Ich verstehe nicht wirklich, warum beim Sex immer bzw. fast immer es diesen gegenseitigen "Tauschtrieb" gibt...dass es nur gut ist, wenn beide was davon haben. Ich muss etwas bieten um etwas zu bekommen... Finde das ziemlich seicht, vorhersehbar und langweilig.

Deine DENKE ist nicht verkehrt .

Beispiel:

Wenn deine Partnerin es mag das du angenommen sie gern fistest und leckst ,aber sie nicht mit dir ficken möchte 

und du damit klar kommst alles gut.

Nur SEX hat auch viel mit EGOISMUS zu tun ,weil die Lust Leidenschaft eben so geil ist das beide Parteien es geniessen möchten.

Manche ziehen sich das eben aus den Handspiel und der Zunge ,und andere eben aus den ganzen Programm.

Ich sehe das nicht als langweilig und seicht sondern als erfahren und wertig!:coffee_happy:

Geschrieben

Die besagte Frau hat mit sich wohl schon aufgegeben und resigniert. 😅
Generell finde ich solch eine Art es zu tun sehr unbefriedigend und überhaupt nicht schön. Mir würde mit großer Wahrscheinlichkeit meine Erregung und damit einhergehend, meine Errektion flöten gehen.
Das ist total deprimierend auf so eine Art mit einer Frau zu verkehren.

Ich habe keine Männer für solche sexuelle Tätigkeiten vor mir. 🙃
Vlt. sind diese Typen es nur so gewohnt. Vlt. da Du auch so bist und es Dir gefällt, ziehst Du genau solche auch in Dein Leben... vielleicht...😌

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Leute! Nicht alle stehen auf Blümchensex

Zwischen Blümchensex und Sex mit der oder dem Partner der nebenbei eine Serie  guckt liegen Welten . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich glaube noch schlimmer kann man niveaulosen SEX gar nicht bezeichnen.

Was bitte ist dann niveauvoller Sex? Ist es niveauvoller, wenn sich eine Frau dem Gangbang stellt und das geil findet. 

Wir wissen ohnehin nicht, ob es sich genau so zugetragen hat und gleich gar nicht, ob es ihr so nicht gefallen hat. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich sehe das nicht als langweilig und seicht sondern als erfahren und wertig!

Meine Wortwahl war hierbei etwas platt... Wollte damit sagen, dass mir die Lust flöten geht, wenn ich z.B. weiss, sie mag langes Vorspiel, ich eben nicht ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zwischen Blümchensex und Sex mit der oder dem Partner der nebenbei eine Serie  guckt liegen Welten . 

Genau. Und was bedeutet das? Entscheidest Du, was gut oder nicht oppertun ist? 

Geschrieben

Ab und an ist Spontanität hammer.

Aber wenn sie einen Film / Serie nebenbei schauen würde, da wäre sowas von die Luft raus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was bitte ist dann niveauvoller Sex? Ist es niveauvoller, wenn sich eine Frau dem Gangbang stellt und das geil findet. 

Wir wissen ohnehin nicht, ob es sich genau so zugetragen hat und gleich gar nicht, ob es ihr so nicht gefallen hat. 

Niveauvoller SEX ist für mich persönlich SEX mit Format der meinen Ansprüchen genügt.:thumbsup:

Das tut es kaum wenn ich mit meiner Arbeit weiter machen und er hinten  seinen Schwanz rein schiebt.

Ich konzentriere mich gern auf eine SACHE und dann weiss ich sie wird gut.

Multitask hat für mich persönlich da nichts zu suchen...

Ich sehe das gerade vor mir...

Sie wischt den Boden telefoniert dabei und lässt sich zu guter letzt noch dabei ficken...

Frage mich wohl was zuerst fertig ist?

Geschrieben

Oder so gesagt: Sex haben, aber die / der andere macht unbeteiligt mit... 😀

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich stelle mit gerade den Fick vor und ich schäle dabei weiter Kartoffeln oder Spargel.

spart zeit

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Sie wischt den Boden

Das gibt's wohl nur in Märchen. Ich hab irgendwie immer den Boden gewischt, dann wusste ich, et is jut jemacht...

Geschrieben

Sie war immer willig und sagte oft „quatsch nicht, fick mich lieber und lass mich dabei meine Serie schauen ..“

Bei so einem Satz wäre ich schon fertig, bevor ich überhaupt damit angefangen habe.

Geschrieben

Beim Sex zwischen Mann und Frau ist es nicht ungewöhnlich und auch nicht wirklich so unmöglich, dass der Mann einfach nur seine sexuelle Lust absolut egoistisch an und in der Frau auslebt, ohne dabei an die Befriedigung der Frau zu denken …

Aber gewöhnlich scheint es auch nicht zu sein. Mir zumindest ist so ein Mann glücklicherweise noch nicht begegnet. 

und lass mich dabei meine Serie schauen ..“

Und das hat dir Spaß gemacht? Wie furchtbar!

Es gibt übrigens gewaltige Unterschiede zwischen dominiert und skrupellos benutzt werden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Bei so einem Satz wäre ich schon fertig, bevor ich überhaupt damit angefangen habe.

😂👍 ...lol

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Genau. Und was bedeutet das? Entscheidest Du, was gut oder nicht oppertun ist? 

Was hat es damit  zu tun ob ich entscheide was gut ist ? Richtig nichts ! Du schreibst das nicht alle Blümchensex mögen , ne mögen viele nicht , aber es gibt noch vieles anderes zwischen von dir erwähntem Blümchensex und eben der Sexvariante um die es hier geht .   Das hat null damit zu tun ob ich  das oder das andere für gut oder schlecht halte . 

• Neu erstellen...